Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Sex im Wasserbett immer ein Genuß?449
An alle Wasserbetten Liebhaber. Sex im Wasserbett immer ein Genuß?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Freude des Fingerableckens und -riechens

**********erlen Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Die Freude des Fingerableckens und -riechens
Bist du bereit, ein kleines, aber intensives Vergnügen neu zu entdecken?

Es geht um das sinnliche Erlebnis Finger zu riechen und genüsslich abzulecken, deine Lippen zu bentezen, den Duft und Geschmack deiner Lieblings-Körpersäfte zu genießen.

Lass uns in Erinnerungen schwelgen, gemeinsam Erkunden, Geschichten und sinnliche Fotos austauschen und die Säfte feiern, die Finger zu einem köstlichen Erlebnis machen.

Was leckt ihr am liebsten von den Fingern ab?

Was mögt ihr daran?
******265 Mann
5.677 Beiträge
Ich mag den Geruch und den eigenen Geschmack von einer feuchten Muschi. Ist herrlich.
**********erlen Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******265:
Ich mag den Geruch und den eigenen Geschmack von einer feuchten Muschi. Ist herrlich.
Ja und was ist diesen Geschmack spzeill vom Finger zu kosten?
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe jetzt zwar kein Foto zur Hand.
Aber wenn er beim MMF seinen leckeres Sperma in ihrer Vagina gespritzt hat,
würde Ich sie gern mit den fingern verwöhnen sowohl innen als auch außen
und das Sperma ablecken und sie damit bis zum Schluss verwöhnen *schleck*
*********k_typ Frau
7.319 Beiträge
Für mich gibt es da einige lustvolle Varianten und Spielchen in Verbindung mit Finger/n ablecken:

• Das eine hat @*******iron schon super beschrieben und erwähnt, finde ich auch sehr geil *zwinker*
• Danach wäre es geil, wenn er oder sie noch seinen Schwanz ableckt.
• Den/die Finger nach dem Fingern ihr, sich selbst oder beim Dreier ihm in den Mund stecken.
• Beim Wichsen seine eingenen Lusttropfen und danach sein Sperma von den Fingern ablecken, oder sie macht das.
• Mit seinem Sperma und/oder seine Lusttropfen kurz den Duft einsaugen und dann damit an der Muschi oder am Schwanz rumspielen und zwischendurch den/die Finger ablecken.
• Zu zweit oder dritt kann man das natürlich mit küssen, lecken, blasen und/oder ficken kombinieren *zwinker*
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
jeans_rock_typ
*sabber* Das geht ja drüber und drunter und Kreutz und Quer *schleck*
******080 Mann
369 Beiträge
Wenn sie so richtig nass vom Lecken und Fingern geworden ist kommt eine kleine Pause zum gleichzeitig ablecken ihres Fotzensafts von meinen Fingern so richtig geil. Ich habe auch schon ihre Hand zu ihrer Vagina geführt, damit sie sich die Finger selbst tief reinsteckt und wieder das leckere Nass zu unserem Mund holt. Ihre Finger zu lecken und zu riechen ist für mich noch viel lustvoller als von meinen und ein echt geiles Treiben. Ihr Saft schmeckt, riecht nicht immer gleich und das macht es immer wieder etwas anders. Uns macht es nichts aus uns zu küssen, wenn mein Mund so richtig schleimig von Ihrem Mösensaft ist.

Oralsex muss so richtig feucht und nass sein ... ich liebe es. 😍🥰
******321 Frau
636 Beiträge
Den eigenen Duft und Geschmack zu erleben... zu kosten und zu teilen...
Ost im richtigen Moment das perfekte.
Den Geruch und Geschmack des Gegenüber zu erfahren...

Herrlich
Ich mag den Geschmack ihres Lustsaftes nach dem Fingern ablecken.
**a Frau
550 Beiträge
Kuchenteig, wenn man gerade beim backen ist...
O. K. , das war jetzt ein ganz extremer Fetisch ☺️ *zwinker*
******080 Mann
369 Beiträge
@**a
Hm, Nahrungsmittel vom Finger lecken kann auch geil sein, aber Kuchenteig? Da bleib ich lieber beim Saft der Frau oder schnell verfügbares wie Marmelade, oder ...
**********erlen Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Fäden ziehen, mit dem Vulva Saft zwischen den fingern *schleck*. Hat jemand ein Foto, mit dem Finger Vulva Saft Fäden ziehen?
**a Frau
550 Beiträge
@******080

da bin ich im erotischen Sinne bei dir

Das andere mit dem Teig war eher das was ich im Alltag mit "Finger lecken" verbinde.
Also nicht ganz ernsthaft gemeint gewesen.
*****lli Paar
107 Beiträge
Wenn sie mir meine Finger nach dem Fisten gemeinsam mit mir ableckt ..... Wie ein Sahneeis nur 1000x besser *wolke7*
*******mper Mann
1.840 Beiträge
den Geschmack ihrer Nassen Möse nachdem ich Sie zum Höhepunkt gefingert habe !!! Mmmmm einfach Lecker und Geil ! is geil !!!!!
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Ich hasse es, wenn Mann mir versucht die Finger in den Mund zu stecken, hey, ich weiß wie ich schmecke. Du darfst Deine Finger, die vorher in mir waren, gerne selbst abschlecken *lolli*

Den Geruch mag ich dagegen sehr, wenn man Stunden später noch an seinen Fingern schnüffelt *lach*
******080 Mann
369 Beiträge
Lustfaden
Nicht nur die Frau hat Säfte die dazu geeignet sind Lustfäden mit den Fingern zu erzeugen. Die Konsistenz der Flüssigkeit ist ähnlich, wenn nicht sogar gleich.
Bild ist FSK18
Hab's nicht so mit dem ablecken der Finger.
Lieber direkt an der Quelle bleiben. Ist wie Honig direkt aus dem Glas zu züngeln *leck*
Egal ob ich ob ich vorher drin gekommen bin oder nicht. Saft geht immer *sabber*
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Als ich meine ersten Sex-Erfahrungen machte, habe ich gerne noch Stunden danach an meinen Fingern gerochen....
**********erlen Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Beiträge. Habts ihr Bilder von duftenden Fingern, Händen und Lustfäden ....
Nach einem schönen Handjob bei einer Frau ist doch was schönes *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.