Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer - Deutschland (22.04.2024)
Wie Oralverkehr funktioniert, scheinen wir alle zu wissen, aber wie sieht es wirklich zwischen Mann und Frau aus?Sind unsere oralen Vorlieben beeinflusst von soziokulturellen Aspekten, Hormonen und anatomischen Besonderheiten?
Oder sind es vielleicht eher die Gene unserer Vorfahren, die bestimmen, wie und ob wir Fellatio oder Cunnilingus lieben?
Was ist das „oral sex gap“ und warum scheint es das nur beim Hetero-Sex zu geben?
Hat Oral-Verkehr vielleicht etwas mit Macht und Augenhöhe zu tun?
Und warum hat die Vagina so einen schlechten Ruf?
Hilft Oralsex wirklich bei Depressionen, und welche Inhaltsstoffe im Sperma sind gesundheitsfördernd?
Mit viel Neugier und Humor nähern wir uns dem Thema Lecken und Blasen und schauen mal, wohin uns das führt.
Ihr dürft mir im Chat Fragen stellen, und ich plaudere auch gerne aus meinem ganz persönlichen Nähkästchen.
Ich freue mich auf euch,
Vanessa
Ich bin Sex-Coach, Sinnlichkeitstrainerin, und psychologische Beraterin. Zusätzlich beschäftige ich mich als Wechseljahrs-Beraterin viel mit dem Thema Hormone und Gesundheit.
Ich gebe Seminare für Männer und Frauen und möchte mehr erfüllende Sexualität in die Welt bringen.
Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Oralsex” im April. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über lustvolle Blowjobs und gefühlvolles Lecken. Lerne mehr über die Anatomie von Penis und Vulva und wie du deine Zunge fit für Oralsex machst.Mit Melanie Fritz, YONIfit, Vanessa Bora, sowie Lea Holzfurtner und Liebensfreude.
Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer
Deutschland
22.04.2024
Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer
Die Aufzeichnung in der Mediathek: Oralverkehr - Fakten, Theorien und Irrtümer