Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
zum Thema
Ideen gesucht ...23
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, unsere erotischen Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung

********6565 Mann
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung
Ja, ich bin neu in die Gruppe und mit der Erwartung eingetreten das hier ein Austausch stattfindet voller Ideen/Wünsche/Erfahrungen/Fantasien.

Was habe ich vorgefunden : schlecht dargestellte, billige Schwanzfotos, noch mal nicht FSK18 geschaltet.
Das kann es nicht sein, dafür arbeiten die mods zu viel hier.

Jungs...jeder bekommt ein Morgenlatte jedoch muss man es nicht die Welt zeigen, das gleiche gilltet für Blowjobs, hat auch schon jeder erlebt, nix neues.

Aus mein Zeit in der Schweiz kenne ich den Begriff "Abstimmung" und ist n cooler Sache eigentlich. Direkter Demokratie!
Also...Abstimmungszeit....

Weg mit die Dickpics = Danke
Die sollen bleiben weil es mich scharf macht = schweigen

Let's go
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Neben den beiden Wahl-Möglichkeiten gibt es noch eine dritte ... Und zwar hochwertige Fotos. Was spricht dagegen, wenn es ästhetisch schöne Fotos sind einen Dick zu präsentieren oder einen Blowjob?
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Zitat von ********6565:
Abstimmung
Ja, ich bin neu in die Gruppe und mit der Erwartung eingetreten das hier ein Austausch stattfindet voller Ideen/Wünsche/Erfahrungen/Fantasien.

Was habe ich vorgefunden : schlecht dargestellte, billige Schwanzfotos, noch mal nicht FSK18 geschaltet.
Das kann es nicht sein, dafür arbeiten die mods zu viel hier.

Jungs...jeder bekommt ein Morgenlatte jedoch muss man es nicht die Welt zeigen, das gleiche gilltet für Blowjobs, hat auch schon jeder erlebt, nix neues.

Aus mein Zeit in der Schweiz kenne ich den Begriff "Abstimmung" und ist n cooler Sache eigentlich. Direkter Demokratie!
Also...Abstimmungszeit....

Weg mit die Dickpics = Danke
Die sollen bleiben weil es mich scharf macht = schweigen

Let's go
Die schweigende Mehrheit wird dann aber undemokratisch dargestellt.
Mal ab davon, dass die Qualität der Fotos teils zu wünschen übrig lässt….
Ach, ich weiß auch nicht….
********6565 Mann
1.371 Beiträge
Themenersteller 
@*********lorer hochwertig, gut dargestellt , schon fast ästhetisch, das kann sehr schön sein, damit bin ich einverstanden, jedoch kannst du selber sehen : handyfotos, auf die schnelle
******700 Mann
761 Beiträge
Warum führt man nicht einen weiteren Button ein. Mit 👎. Vielleicht dämmt man es damit etwas ein
********6565 Mann
1.371 Beiträge
Themenersteller 
@******700 hier ist JC, nicht FB *haumichwech*
*****800 Mann
272 Beiträge
Nun Peter Pan , ich möchte dir einerseits recht geben die Flut von fürchterlichen Schwanzfotos ist wohl schwer einzudämmen und oftmals mehr als geschmacklos. Andererseits muss man sich ja auch nicht jeden Fotobeitrag anschauen und dann disqualifizieren sich diese Fotoposter auch selbst damit, welche Frau oder welches Paar springt auf solche Fotos an? Gruß Andreas
**********Magic Mann
19.870 Beiträge
@********6565

Es gibt noch eine Möglichkeit.

Einfach übersehen und andere lassen wie sie sind.
Denn niemand hat das Recht, nur weil es dem eigenen Gusto nicht entspricht, andere einzuschränken.

Ich bin dafür andere anders sein zu lassen und nicht abzustimmen.
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Die von Dir angesprochene Thema ist viel zu konkret und kann nicht mit den zwei Antworten abgeschlossen werden.
Mich persönlich interessiert auch kein Bigdick.
Aber es bleibt doch jedem selbst überlassen was er hier einstellt.
Das ist gelebte Demokratie.
Wem das nicht paßt muß sich die Bilder ja nicht anschauen.
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@**********Magic

Jein. So einfach ist das nicht.
Ich habe bei diesen unsäglichen Schwanzfotos, die einem ins Gesicht knallen, schon öfter geschrieben, dass diese Männer armselig sind und keine Ahnung von Erotik und Sex haben, sich also so outen.
96% der Frauen, mögen laut einer Umfrage keine Schwanzfotos, die Restlichen nur auf Aufforderung.
Der Penis ist nichts weiter als ein Ausführungsorgan.
Das größte Sexualorgan ist das Hirn, dann die Haut, Mund und Zunge, Hände und Finger.
Diese Schwanzposter meinen, dass sie jetzt mit Anfragen überschüttet werden.
Mit Nichten denn wer meint so werben zu müssen outet sich als geistloser Rammler.
Diese Klassifizierung ist nicht nur auf meinem Mist gewachsen.
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Nochmal drüber nachgedacht

Am fairsten ist es, ganz im Sinne von Body positive, jedem seine Art der Darstellung zu lassen.

Mir gefallen auch nicht alle Brüste und Vulven in den entsprechenden Foren. Dennoch kann ich es mir nicht rausnehmen, anderen vorzuschreiben, was sie zu sehen haben .
********nnFR Mann
126.202 Beiträge
So ein Blödsinn .

Jeder kann in dem Thread Posten wie und wie oft er will .
Man kann doch selbst entscheiden ob man die Bilder anschaut oder nicht .
Am Anfang der Seite ist Rechts oben ein Feld mit dem
Hinweis : Beobachten .
Mit Hacken bekommt man Posts und wenn man kein Hacken setzt , sieht man auch nichts.
Da braucht man doch keine Abstimmung . *kopfklatsch*
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Zitat von *******n69:
@**********Magic

Ich habe bei diesen unsäglichen Schwanzfotos, die einem ins Gesicht knallen, schon öfter geschrieben, dass diese Männer armselig sind und keine Ahnung von Erotik und Sex haben, sich also so outen.
96% der Frauen, mögen laut einer Umfrage keine Schwanzfotos, die Restlichen nur auf Aufforderung.
Das größte Sexualorgan ist das Hirn, dann die Haut, Mund und Zunge, Hände und Finger.
Mit Nichten denn wer meint so werben zu müssen outet sich als geistloser Rammler.
Manchmal ist es auch eine Kombination. Ich bin selber schon anhand expliziter Fotos ausgewählt worden. Mal so, mal so.
Es lässt sich nicht verallgemeinern und auf schwarz/weiß reduzieren. Da ist seeeehr viel grau.
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@********USCH

Gegen wirklich gute und künstlerische Fotos ist wenig einzuwenden, aber der überwiegende Teil besteht aus brutalen Bildern ohne jeden Anspruch.
Im übrigen ist das ungewollte Posten von Schwanzbilder strafbar.
Okay wir sind hier auf einer Erotik Plattform und da wird es wohl kaum zu einer Anzeige kommen.
Wenn Sie unbedingt ihren Dödel zeigen wollen gibt es hier in Joy extra Threats dafür.
********nnFR Mann
126.202 Beiträge
Zitat von *******n69:
@********USCH

Gegen wirklich gute und künstlerische Fotos ist wenig einzuwenden, aber der überwiegende Teil besteht aus brutalen Bildern ohne jeden Anspruch.
Im übrigen ist das ungewollte Posten von Schwanzbilder strafbar.
Okay wir sind hier auf einer Erotik Plattform und da wird es wohl kaum zu einer Anzeige kommen.
Wenn Sie unbedingt ihren Dödel zeigen wollen gibt es hier in Joy extra Threats dafür.

Es geht ja nur um den Threads in der Gruppe.
Man braucht es sich doch nicht ansehen und beurteilen .
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
@********6565
Ich frage mich gerade, was du mit der Forderung nach einer Abstimmung erreichen möchtest?
Eine Abstimmung hier im Joyclub, die du deinem Startbeitrag hättest schon anfügen können, ist hier lediglich ein Meinungsbild derer, die sich erstens für das Thema der Abstimmung interessieren und zweitens dann auch abstimmen. Dem Joyclub oder die Gruppen veränderst du damit nicht. Auch haben die Mods der Gruppen auch keine Möglichkeit, daß einstellen von Dickpics zu verhindern, so sie das denn wollten.
Und die, die es interessieren sollte, erreichst du nicht, da sie dieses Thema nicht mitlesen.
Somit ist der Gedanke ehrbar, aber in der Praxis nutzlos.
Sorry, ist halt meine, auf Erfahrung beruhende, Meinung dazu.
**********Magic Mann
19.870 Beiträge
Zitat von *******n69:
@**********Magic

@*******n69

Nur eine Frage für mein persönliches Verständnis.

Wer bist Du, dass du es dir erlaubst über fremde Menschen zu urteilen?
dass diese Männer armselig sind und keine Ahnung von Erotik und Sex haben

Nichten denn wer meint so werben zu müssen outet sich als geistloser Rammler
.

Du wirst es nicht glauben, hier im JoyClub gibt es Menschen die darauf stehen und richtig abfahren.

Diesen Menschen armselig- und Ahnungslosigkeit vorzuwerfen - Wohlgemerkt unbekannterweise deinerseits - ist mehr als wertende.

Wie kommst Du darauf das diese Menschen geistlose rammelt sind?

Mir waren und sind Menschen, die andere klein machen um sich zu erhöhen, damit die eigenen Defizite nicht zum Vorschein kommen, schon immer suspekt gewesen.

Auch ich habe ein Schwanzfoto in meinem Profil. Aber auch nur eins.

Bild "... Schwanzfoto " von Colour_of_Magic

Man muss ja schauen wo man bleibt.

Und wie ich das anstellen, hat andere auch nicht ansatzweise zu interessieren.

Wenn dir das hier nicht passt, dann nimm Geld in die Hand, werde Premium Mitglied und eröffne deine eigene Gruppe, bach deinem gut dünken und die Welt ist gut.

Aber erlaube dir nicht über andere Menschen zu urteilen.
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Solche Umfragen wären doch nett, erst einmal mit den Mods abzustimmen.

Ich schließe daher hier erstmal.

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.