Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack! - Deutschland (29.04.2024)
Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack!Kostenloser SEXeducation Livestream mit mit den beiden Sexeducators
Lea (@*****ach.berlin) &
Daniel (@*********eude)
Wir möchten, dich dabei unterstützen, dass Oralsex zum Gaumenschmaus für dich wird. Deshalb werfen wir im Livestream unser Augenmerk auf einige wichtige Zutaten:
• Anatomie - Gemeinsamkeiten von Vulva & Penis, Vielfalt
• Kommunikation - Konsens, Bedürfnisse, Präzision, Der Ton macht die Musik
• Praktische Aspekte - Solo, Safer, Top Tipps
So sieht das Format aus
Dieser Livestram dauert 90 Minuten. Die ersten 60 Minuten sprechen Lea und Daniel aus ihren unterschiedlichen Perspektiven. Die restlichen 30 Minuten öffnen wir das Format für Anliegen aus dem Chat! Wir freuen uns sehr auf deine Fragen!
Lea & Daniel, wir sind für dich da
Lea Holzfurtner, MBA, BSC, (sie/ihr) ist klinische Sexologin und Autorin von “Dein Orgasmus” mit Privatpraxis in Berlin. Sie ist spezialisiert auf Libido- und Orgasmusherausforderungen. Aktuell ist Lea als Sex Coach bei der RTL+ Show Stranger Sins zu sehen und in ihrem neuer Podcast "Berlin Intim" zu hören.
Daniel von Liebensfreude begleitet seit 2016 Einzelpersonen, Paare und Gruppen zu mehr Freude am Lieben. Als Tantramasseur, Sexological Bodyworker und Sexualberater. Er hat ein Herz für kinky Themen und freut sich Menschen auf ihrem Weg in die faszinierende Welt des BDSM zu begleiten.
Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Oralsex” im April. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über lustvolle Blowjobs und gefühlvolles Lecken. Lerne mehr über die Anatomie von Penis und Vulva und wie du deine Zunge fit für Oralsex machst.Mit Melanie Fritz, YONIfit, Vanessa Bora, sowie Lea Holzfurtner und Liebensfreude.
Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack!
Deutschland
29.04.2024
Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack!
Der Stream in der Mediathek: Mediathek: Oralsex - Ganz nach meinem Geschmack!