Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder Passiv

*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Passiv orales Verwöhnen zu genießen, fällt mir noch schwer - der Kopf spielt nicht mit - was aber vielleicht auch der Tatsache geschuldet ist, dass ich das erst erleben kann, seit ich Joy-aktiv bin.

Umso mehr genieße ich mit allen Sinnen das aktive orale Verwöhnen, (ebenso vielleicht) weil mir auch das so lange versagt blieb…

Wie auch immer es wozu kam, ich bevorzuge insgesamt die „One-direction“ und dann umgekehrt. Deshalb gefällt mir 69 zwar an sich, aber auch das mit geben und nehmen im Wechsel…
*******019 Mann
94 Beiträge
Ich liebe es passiv und auch aktiv.
Am liebsten jedoch nacheinander und nicht in der 69.
Dann kann ich es besser genießen geblasen zu werden und auch noch dabei zuschauen.

Und wenn ich oral verwöhne, kann ich mich voll auf Sie konzentrieren, spüren was ihr gefällt und mit allen Sinnen geben, ohne abgelenkt zu werden.
*****022 Mann
4 Beiträge
Aktiv und passiv. Beides ist für mich besonders dann perfekt wenn der Partner angibt was er wie besonders mag und sich dann fallen lässt. Egal ob gleichzeitig oder nacheinander. So schön wie möglich für beide und so individuell befiedigend für jeden einzelnen wie möglich.
*******tale Mann
308 Beiträge
69
*******019 Mann
68 Beiträge
Ich finde beides nice. 😁
******981 Frau
77 Beiträge
Da ich mich gerne oral befriedigt lasse und hauptsächlich gern nur noch oralverkehr haben möchte. Gv selten oder am besten gar nicht mehr. Bin ich die Genießen. Facsitting und rimming usw sind drin 🤤🤤🤤. Würde sagen bin passiv da ich es genieße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.