Um es nochmal zu wiederholten:
Für die JC-Mediathek braucht es eine Altersverifikation, Zahlen alleine reicht nicht und das ist auch gut so.
Für die kommerziellen Inhalte der Mediathek reicht Basismitgliedschaft nicht. Gebotene Leistung kostet.
Eine sehr lobenswerte Ausnahme ist die SexEducation Reihe. Da gibt es qualitativ hochwertige Angebote von Menschen, die ansonsten damit Geld verdienen - müssen. Und dennoch reicht die Basismitgliedschaft aus, damit wir uns diese Inhalte erschließen können. Ein großartiger Service des JC. Das ist eben keine Geldschneiderei, das gibst es sonst nirgendwo an einer Stelle gesammelt.
Aber möchte ich, dass Jugendliche ihre eigene Erotik entdecken, indem sie sich schon mal eine paar Schlingen um Bauch und Hals binden oder meinen, PartnerIn die Freuden einer Brennesselbehandlung zukommen lassen zu müssen oder selbstverständlich Deep Throat hinzunehmen?
Nein, auch die AuorInnen der SexEducation Vorträge haben ein Ü18-Publikum im Fokus und können nur hinter einer wirksamen Altersverifikation offen zu uns sprechen!
Ich fand den Vortrag sehr bereichernd !