Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommunizierst du beim Lecken?

*********evita Mann
2.235 Beiträge
Erstmal vorher, damit Sie weiß, was ich beim zärtlichen bis wollüstigen Knutschen schon angedeutet habe und dann beim *leck* eben überwiegend nonverbal oder auch mal verbal z.B. wenn ich sie anfeuere, wobei ich dass aber niemals verbal mache, wenn sie grad volle Kanne durch meine Lippen-, Zungen-, Zähne-, Finger-Spiele an und in ihr abgeht, denn wenn sie am Kommen ist geht alles nur noch nonverbal. Tödlich wer in der Hotphase was ändert!
******i69 Mann
27 Beiträge
Hola
******e73 Paar
485 Beiträge
Es mag eben nicht jede(r) unabhängig davon ob geschützt oder natur.
Der Austausch von Körperflüssigkeiten ist ein unnötiges Risiko, die Verwendung von Kondom ud Lecktuch bei den meisten ein Lustkiller. Ich persönlich verstehe sowieso nicht den Hype von Sabber, schlabber, lutsch und leck.
Und ich empfinde nichts langweiliger als ein Standardprogramm abzuspulen nur weil Frau Werwolf sagt 'Des ghöhrt so!'
*****964 Mann
82 Beiträge
Zitat von ******e73:

Und ich empfinde nichts langweiliger als ein Standardprogramm abzuspulen nur weil Frau Werwolf sagt 'Des ghöhrt so!'

Das ist das schöne. Nicht jeder hat die gleichen Wünsche und Bedürfnisse.
Für mich ist es das schönste, eine Frau so verwöhnen zu dürfen.
******e73 Paar
485 Beiträge
@*****964
Das will ich dir auch garnicht absprechen, geht sicher sehr vielen so.
Nur meine persönlichen Erfahrungen haben gezeigt, dass es für die meisten meiner Kontakte als 08/15 Standardprogramm vorausgesetzt wurde und dazu bin ich eben nicht mehr bereit.
*****n73 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******zel:
Am schlimmsten finde ich diese Reaktion:

Sie: ich mag es nicht geleckt zu werden
Er: dann hat es noch niemand richtig gemacht

Direkt disqualifiziert 😁

Dazu möchte ich mal etwas sagen:
Erstmal stimme ich dem ja voll zu, also dem Post.
Aaaber: es kann ja wirklich sein, daß man nur schlechte Erfahrungen mit schlechten Liebhabern/Partnern gemacht hat.

Ich liebe auch Blasen, aber meine Ex hatte es einfach gar nicht drauf, es war eher abturnend. Und dann wollte ich es auch nicht mehr, zumindest nicht mit ihr.
Seit wir getrennt sind, habe ich endlich wieder Spaß n jeder Hinsicht und finde es geil!
*********sible Mann
183 Beiträge
Ich lasse mich gern von ihren Händen steuern. Funktioniert perfekt.
Und ich liebe es wirklich, es ist keinesfalls Pflichtprogramm..
*******zel Frau
114 Beiträge
Zitat von *****n73:
Zitat von *******zel:
Am schlimmsten finde ich diese Reaktion:

Sie: ich mag es nicht geleckt zu werden
Er: dann hat es noch niemand richtig gemacht

Direkt disqualifiziert 😁

Dazu möchte ich mal etwas sagen:
Erstmal stimme ich dem ja voll zu, also dem Post.
Aaaber: es kann ja wirklich sein, daß man nur schlechte Erfahrungen mit schlechten Liebhabern/Partnern gemacht hat.

Ich liebe auch Blasen, aber meine Ex hatte es einfach gar nicht drauf, es war eher abturnend. Und dann wollte ich es auch nicht mehr, zumindest nicht mit ihr.
Seit wir getrennt sind, habe ich endlich wieder Spaß n jeder Hinsicht und finde es geil!

Hat ja echt lange gedauert bis sowas kommt 😁😁😁

Das hat rein gar nix mit schlechten Liebhabern zu tun sondern einfach etwas mit Vorlieben und Abneigungen.

Ich mag auch keinen Analsex, mag es nicht angespuckt zu werden, mag manche Stellungen nicht usw. usw.

Auf der anderen Seite gibt es zig Dinge die ich sehr toll finde, warum also sollte ich mich mit Praktiken aufhalten die mir rein gar nichts bringen.
******e73 Paar
485 Beiträge
@*******zel
Dankeschön, endlich spricht mir jemand aus der Seele!
Komme mir hier schon vor wie ein Alien.
*******_22 Paar
6 Beiträge
Ich finde diesen Artikel hilfreich und technisiert zugleich. Wozu die Gendersprache?
Also,ich weiß immer,wen ich gerade lecke.
Die Anglizismen sind ebenso verstörend.
Warum geht es nicht in einfachem Deutsch?
Die Bemerkung zum STI Status macht wohl nur Sinn,wenn nur ein Partner zur Verfügung steht.
Der Test kostet über 100€.
Und er ist nicht mehr aktuell, sobald ein neuer Partner ins Spiel kommt.
Ich empfinde die Verwendung von Gleitgel ebenso wie Lecktücher abtörnend.
Es ist doch gerade der Geruch und der Geschmack der Vulva,der uns Männer erregt.Die NATUR hat uns das mitgegeben.
Gerade beim Lecken wird schnell klar,ob eine Vulva gesund ist.
Hygiene halte ich für sehr wichtig.
Leider werden bei Partys oft mehrere Frauen nacheinander intim berührt,ohne die Hände nochmal zu waschen.Auch HPV Viren werden beim Lecken ausgetauscht.
Gut,die tun ja erstmal, nicht weh...
Abschließend möchte ich bemerken, dass es die schönste Sache für mich ist,eine erregte,feuchte Vulva zu lecken.Wenn die Frau beim Kommen spritzt, weiß ich,dass es womöglich gut war.
*******nna Frau
279 Beiträge
.... ich möchte EINMAL auch off-topic: als nickname "In_Love_" haben aber Anglizismen verstörend finden.
Genau mein Humor/just my kind of humour *zwinker*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Gerade beim Lecken wird schnell klar,ob eine Vulva gesund ist.

Das wäre mir ein neue medizinische Aussage.
Ohne Worte

Sie
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zum Thema: Kommunikation beim Lecken *nein*, aber vorher und nachher. Und so wird es mit der Zeit immer schöner.

Mir gefällt es, sie intensiv und auch mal tief zu lecken, zu variieren, Druck und Intensität ihrer Reaktion anzupassen und dabei spüre ich, was ihr gefällt. Das reicht an Kommunikation während des Leckens.

Wenn es dann schon sehr lange gedauert hat, hebe ich den Kopf und frage: "Haste jetzt genug?" Und wenn sie sich dann nicht entscheiden kann zwischen ja und nein, ist es der Zeitpunkt, sie auf den Mund zu küssen, sie sich selbst schmecken zu lassen und sie zu nehmen und zu lieben.
Oralverkehr lästige Pflicht? Das sehe ich aber komplett anders. Ich liebe es Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Manchmal auch nur das, ohne GV.
Muss man kommunizieren?
Man merkt doch an der Reaktion des Partners ob es gefällt oder nicht
*******d18 Frau
7.263 Beiträge
Die Reaktionen alleine reichen nur für den Moment.

Ich halte Kommunikation vorher oder nachher als sehr zielführend. Es gibt doch schon Praktiken oder Vorgehensweisen, da sollte man/frau schon ein „Wort darüber verlieren“. Wertschätzend, natürlich. Wir sind alle keine Hellseher.
Zitat von *******d18:
Die Reaktionen alleine reichen nur für den Moment.

Ich halte Kommunikation vorher oder nachher als sehr zielführend. Es gibt doch schon Praktiken oder Vorgehensweisen, da sollte man/frau schon ein „Wort darüber verlieren“. Wertschätzend, natürlich. Wir sind alle keine Hellseher.

Das würde ich 1:1 so unterschreiben! Moment genießen und danach drüber reden was man nächstes mal anders macht 😊
Es gibt nichts dümmeres als nicht miteinander zu sprechen...
Meine letzte Partnerin konnte nie sagen was sie mag oder nicht und das über 23 Jahre!

Ich habe mich wirklich viel und abwechslungsreich mit ihr beschäftigt bis sich bei mir selbstzweifel eingestellt haben...

Meine jetzige gespielin Kommuniziert ganz offen mit mir und ich mit ihr, was soll ich sagen, es ist für uns beide der absolute Hammer...
*****idd Frau
15 Beiträge
Ich mache mittlerweile ziemlich klare Ansagen😁, wenn ich merke das irgendwas völlig neben der Spur läuft. Frauen sind unterschiedlich und mögen es unterschiedlich und Männer sind nun mal auch keine Hellseher. Ich habe sehr sehr lange meinen Mund gehalten und kann aber auch nicht 100% sagen warum das so war. Eine Mischung zwischen.... Da ist Hopfen und Malz verloren, dass lohnt sich nicht und ja, er hat den Punkt getroffen.... Scheiße wieso hört der jetzt auf.. Ach weil er GV haben will.
Zitat von *****idd:
Ich mache mittlerweile ziemlich klare Ansagen😁, wenn ich merke das irgendwas völlig neben der Spur läuft. Frauen sind unterschiedlich und mögen es unterschiedlich und Männer sind nun mal auch keine Hellseher. Ich habe sehr sehr lange meinen Mund gehalten und kann aber auch nicht 100% sagen warum das so war. Eine Mischung zwischen.... Da ist Hopfen und Malz verloren, dass lohnt sich nicht und ja, er hat den Punkt getroffen.... Scheiße wieso hört der jetzt auf.. Ach weil er GV haben will.

Was spricht denn dagegen seinen Partner oral bis zum Orgasmus zu bringen???
GV kann man doch trotzdem haben...
****dia Frau
749 Beiträge
Zitat von *****r12:
Zitat von *****idd:

Was spricht denn dagegen seinen Partner oral bis zum Orgasmus zu bringen???
GV kann man doch trotzdem haben...

Weil es vielen Männern einfach zu mühselig ist , wenn ich als Frau nach 10 Minuten immer noch nicht komme ....also schnell GV , er hat seinen Orgasmus, alles prima ...
Also mal ganz ehrlich,
Sex und erotik ist doch kein Wettrennen...
Es gibt doch nichts schöneres als sich voll auf sein Gegenüber einzulassen,
genauso genieße ich es doch selber am liebsten wenn meine Partnerin mich lange und intensiv verwöhnt...
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also als devoter mann, würde die komunikationso sehen.
frau hält meinen kopf und führt mich an dies richtige stelle und fixiert mich dann mit ihren oberschenkel und so kann ich nicht mehr weg
******Hbg Mann
681 Beiträge
Zitat von ****tos:
Oralverkehr lästige Pflicht? Das sehe ich aber komplett anders. Ich liebe es Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Manchmal auch nur das, ohne GV.

Das sehe ich genau so *ja*
********sion Mann
46 Beiträge
Sich ineinander miteinander verlieren - da darf gelacht - gezeigt - geredet werden...
Und mit jedem weiteren Treffen nähert man sich dem Verständnis des Anderen...

Ich liebe es die Lust meiner Partnerin zu schmecken - zu genießen

Aber um zu genießen muss man seine Partnerin verstehen - ich mag es, wenn Sie mir zeigt, was ihr gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.