Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdates... Frage an die Damen

***is Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wo man hinschaut sieht man Männer die eine Frau für ein Leckdate oder ähnliches suchen (kann mich da nicht ausnehmen)
Wie kommt das bei euch Frauen an? Wie wirken solche Date Gesuche auf euch? Habt ihr generell Lust auf solche Dates oder schreckt euch daran etwas ab?
Reagiert ihr auf solche Dates und schreibt den Mann an? Bzw wenn nicht was hindert euch daran?
Fragen über Fragen die bestimmt viele Männer beantwortet bekommen möchten;)
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von ***is:
Wo man hinschaut sieht man Männer die eine Frau für ein Leckdate oder ähnliches suchen (kann mich da nicht ausnehmen)
Wie kommt das bei euch Frauen an?
Gar nicht
Wie wirken solche Date Gesuche auf euch?
Befremdlich
Habt ihr generell Lust auf solche Dates oder schreckt euch daran etwas ab? Ich
Nein und ja der Gedanke nur geleckt zu werden schreckt mich ab!
Reagiert ihr auf solche Dates und schreibt den Mann an?
Nein
Bzw wenn nicht was hindert euch daran?
Fragen über Fragen die bestimmt viele Männer beantwortet bekommen möchten;)
Ein reines Leckdate, mega langweilig.
Die meisten Männer können nicht gut lecken, sabbern wie Lassie oder bearbeiten uns Frauen wie die Ziegen den Leckstein!
LG Frau Reisa
*****a76 Frau
713 Beiträge
Noch nie auf ein solches Dategesuch reagiert. Und dies aus demselben Grund, wie meine Vorrednerin.
****dia Frau
752 Beiträge
Eigentlich kannst du das Thema auch gleich schließen , denn was @******114 schrieb ,ist auch mein Grund auf solche Dates nicht zu reagieren.( und ich gehe stark davon ,dass 95% der Frauen ,die Cunnilingus lieben, ausm denselben Grund nicht darauf reagieren)
****10 Frau
57 Beiträge
Ich schließe mich den Damen an.
Wenn du gut bist brauchst du kein Date dann hast du eins. Ich hab das Gefühl Wien Hundenapf leergesoffen zu werden. Was weder erotisch oder befriedigend ist.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Mädels! Die Frau Reisa hat deutlich, die „meisten“ Männer geschrieben… und nicht gleich „alle“ was auch fair ist!

Mehrere Frauen erwischen scheinbar genau die Männer, die es nicht können! Eine natürliche Reaktion: es wird verallgemeinert *nixweiss* also @ die Männer ohne „Leckerschein“ 😅 lasst es gut sein! Ihr verringert unsere Chancen an Leck-Dates zu kommen und dadurch vermasselt das Ganze *mrgreen*

@****ls, traut euch! Die Hoffnung stirbt zuletzt *anmach*

Cunnilingusse Grüße
sloggy82
******114 Paar
12.692 Beiträge
@*****y82
Ja ich trau mich, aber nicht für ein reines Leckdate. Wie frustrierend muss das denn bitte für beide Seiten sein, wenn ich nach einer Zeit feststelle, wieder einer der es nicht kann und das Date abreche.
Ich lasse mich eines besseren belernen auf Partys, dort sind solche Situationen einfacher.
Er kann sich einer anderen Frau widmen, genau wie ich anderen Männern.
Aber ein Date nach dem anderen erfolglos abbrechen ....Nein danke!
Und nur lecken ......mir fehlt dann was!
LG Frau Reisa
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich denke als Mann, der diese Leckdate-Gesuche sieht: Wie langweilig!
Was soll dass ein - ein "Leckdate"? Ich kenne/kannte viele Frauen, aber bei keiner kann ich mir vorstellen, dass sie sowas interessant finden kännte. Lecken, ja, auch, aber als DER Inhalt des Dates? *nein*
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Bist nicht allein, @*******s_bw .
So manche, wenn nicht gar viele Frauen werden ähnlich denken. Lecken allein kann doch nicht der Inhalt eines Dates sein …
Stößt mich eher ab, als dass es anmacht.

Vielleicht gibt es aber doch Bedarf auf weiblicher Seite?
*****y82 Mann
231 Beiträge
@******114 das kann ich total verstehen und nachvollziehen…

Allerdings… Oralsex-Liebhaber sind meistens bei ähnlichen Gruppen unterwegs mit der kleinen Hoffnung gleichgesinnte zu finden *nixweiss*

Wobei es hier ums OV allgemein geht und nicht explizit um reine „Leck-Dates“.

@***is , Ich danke dir! Nun weiß ich woran es liegt… 😉

Und ich danke euch allen für die Offenheit und Ehrlichkeit.

*hutab*
***is Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nichts zu danken *g*
Echt spannend die Antworten... für mich eine Mischung aus: ja ok dachte ich mir schon und Überraschung. Ich glaube 99% aller Männer die ein solches Date inizieren halten das für DIE Idee und wundern sich das sie keine Anfragen bekommen. Dabei wollen sie jemandem Freude bereiten und hätten selbst noch Spaß daran. Schade eigentlich 😅
Danke für eure Offenheit 😄
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von ***is:
Nichts zu danken *g*
Echt spannend die Antworten... für mich eine Mischung aus: ja ok dachte ich mir schon und Überraschung. Ich glaube 99% aller Männer die ein solches Date inizieren halten das für DIE Idee und wundern sich das sie keine Anfragen bekommen. Dabei wollen sie jemandem Freude bereiten und hätten selbst noch Spaß daran. Schade eigentlich 😅

Auch nicht verallgemeinern! Ich war letzten November für zwei Nächte in SW / Unterfranken und habe spontan mein „Klassiker“ dort veröffentlicht (also einfach nur den Standort entsprechend angepasst). Erste Nacht: Tote Hose… nichts. Nada.

Zweite Nacht: Tadaaaa es hat sich eine gemeldet und war sogar sehr begeistert von meinem Angebot (kein Sex - sondern nur Lecken) genau das hat sie zufällig gesucht. Hatte auch einige ähnliche Dates in diesem Zusammenhang aber nicht wie du es dir vorstellst… da melden sich tatsächlich nicht viele. Warum wieso weshalb dank dir wissen wir nun ungefähr woran‘s liegt und lag *anmach*
*******3604 Frau
102 Beiträge
Hallo,
Das würde mir auch nicht einfallen mich mit jemanden fremdes für sowas zu treffen.
Ich lese so etwas auch eher etwas befremdlich und fertig...
****an5 Mann
2.741 Beiträge
Zitat von *****a76:
Noch nie auf ein solches Dategesuch reagiert. Und dies aus demselben Grund, wie meine Vorrednerin.

Probieren geht über studieren. *leck*
******n82 Mann
651 Beiträge
@***is
Zitat von ***is:

...
Ich glaube 99% aller Männer die ein solches Date inizieren halten das für DIE Idee und wundern sich das sie keine Anfragen bekommen. Dabei wollen sie jemandem Freude bereiten und hätten selbst noch Spaß daran. Schade eigentlich 😅

Der JoyClub ist ein bunter Haufen und hier ist nahezu alles vertreten. Ausgehend von meinen Erfahrungen würde ich einmal behaupten, dass der überwiegende Anteil an Frauen mehr ganzheitliche Kontakte sucht. Erst Metaphysisch und dann von Kopf bis Fuß...
"Er" mag den besten Zungenschlag der Erde *lach* haben, doch die Werkbank alleine reizt schlicht und einfach nicht. Sie möchte Sympathie empfinden, hofiert und ganz subtil um den Verstand gebracht werden - ganz unabhängig davon dass sie dem Oralsex verfallen ist.

Statt seine Zunge unter dem Wert zu verramschen, könnte man sich auch auf eine Person in ihrer Gesamtheit konzentrieren, sowie das Wissen um dessen Begierde zum Tanz werden lassen.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
*bravo* @******n82

Ich weiß bestimmt nicht alles über Frauen (das macht es immer noch spannend), aber genug, um den Beitrag mit Applaus zu belegen. Für mich ist damit eigentlich alles gesagt. *top*
********iene Frau
218 Beiträge
Ich schreibe solche Dates nicht an, da ich mich nicht gerne benutzen lasse.
********ck12 Frau
3 Beiträge
Ich glaube, wenn man den Mund als Frau aufmacht und es wird ihm gesagt, wie man es gerne hätte und ihn eine Anleitung gibt wo er und wie er es machen soll, haben alle zwei etwas davon… jede Frau mag es anders und er kann ja nicht schmecken was genau DU willst und dich scharf macht, oder glaub ihr jeder Mann will das man ihm einen bläst sowie man es vlt. beim Vorgänger gemacht hat??
Ich sagst euch -
Kommunikation ist das A und O
Sollte doch keine Kredit sein… 👍🏻💪🏻👌
Ich finde das Der Oral Verkehr schöner und intensiver wird, wenn man den Partner schon kennt. Deshalb suche ich kein ONS sondern schon ein festen Sex Partner. Da haben beide mehr von 😁
****dia Frau
752 Beiträge
Ich habe sogar letztens selber so ein Date eingestellt.
Ergebnis : niente, nada,null. Kein Date.
*********fah74 Mann
3 Beiträge
Zitat von ********ck12:
Ich glaube, wenn man den Mund als Frau aufmacht und es wird ihm gesagt, wie man es gerne hätte und ihn eine Anleitung gibt wo er und wie er es machen soll, haben alle zwei etwas davon… jede Frau mag es anders und er kann ja nicht schmecken was genau DU willst und dich scharf macht, oder glaub ihr jeder Mann will das man ihm einen bläst sowie man es vlt. beim Vorgänger gemacht hat??
Ich sagst euch -
Kommunikation ist das A und O
Sollte doch keine Kredit sein… 👍🏻💪🏻👌

hallo Daisy_Duck12.
Da muss ich dir in der Hinsicht widersprechen. Es gibt auch Männer die Frau sehr gern oral verwöhnen befriedigen und Spaß daran haben Frau Zu verwöhnen mit dem Mund. Und es auch Lust dabei Empfehlenden . *danke*
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von ****dia:
Ich habe sogar letztens selber so ein Date eingestellt.
Ergebnis : niente, nada,null. Kein Date.

Das ließe sich ja vielleicht ändern bei gegenseitigem Interesse.
*******haut Mann
161 Beiträge
moin moin, ich bin zwar keine dame ...zumindest war es noch so als ich vorhin auf dem wc war aber dennoch möchte ich auch mein senf loswerde.

ich hab mir mal die kommentare hier angesehen.

meine meinung ist:

also, ich finde schon das so ein leckt date was sehr schönes sein kann und nicht nur männer es gern haben als fantasy oder als wunsch. es ist auch eine möglichkeit für mann oder frau oder wie auch immer intim zu werden, den gegenüber auch auszuprobieren bzw. sich näher zu kommen aber dennoch eine gewisse distanz zu bewahren. sicherlich ist nicht jeder der bester lecker oder nicht jede mag es aber dennoch haben denke ich schon viele das verlangen oder zumindest die fantasy dafür. ausserdem ist so ein leck date mit unter auch eine tür öffner für mehr, wenn die chemie und die leidenschaft steht. so ein leck date ist natürlich auch ein gewisser fetisch und kann ein ganz toller hochgenuss sein für beide parteien.

ich finde es auch gut, das hier ein ganz ganz wichtiges thema mit angesprochen wurde, und zwar das thema mit kommunikation. es wird mach meiner meinung nach hier ( bei JOY) oder generell viel zu wenig oder falsch kommuniziert, bzw. irgend wie erwartet, das der anderes schon fühl oder weiss was man will. ....ja sicher kann man zum teil sachen erraten oder fühlen ABER ich behaupte mal, das keiner hier wirklich gedankenlesen kann, von dem gegen über. ....und somit gehen ganz ganz viele tolle möglichkeiten an eine vorbei, nur weil nicht richtig kommuniziert wurde.

ich denke das jedes leck date anders ist, neuer parntner, oder wenn es der selbe ist, dann ist vielleicht die stimmung oder erwartung anders, oder oder oder.

dann noch zum schluss, wenn so eine leck date nicht zustande kommt, den man sich erhoft/gewünscht hat, kann an ganz vielen sachen liegen, z.b. entfernug, flache kommunikation oder einfach mal ein tag erwischt zu haben, wo der richtig partner dafür nicht gard da ist, der das lesen soll.

ich finde auf jeden fall, so ein gesuch nach eine leck date, hat seine berechtigung und auch seine liebhaber. .. es muss nur vieles passen, zudem muss man einfach das spiel mitmachen, mit "spreu und weizen sortieren", bis man das passende findet.

mfg
Drachenhaut
****80 Mann
79 Beiträge
Liebe Joy-Ladies, -Damen und - Frauen,

ich bin positiv im Kopf, Herz und Mund dieser Community eben beigetreten. Nach kurzem Lesen bin ich schockiert, wie einfach es ist, über Reinfälle, negative Erfahrungen und Unzufriedenheit zu sprechen. Dabei habe ich ein Detaillieren, wie Frau es liebt vermisst!
Natürlich ist ein Leckdate absurd, ohne eingehendes Kennenlernen, um emotional sich auf gleicher Empathie-Wolke zu treffen. Wenn das der Fall ist, dann stelle ich mir ein Lecken als Höhepunkt eines spontanen Treffens sehr reizvoll vor, damit es eben zu mehr die Türen öffnet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.