Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?518
An die Männerwelt Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen…
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer - Deutschland (22.04.2024)

*****man Mann
84 Beiträge
Gibt es eine Aufzeichnung, weil ich leider keine Zeit hatte um live dabei zu sein.
Profilbild
*******Bora
25 Beiträge
Themenersteller 
@*****man
Ja, in ca. 3 Wochen in der Mediathek
*****man Mann
84 Beiträge
Vielen Dank!
Ich konnte aus zeitlichen Gründen nur kurz reinschauen. War etwas geflasht was auch für Begriffe im Chat liefen.
******_54 Mann
386 Beiträge
Es war wirklich, ein sehr aufschlussreicher
Beiträg , ich freue mich schon auf das nächste Thema.
Danke
****rl Frau
87 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******_54:
Es war wirklich, ein sehr aufschlussreicher
Beiträg , ich freue mich schon auf das nächste Thema.
Danke

Vielen Dank für dein Feedback!
Die nächste Livestream-Veranstaltung zum Thema Oralsex findet nächsten Montag um 20 Uhr statt. Du kannst dich über diesen Link anmelden: Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack!
Wir sehen uns nächste Woche dort! *bravo*

Liebe Grüße,
CPGirl
JOY-Team
******fel Frau
1.424 Beiträge
Und hier ist nun die Aufzeichnung des Streams: Mediathek: Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer
****777 Mann
87 Beiträge
Zitat von *******brat:
Und hier ist nun die Aufzeichnung des Streams: Mediathek: Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer
Ein bischen inkonsistent seid ihr schon?
Am Livevortrag darf man einfach so teilnehmen,
aber die Aufzeichnung kann man nur nach Altersverifikation sehen.
*****r69 Mann
3.309 Beiträge
So ist es wie überall im Leben , ohne € läuft es in einem parallel Universum
********ur72 Mann
110 Beiträge
Zitat von *****r69:
So ist es wie überall im Leben , ohne € läuft es in einem parallel Universum
Seit wann kostet eine Altersverifikation Geld?
Schwierig ist das eigentlich nur für Fakes. 🤭

Ich finde es absolut richtig, dass FSK18 Inhalte nicht unkontrolliert zugänglich sind!
**4o Mann
6.509 Beiträge
Da hier FSK 18 Zugang nur mit Premium-Zahlung existiert,
ist es eindeutig nicht Kontrolle, sondern Gewinnmaximierung.
*my2cents*
********n672 Paar
143 Beiträge
Die Anbieter vom JC machen das ja nicht als Hobby. Die wollen, wie jeder von uns, Geld verdienen.
Diese "Geiz ist geil" Mentalität kotzt mich an. *headcrash*
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Anspruchsdenken einiger oft jahrelanger Joyler nicht okay finde:
Ihr hättet ja kostenlos euch den/die Livestream/s an diesem Tag anschauen können.
Und wer eben egal aus welchem Grund verhindert bzw. nicht daran teilnehmen konnte, hat nicht das Recht zu einem späteren Zeitpunkt dieses oder jenes kostenlos einzufordern.

Ist in Vereinen, in Fitness-Centern, bei Betriebsessen usw. dasselbe.
Hier vergessen gerne einige, dass auch der Joyclub viele Unkosten und Annehmlichkeiten für alle hat, und vieles im Leben eben nicht kostenlos ist.
Oder arbeitet ihr kostenlos?
******l23 Mann
1.441 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

dass auch der Joyclub viele Unkosten ....

Kosten sind Aufwand, Unkosten also dann das Gegenteil, also Ertrag!
********uete Frau
18.823 Beiträge
Zitat von ******l23:
Kosten sind Aufwand, Unkosten also dann das Gegenteil, also Ertrag!
Axxxxoooooo, dachte immer " Unkosten " ist kurzform für UNnötige Kosten

*koenigin*
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Wenn euch hier einiges zu teuer ist und nicht passt, dann sucht euch doch eine andere Plattform die euch ähnliches bietet @******l23
Ich kenne keine die kostenlos so vieles bietet wie der Joyclub!
*******d18 Frau
7.263 Beiträge
Ach, @*********k_typ ,
Reg dich doch nicht über die Billigheimer auf! Sollen die doch in ihrer Geiz-ist-geil-Mentalität verharren. Ihnen entgeht doch was, sonst würden sie sich nicht aufregen.

Der Joyclub ist nun mal kein gemeinnütziger Verein …
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Ich rege mich nicht auf @*******d18, sondern sage nur meine ehrliche Meinung dazu, weil hier oftmals über einiges gerne gemeckert wird, und Schuldzuweisungen, sowie Verallgemeinerungen irgendwie zunehmen.....
Ich
***el Mann
207 Beiträge
Fun Fact die die gerade nix gegen die Kosten sagen sind alles Frauen die:
-Deutlich mehr ohne Premium Dürfen
-Deutlich weniger für Premium Zahlungen müssen.

Und ja klar sind Kosten zum betreiben einer Plattform richtig und wichtig ich fände es nur schön wenn es gerecht wäre. 🤷‍♂️

PS: ich komm auch ohne Premium auf dieser Plattform gut zurecht.😅
****54 Mann
3.847 Beiträge
Um es nochmal zu wiederholten:
Für die JC-Mediathek braucht es eine Altersverifikation, Zahlen alleine reicht nicht und das ist auch gut so.
Für die kommerziellen Inhalte der Mediathek reicht Basismitgliedschaft nicht. Gebotene Leistung kostet.

Eine sehr lobenswerte Ausnahme ist die SexEducation Reihe. Da gibt es qualitativ hochwertige Angebote von Menschen, die ansonsten damit Geld verdienen - müssen. Und dennoch reicht die Basismitgliedschaft aus, damit wir uns diese Inhalte erschließen können. Ein großartiger Service des JC. Das ist eben keine Geldschneiderei, das gibst es sonst nirgendwo an einer Stelle gesammelt.

Aber möchte ich, dass Jugendliche ihre eigene Erotik entdecken, indem sie sich schon mal eine paar Schlingen um Bauch und Hals binden oder meinen, PartnerIn die Freuden einer Brennesselbehandlung zukommen lassen zu müssen oder selbstverständlich Deep Throat hinzunehmen?

Nein, auch die AuorInnen der SexEducation Vorträge haben ein Ü18-Publikum im Fokus und können nur hinter einer wirksamen Altersverifikation offen zu uns sprechen!

Ich fand den Vortrag sehr bereichernd !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.