moin moin, ich bin zwar keine dame ...zumindest war es noch so als ich vorhin auf dem wc war aber dennoch möchte ich auch mein senf loswerde.
ich hab mir mal die kommentare hier angesehen.
meine meinung ist:
also, ich finde schon das so ein leckt date was sehr schönes sein kann und nicht nur männer es gern haben als fantasy oder als wunsch. es ist auch eine möglichkeit für mann oder frau oder wie auch immer intim zu werden, den gegenüber auch auszuprobieren bzw. sich näher zu kommen aber dennoch eine gewisse distanz zu bewahren. sicherlich ist nicht jeder der bester lecker oder nicht jede mag es aber dennoch haben denke ich schon viele das verlangen oder zumindest die fantasy dafür. ausserdem ist so ein leck date mit unter auch eine tür öffner für mehr, wenn die chemie und die leidenschaft steht. so ein leck date ist natürlich auch ein gewisser fetisch und kann ein ganz toller hochgenuss sein für beide parteien.
ich finde es auch gut, das hier ein ganz ganz wichtiges thema mit angesprochen wurde, und zwar das thema mit kommunikation. es wird mach meiner meinung nach hier ( bei JOY) oder generell viel zu wenig oder falsch kommuniziert, bzw. irgend wie erwartet, das der anderes schon fühl oder weiss was man will. ....ja sicher kann man zum teil sachen erraten oder fühlen ABER ich behaupte mal, das keiner hier wirklich gedankenlesen kann, von dem gegen über. ....und somit gehen ganz ganz viele tolle möglichkeiten an eine vorbei, nur weil nicht richtig kommuniziert wurde.
ich denke das jedes leck date anders ist, neuer parntner, oder wenn es der selbe ist, dann ist vielleicht die stimmung oder erwartung anders, oder oder oder.
dann noch zum schluss, wenn so eine leck date nicht zustande kommt, den man sich erhoft/gewünscht hat, kann an ganz vielen sachen liegen, z.b. entfernug, flache kommunikation oder einfach mal ein tag erwischt zu haben, wo der richtig partner dafür nicht gard da ist, der das lesen soll.
ich finde auf jeden fall, so ein gesuch nach eine leck date, hat seine berechtigung und auch seine liebhaber. .. es muss nur vieles passen, zudem muss man einfach das spiel mitmachen, mit "spreu und weizen sortieren", bis man das passende findet.
mfg
Drachenhaut