Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenfitness zum Oral verwöhnen - Österreich (15.04.2024)

*********nte84 Mann
14 Beiträge
Super danke
****q5 Mann
703 Beiträge
Zitat von *******brat:
Der Beitrag wird in der Tat in der Mediathek hochgeladen, rechnet in drei bis vier Wochen damit. Ich poste dann auch hier nochmal.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team

Weshalb dauert es solange bis es in der Mediathek hoch geladen wird?
*******d18 Frau
7.263 Beiträge
„Geduld ist eine Zier …“
Ich weiß nicht, ob man ohne „ihr“ wirklich weiter kommt. Zumindest wirkt deine Frage nur unhöflich.

Es gibt bestimmte Arbeitsabläufe …
****q5 Mann
703 Beiträge
Zitat von *******d18:
„Geduld ist eine Zier …“
Ich weiß nicht, ob man ohne „ihr“ wirklich weiter kommt. Zumindest wirkt deine Frage nur unhöflich.

Es gibt bestimmte Arbeitsabläufe …

Unhöflich ist diese Frage nicht.

Da ich selbst Videos bearbeite,
kann ich die Zeit recht gut beurteilen.

Innerhalb von 1 / 2 Tagen ist ein Video bei mir fertiggestellt.

Das mache ich nicht hauptberuflich, sondern nebenbei.
******fel Frau
1.424 Beiträge
Hallo,

wir wollen die Streams auch den Raum geben ein Event zu sein, wir wollen, dass der Montag ein wichtiger Termin bleibt und die Community sich im Chat trifft. Der gegenseitig Austausch und die Fragen an die Coaches sind ein wichtiger Teil des Erlebnis.
Darum veröffentlichen wir die Kurse mit etwas Abstand. Einen Einblick wie lange die Bearbeitung individuell dauert, kann ich euch hier gerade nicht liefern, aber es ist eine bewusste Entscheidung Abstand zwischen den zwei Veröffentlichungen zu haben.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
****q5 Mann
703 Beiträge
Zitat von *******brat:
Hallo,

wir wollen die Streams auch den Raum geben ein Event zu sein, wir wollen, dass der Montag ein wichtiger Termin bleibt und die Community sich im Chat trifft. Der gegenseitig Austausch und die Fragen an die Coaches sind ein wichtiger Teil des Erlebnis.
Darum veröffentlichen wir die Kurse mit etwas Abstand. Einen Einblick wie lange die Bearbeitung individuell dauert, kann ich euch hier gerade nicht liefern, aber es ist eine bewusste Entscheidung Abstand zwischen den zwei Veröffentlichungen zu haben.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team

Danke für Deine Information.

Leider konnte ich den Livestream nicht zu Ende ansehen und bin neugierig auf den Rest den ich nun verpasst habe.
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a62:
Hallo,
hab es leider verpasst. Wird der Livestream in die Mediathek gestellt, so dass man noch die Möglichkeit hat, ihn anzuschauen.

Ja, ca. in 4 Wochen
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****q5:
Zitat von *******brat:
Der Beitrag wird in der Tat in der Mediathek hochgeladen, rechnet in drei bis vier Wochen damit. Ich poste dann auch hier nochmal.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team

Weshalb dauert es solange bis es in der Mediathek hoch geladen wird?

Auch ich habe es noch nicht hochgeladen, da ich kein Internet in der neuen Wohnung habe, aber morgen mache ich's bei der Freundin!
Zitat von ****fit:
Auch ich habe es noch nicht hochgeladen, da ich kein Internet in der neuen Wohnung habe, aber morgen mache ich's bei der Freundin!

Keine Hektik @****fit *zwinker*

In der Zwischenzeit kann man sich doch auch auf der Homepage informieren oder auf Youtube, wenn Interesse zum Thema besteht *happy*

Kein Internet ist übrigens besser als keine Löffel *traenenlach*.

Guten Umzug wünsche *top*
******fel Frau
1.424 Beiträge
Hallo,

wie versprochen haben wir die Aufzeichnung geschnitten und hochgeladen.
Mediathek: Zungenfitness: Oral verwöhnen

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
****q5 Mann
703 Beiträge
Suchbegriff "Zungenfitness zum Oral verwöhnen - Österreich (15.04.2024)" bei der Mediatek eingegeben.

Wurde nicht angezeigt

Was läuft da schief? Es wurden mir andere Videos angezeigt
******rie Frau
12.479 Beiträge
@****q5

Klick einfach auf den Link Mediathek: Zungenfitness: Oral verwöhnen den @*******brat in ihrem Beitrag bereits verlinkt hat und du bist an der richtigen Stelle. Nur noch das Video starten *g*
*******ed70 Mann
473 Beiträge
****q5 Mann
703 Beiträge
Zitat von ******rie:
@****q5

Klick einfach auf den Link Mediathek: Zungenfitness: Oral verwöhnen den @*******brat in ihrem Beitrag bereits verlinkt hat und du bist an der richtigen Stelle. Nur noch das Video starten *g*

Danke für den Hinweis.

Ich hatte es mit der Suchfunktion ausprobiert und so nicht gefunden.
Meistens gibt es mehrere Wege die zu einem Ziel führen.

EDV - Technisch denke ich als IT-Fachmann.
********8_91 Mann
131 Beiträge
Verzeiht mir bitte das direkte Anschreiben @******W96
Ich bin leider kein premium Mitglied momentan aber ich fand euch sehr interessant als paar und wusste sonst nicht wie ich euch erreichen könnte.
*****tyr Mann
78 Beiträge
Zitat von ********8_91:
Verzeiht mir bitte das direkte Anschreiben @******W96
Ich bin leider kein premium Mitglied momentan aber ich fand euch sehr interessant als paar und wusste sonst nicht wie ich euch erreichen könnte.

Klassiker. Herrje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.