Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
924 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat ja oder nein ?

******_62 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Deep Throat ja oder nein ?
Hallo An alle, was haltet Ihr davon, meine Ex hat das letztes mal für sich endeckt. Sie hat einfach ihren Kopf über den Bettrand hängen lassen und gesagt ich solle ihr meinen Shwanz in den Hals stecken. Als Sie merkte das ich kam, packte Sie mich und hielt mich fest und fibg zu schlucken an bis ich ihr in den Hals spritzte. Das war so intensiv, ich habe Sie danach gefragt wie es für Sie war. Sie sagte das dies die beste Art sei zu blasen, da Sie so nich würgen müsste und es ein geiles Gefühl ist wenn der Schwanz im Hals steckt und nicht nur im Mund. Bin auf eure Antworten gespannt.
******265 Mann
5.682 Beiträge
Ich bin der Ansicht das dies die Frau für sich entscheiden soll und nicht der Mann. Wenn sie es möchte spricht ja nichts dagegen, sie mag es dann halt und ist ok.
*********4768 Mann
621 Beiträge
Aber was ist deep thought, tief gedacht?
******_62 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_62:
deep throat ja oder nein ?
Hallo An alle, was haltet Ihr davon, meine Ex hat das letztes mal für sich endeckt. Sie hat einfach ihren Kopf über den Bettrand hängen lassen und gesagt ich solle ihr meinen Shwanz in den Hals stecken. Als Sie merkte das ich kam, packte Sie mich und hielt mich fest und fibg zu schlucken an bis ich ihr in den Hals spritzte. Das war so intensiv, ich habe Sie danach gefragt wie es für Sie war. Sie sagte das dies die beste Art sei zu blasen, da Sie so nich würgen müsste und es ein geiles Gefühl ist wenn der Schwanz im Hals steckt und nicht nur im Mund. Bin auf eure Antworten gespannt.

**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Zitat von *********4768:

Es heißt "Deep Throat" nicht "throught". Throat steht für Kehle.

Der Penis wir tief in die Kehle gedrückt.
******_62 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********issy:
Zitat von *********4768:

Es heißt "Deep Throat" nicht "throught". Throat steht für Kehle.

Der Penis wir tief in die Kehle gedrückt.
Ja sorry hab mich vertippt
******321 Frau
636 Beiträge
Für mich...

Definitiv nein.
*****s49 Mann
585 Beiträge
Kehlenfick ist einfach geil, wenn es beide mögen, völlige Hingabe. Habe es von einer TS schon selber so bekommen, wie oben beschrieben, nur ohne Happy End, eines der geilsten Momente in meinem Liebesleben.
*******d18 Frau
7.260 Beiträge
Man könnte ja auch den deutschen Begriff „Kehlenfick“ verwenden. Aber da müsste man sich ja tiefe Gedanken machen … um darauf zu kommen.

Also bitte, die Mods anschreiben, um eine Richtigstellung der Überschrift bitten.
Eine „Sorry, ich hab mich vertippt.“ - naja, wenn ich ein Thema erstelle, „vertippe“ ich mich nicht. Da überlasse ich auch der Autokorrektur nicht die Handhabe. Die ist ja ebenso an so vielem Schuld. Beides geschieht nur, wenn man nicht noch einmal darüberliest, bevor man auf Senden drückt.

Zum Thema, wenn ich gerade mag, sehr gerne, sehr tief, sehr nass und schleimig …nicht nur in Rückenlage mit überstrecktem Hals, auch kniend vor ihm oder zwischen den Beinen liegend. Der Blick aus vertränten Augen gehört dazu. Das Würgen auch, nicht das Übergeben.

Das Alles nur, wenn ich gerade mag … und definitiv nicht immer oder bei jedem. Ein Kehlenfick ist ein Geschenk. Die Frau muss ihn mögen, der Herr aber genauso.
Das ist eine Spielart wie andere, sie gefällt oder nicht.
****er6 Mann
28 Beiträge
Hallo, ist ja wie in vielen Dingen im Leben Ansichtssache.
Ich habe noch keine erotische Wirkung feststellen können. Ein erröteter Kopf, vertränte Augen, verschmierte Schminke, wenn vorhanden, Würgreiz und die anstrengenden Geräusche tragen zu diesem Gesamtbild bei, die mich persönlich überhaupt nicht catchen.
Aber ohne diese Nebenwirkungen, kann ich ein Deep Throat natürlich auch genießen, wenn es dann noch so zu nennen ist.

Zum Thema Überschrift:
"Vertippt" ist ne geile Ausrede...wenn man nicht weiß, wie etwas geschrieben wird.
Hätte tatsächlich nicht gedacht, dass dem so eine Bedeutung beigemessen wird. Ich wusste was gemeint ist, und hätte es jetzt auch nicht kommentiert. Verstehe aber auch den Aspekt " Überschrift"
LG
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Ich blase öfters im PK fremde Männerschwänze. Da kommt es auch schon dann und wann mal vor, das einer in seiner Geilheit, die Sache in die Hand nimmt, meinen Kopf mit beiden Händen packt, und mir seinen mittlerweile groß gewordenen steifen Schwanz in meine Kehle schiebt und miich auf diese Weise fickt. Ich finde das sehr geil, auf diese Weise so benutzt zu werden und genieße es sehr wenn er mit seiner Eichel in meiner Kehle seinen warmen Saft in meinen Hals rein spritzt. Das ist schon megageil, auch wenn man seinen Hals danach noch einige Stunden spürt.

Freilich gibt es Grenzen, wenn da einer mit 22x5.5 cm kommt, dann funktioniert das nicht mehr.
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Überschrift wurde angepasst.

Wie gut, dass hier ausschließlich perfekte Menschen in der Gruppe sind *ironie*

LG Mod Libellchen
****i63 Mann
541 Beiträge
Machen wir öfter...
... in dieser Stellung. Dazu braucht es aber am besten ein Boxspring Bett mit entsprechender Höhe. Gut ... ein Tisch geht auch... *grins*

Meine Madame mag diese Blasstellung auch, allerdings nicht bis zum abspritzen und schlucken. Es muss ja nicht zwingend DT dabei sein... aber die Stellung ist perfekt zum Schwanz lutschen mit geiler Aussicht für den Mann.
*********Stute Mann
86 Beiträge
Ich mag es sehr einen Schwans in meiner Kehle zu spüren ,und so gefickt zu werde . Wenn mein Kopf festgehalten wird und der Schwans tief in meinen Rachen gedrückt wird , bis es mich würgt einfach nur geil , *blowjob*
*********gue69 Mann
193 Beiträge
Wolltest du das wirklich so erlebt haben, dann schätze dich glücklich und freue dich über dieses Geschenk!
Ja, ich sehe das als echtes Geschenk an.
*********_Porz Mann
264 Beiträge
Durfte ich bisher 2x bei ihn machen. Er mochte es, tief in die Kehle, er war entsprechend "geübt". Nur abspritzen nicht. Schon ein geiles Gefühl..
******kel Frau
3.739 Beiträge
Ich habe das Gefühl da war der Wunsch der Vater des Gedankens...
.. und die meisten Kerle kommen erst gar nicht so tief.....
****dia Frau
744 Beiträge
Nein, einfach nein.
Mag ich nicht,brauche ich nicht, muss ich auch nicht mehr üben.
********9_rp Mann
1.416 Beiträge
Wenn es beide geil finden dann passt es ja
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Beiträge die nichts zum Thema beitragen, landen in der *tonne*

Die nächsten dann ohne Ankündigung.

Mod Libellchen
******t89 Mann
138 Beiträge
Vorab entschuldige ich mich für eventuelle Rechtschreibfehler 🦧✌
Also ich finde wenn es der Frau wirklich Spaß macht hat das ganze auch einen wirklichen Reiz und ist eine sehr intime Sache. Allerdings stehe ich eher auf darauf wenn er nur ganz wenig in den Mund genommen wird *zwinker*
LG Peter
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von ****i63:
Machen wir öfter...
... in dieser Stellung. Dazu braucht es aber am besten ein Boxspring Bett mit entsprechender Höhe. Gut ... ein Tisch geht auch... *grins*
...

Schwächling! Wahre Männer machen es im stehen während die Partnerin Kopfüber geleckt wird! *lach* *ggg*

Spaß beiseite, auch ich denke, was beiden taugt soll auch gespielt werden.
Trotzdem bin ich auch bei @****er6. Häufig wird der DT gefeiert als must-have, als non+ultra und ein völlig falscher Eindruck, gar Gruppenzwang, bei jungen Frauen induziert.

Für mich tendenziell ein SM Spiel. Man begegnet sich nicht gleichberechtigt auf einem Level. Um der ewigen Mär "des unglaublichen Gefühls" entgegen zu wirken:
Nichts und nirgends fühlt es sich schöner an, als zwischen den Beinen der Frau! *top*

...möglicherweise hat sich dieses Organ sogar extra darauf spezialisiert... *zwinker* *umfall*
******nky Mann
62 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Schwanz beim Blasen komplett im Mund verschwindet und er dabei gelutscht wird. Aber das überlasse ich grundsätzlich der Frau, wie tief sie ihn aufnimmt.
Genauso erwarte ich dies aber auch, wenn ich einen Schwanz blase. Ich versuche immer, ihn so tief es geht in meinen Mund zu saugen und so lange es geht darin zu behalten. Wenn da ein Mann versuchen würde, ihn mir noch tiefer in den Hals zu drücken oder meinen Kopf festhalten würde um ihn länger in meinem Mund zu haben, könnte er sich direkt anziehen und gehen. Oder er hätte eine nicht unerhebliche Bisswunde auf seinem Pimmel.
******321 Frau
636 Beiträge
Da steh ich absolut nicht drauf.

Blasen spielen saugen lecken ect ooohhh ja bitte gerne!!

Aber Kehlfick, nope!!!

Wer meint das zu erzwingen,
muss mit einer heftigen
und sehr deutlichen Abwehr
und Antwort rechnen!

Kuss Molli 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.