Türchen 5 - Das Foto-Shooting
Du hast einen wunderschönen Körper und das weiß Du. Dir bleiben die Blicke nicht verborgen, die Männer voller Bewunderung und Frauen voller Neid auf Dich lenken.
Ich sage dazu immer, auch Neid will irgendwie verdient werden.
Frauen, die sich wünschen so zu sein wie Du, stellen sich im Stillen bewundernd die Fragen: Wie macht sie das?
Was ist ihr Geheimrezept? Wie wird man eine solche Powerfrau?
Sie wollen auch so erfolgreich sein, für die Kinder immer da sein, den Haushalte perfekt managen und dann auch noch diese zeitlose Attraktivität besitzen.
Sie wissen nicht welche Charakterstärke notwendig ist, um dieses Pensum erfüllen zu können. Sie sehen nicht, dass es oft mit persönlichen Entbehrungen zu hat, wenn man sich zurücknimmt, um Andere wie selbstverständlich in vermeintlicher Not zu unterstützen.
Wer ist schon bereit, von sich selbst soviel abzuverlangen? Kaum jemand. Da ist das persönliche Wohlbefinden, nicht hoch genug einzuschätzen.
Die Seelenpausen, die Aufmerksamkeit die einem zuteil wird und die man sich selbst gewährt, sind für Geist und Körper unverzichtbar. Du tust eine Menge dafür um Deinen eigenen Ansprüchen an eine kompetente, erfolgreiche und attraktive Businessfrau zu genügen.
Du stehst vor dem Spiegel und musterst Dich.
Schöne Wäsche macht eine attraktive Frau zur unbeschreiblichen Frau.
Dir gefällt was siehst. Du hebst Deine Arme und verschränkst sie hinter dem Kopf. Du versuchst weitere verführerische Posen, pusht Deine geilen Brüste, beugst Dich nach vorne, so dass sie noch größer wirken.
Selfies gefallen Dir. Du hast ein Händchen dafür Dich in Szene zu setzen oder Erinnerungen zu bewahren.
Für ein Fotoshooting, welches Deine lasziven Qualitäten unterstreicht, erotische Momente einfängt, mit Licht und Schatten spielt, den eigenen Körper zeitlos erscheinen lässt, niveauvolle Frivolität verkörpert, konntest Du Dich bislang nicht erwärmen.
Doch heute ist so weit. Deine Lieblingswäsche und passende Schuhe liegen bereit.
Ein seidig schimmerndes rotes Top, dazu ein roter Seiden-Panty und rote Heels schmücken Deinen Körper.
Ich bitte Dich blitzschnell den Kopf zu bewegen, so dass die Haare aufgewirbelt werden. Stumpf ertönt eine Tonserie Klick, Klick, Klick, Klick.
Vier Bilder, die Dein wildes Leben zum Ausdruck bringen. Mir gefällt es, wie Deine Brüste in Bewegung versetzt werden und lustvoll unter dem dünnen roten Stoff tanzen.
Du blickst zu mir, mit leicht geöffneten Mund und ziehst Dein Top etwas über den Bauchnabel. Die Bewegungen werden wieder in einer Bilderserie eingefangen.
"Du machst das klasse. Spiel mit Deiner fesselnden Weiblichkeit." Du bewegst Dich von links nach rechts und ich halte den Auslöser gedrückt 10-12 Bilder in der Sekunde. Das macht die Auswahl eines perfekten Bildes so einfach.
Du wechselst Dein Outfit. Halterlose Strümpfe sind der unwidersprochene erotische Schmuck für Dich. Dazu Dein Lieblingsslip, Spitzen-BH und schöne passende Schuhe.
Du sitzt verkehrt herum auf einem Stuhl, die Arme auf der Lehne abgestützt.
Ist das Hot. Dein Blick zieht mich förmlich aus und Du findest langsam gefallen daran mich kräftig anzumachen. Ich gehe auf Dich zu um Dir einen Zylinder zu reichen. Mit einem Kuss möchte ich Dir zeigen wie begeistert ich von Dir bin.
Deine weichen Lippen...hmmm...sie machen immer Lust auf mehr...
Ich muss mich wieder sammeln, denn auch mein Anspruch ist alles andere als 08/15.
Dein
e Beine sind weit gespreizt und Dein geiles Höschen von der Stuhllehne verdeckt. Keine billigen Sexbilder sondern in Szene gesetzte hocherotische Körperinstallationen sind mein Anspruch.
Dein Blick soll wechseln. Mal ernst, dann lüsternd, oft durchdringend und bestimmend. Der Wechsel gelingt spielerisch...Du bist ein Naturtalent. Jetzt wieder lachend verspielt, den Mund zum Kuss geformt oder leicht geöffnet.
Es ist ein Genuss, Dich auf diesem erotisierenden Niveau zu erleben. Ja, das bist Du...einfach umwerfend attraktiv.
Die nächsten Bilder sollen mit Schatten, Licht, Wasser und Öl Deine erotische Vielfalt, Deine Makellosigkeit hervorheben.
Nackt, nicht prüde und doch distinguiert.
Du sitzt auf der von mir mitgebrachten Massageliege. Das Licht ist aus, nur der Schein dreier Kerzen spendet ein warmes Licht. Ich habe uns zwei Gläser Wein eingeschenkt und setze mich zu Dir auf die Liege. Oh wie gerne möchte ich jetzt einfach nur die Kamera links liegen lassen, und Dich einfach nur wild ficken.
Ich spüre, wie feucht es in meinem Short wird, denn es haben sich viele Lusttropfen auf den Weg gemacht. Deine Augen glänzen im Kerzenschein, sie ziehen mich in Deinen Bann. Da ist er wieder dieser magische Moment. Unsere Lippen suchen den sanften Kontakt um die intensive Leidenschaft an unsere Zungen zu übergeben. Schnell entwickelt sich diese unbarmherzige süchtig machende Leidenschaft. Es heißt nicht nur salopp daher gesagt "Leidenschaft", denn jeder weiß, wenn sie zu kurz kommt, sie nur Leiden schafft.
Doch der knisternde Moment soll nicht vergehen, sondern auch etwas süße Folter sein.
Außerdem ist diese aufsteigende Geilheit sehr nützlich für die nächsten Aufnahmen.
Du legst Dich entspannt hin und ich verteile mit meinem warmen Händen das gut duftende und die Sinne anregende Öl auf Deinem Traumkörper. Deine Brüste stehen nun im Fokus. Ich stimuliere Deine Knospen. Rhythmisch streichel und knete ich Deine wunderschönen Titten. Sie spiegeln sich im Kerzenschein. Mit einem lichtstarken Objektiv mache ich das erste Bild von dieser atemberaubenden kosmischen Erhebung. Das Schattenspiel ist umwerfend. Ich laufe um Dich herum, wie ein Panther um seine Beute, jedoch immer nur auf der Suche nach dem perfekten Winkel. Deine Augen sind geschlossen. Mit Deinen Ohren verfolgst Du mich. Mein Atem, die leisen Schritte, das gelegentliche Klicken der Kamera leiten Deine Gefühle wie ein Kompass.
Ich stehe nun an Deinem Fußende. Der Schein, welcher gerade jetzt Deinen glatten Venushügel erreicht, lässt meine Bewegung einfrieren. Ich werde beherrscht von dem Gedanken das Shooting zu unterbrechen, um zwischen Deine weichen Schenkel einzutauchen und Deine Perle mit meiner Zunge zu verzaubern.
Entschuldige. Aber ich kann nicht anders. Ich muss es tun. Du spürst den warmen Atem an den Innenseiten Deiner Schenkel. Kuss um Kuss hauche ich Dir auf die Schenkel. Mit den Fingerspitzen ziehe ich langsam an der gegenüberliegenden Innenseite nach.
Dieses Kribbeln ist Vorfreude pur. Zeigefinger, Mittelfinger und Daumen habe wie einen Revolver aufgestellt. Langsam erreiche ich Deine heißen Schamlippen. Ich spiele erst etwas mit den Fingern und fahre in dieser wunderbaren Feuchtigkeit auf und ab.
Meine Küsse sind der Klit schon ganz nah. Langsam drücke ich die beiden Finger in Dein heißes Innerstes. Sie gleiten hindurch wie durch zerlassene Butter. Fest werden sie umschlossen. Ich vollziehe mit dem Daumen beim Einführen eine schusstypisch
e Bewegung, schiebe das Kapuzenhäutchen sanft beiseite und rutsche mit der ganzen Länge des Daumens fest über die Klit.
Der erste Kontakt ist so intensiv, das ein leises befreiendes und langgezogenes Hhhhmmmmm meine Ohren erreicht.
Ich ficke Dich nun mit meinen Fingern genau mit dieser Bewegung und tauche zwischendurch mit meiner Zunge immer wieder hinab zu Deiner harten Klit. Es sind Deine wogenden Bewegungen, die mir den Weg weisen und mir unaufhörlich signalisieren, dass Dich diese Berührungen in den Orbit katapultieren. Dein Stöhnen ist Musik in meinen Ohren.
Ich sauge immer fester an der Klit und lasse nicht mehr von ihr ab. Ich will jetzt Deinen Orgasmus auslösen.
Deine Atemzüge werden schneller, Dein Herz pocht. Ich sauge und stoße, sauge und stoße...feste und immer fester. Es gibt kein halten mehr ...endlich...der Körper wird von dem schönsten Gefühl ever erlöst. Meine Finger glänzen von Deinem Saft und nehmen empfindsam die letzten Wellen Deines Höhepunktes war.
Ich lecke noch ein letztes Mal durch Deine heiße Spalte und schließe mit einem Kuss auf die Klit die Liebkosung ab.
Ich ergreife wieder meine Kamera um schnell den Glanz des Venushügels einzufangen. Ich höre Dich wie Du relaxt meinen Namen flüstern und mir zuhauchst " Reichst Du mir bitte das Glas, ich brauch jetzt unbedingt etwas zu trinken."
Auch ich muss mich erstmal wieder sammeln und so lassen wir unsere Gläser klingen und schauen uns dabei tief befriedigt in die Augen.