Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen sich Frauen für ein reines Oralsexdate

*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
*fluester* Wer will den wem was wo wie vorschreiben und dann artet DAS ja dann doch wieder aus.
Na klar kann Mann das mal aus probieren ob sich Frauen für ein Orales date finden lassen.
******c57 Mann
11 Beiträge
Habe ich durchaus schon erlebt. Ich bin bei Whatapp angeschrieben worden und wir hatten über ca. 1 Woche einen ganz schönen Austausch so wie ganz gute Freunde. Nachdem wir uns schön ganz gut kennengelernt hatten wurde es dann auch bald sehr intim und wir haben uns über die schönsten Spielarten der Lust ausgetauscht. Beim Thema Oralsex war sie ganz aufgeregt und fragte ob ich das vielleicht mal mit ihr probieren wolle? So haben wir uns dann verabredet und einen wunderschönen Abend zusammen verbracht und anschließend ausgiebig geküsst und für den nächsten Tag im Hotel verabredet. Sie war wunderbar hat ganz toll geschmeckt und wir hatten mehrere Stunden oralen Sex. Sie hat auch schnell gesagt das sie nur oral richtig gut kommt und an Penetration kein Interesse hat. Das war aber garnicht schlimm denn wir haben uns sehr gemocht und mehrfach vor Lust gezittert. War ein wunderbares irgendwie vollständig erfüllendes Gefühl es hat nichts gefehlt. …
*****184 Paar
79 Beiträge
hab leider noch keine kennengelernt *nachdenk* aber würde ja auch nicht nur zum lecken kommen.... ein Kaffee und ein bisschen quatschen sollte schon sein *rotfl*
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Treffen sich Frauen für ein reines Oralsexdate?
Nun ja ich denke das im Vorfeld schon ein wenig mehr passieren müsste.
Die Frage was das ist, können uns die Damen gern hier erzählen. *megaphon*
**********_zeit Paar
2 Beiträge
.. dies würde ich gerne noch erleben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.