Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
120 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache

An die Damen: schmeckt euch sein Penis? Schmeckt euch sein Ejakulat? Schluckt ihr sein Ejakulat? An die Herren: schmeckt euch ihr Muschisaft? Leckt ihr auch ihr Poloch?

Dauerhafte Umfrage
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Geschmackssache
Mal ehrlich:
an die Damen: wer mag wirklich den Geschmack des Penis und wenn er kommt, den Geschmack seines Ejakulats?
Wer von euch schluckt dann auch noch wirklich gerne sein Ejakult?

An die Herren: wer schleckt gern ihre Muschi und mag wirklich den Geschmack ihrers Geilheitssaftes?
Wer leckt dann noch gern Richtung Poloch?

Ich liebe den Geschmack meiner liebsten, wenn es zuerst ein klein wenig nach Pipi schmeckt, und wenn sie dann richtig geil wird, kommt das lecker schmeckende und extrem geil riechende Aroma ihres Geilheitssaftes durch.
Ich liebe das, und wenn sie dan kommt, liebe ich ihr rythmisches Zucken direkt in meinem Gesicht zu spüren.

Also, mal ehrlich, wie ist das bei euch?
L. G.
Piet
*********otion Frau
1.519 Beiträge
Die Optionen passen bei mir irgendwie alle nicht.

Ja ich blase, ich liebe es, auch DT
Ja ich schlucke dabei
Nein den "Geschmack" liebe ich nicht, nach je weniger es schmeckt, desto lieber ist es mir.

DEN Geschmack gibt es auch garnicht, denn wie das Ejakulat schmeckt ist nicht nur von der Person sondern noch von so vielen weiteren Faktoren abhängig, z.B. was hat er wann gegessen, wie ist er gesundheitlich und hormonell drauf, ja sogar die Stimmung macht etwas aus.

Für mich ist es allerdings ein absoluter Abturner wenn der Geschmack zu stark wirkt, auch wenn ich Kot oder Urin rieche oder gar Schmecke, dann bin ich sofort raus.
*********_Porz Mann
264 Beiträge
Ich mag IHREN Geschmack, ich mag, ab&an sein Geschmack.. keine Mehrfachnennungen möglich?
****59 Paar
1.795 Beiträge
Geschmäcker sind unterschiedlich und ein Tag ist nicht wie der Andere.
Wenn direkt was eklig ist sollte man es auch lassen.
Einem Anderen aber eine Feude machen und die Lust sehen ist doch toll.
**********dSexy Paar
600 Beiträge
Lust beim Blasen - Geruch
Wie ist für Euch der Geruch bei unterschiedlichen Männern?
Also kurz vor dem Blasen?

Wie ist für Euch der erste Eindruck und wie wirkt sich das auf Eure Lust aus?
*********2020 Mann
12 Beiträge
ich liebe muschisaft egal welche duft es muss nur sauber sein *slipstrip*
**********stasy Mann
31 Beiträge
Umso geiler ich bin, umso eher möchte ich auch h alles lecken und schmecken. Es muss natürlich alles frisch gewaschen sein. Dann ist es einfach nur lecker und macht mich an.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Aprospos Geruch,
Über Sympathie oder Ablehnung entscheidet bei mir tatsächlich der Geruch sehr stark.
Auch wenn die Muschi meiner liebsten nicht frisch gewaschen ist, so liebe ich doch ihren Geruch (und natürlich auch ihren Geschmack).
Im Gegenteil: frisch gewaschen schmeckt sie nicht wie sie selber.
Ich lecke des öfteren auch mein eigenes Ejakulat, welches vom Abmelken, ohne Orgasmus sehr lecker schmeckt, das eines Orgasmus mir aber so gar nicht schmeckt.
Also weiterhin: leckt euch zum Höhepunkt!

L. G.
Piet
**********ie882 Paar
10 Beiträge
Also ich muss sagen, ich Liebe SEINEN Geschmack... Ich stehe darauf zu sehen und zu schmecken, welche Lust ich ihm bereiten kann... und dass Gefühl, wenn ER in meinem Mund kommt und abspritzt, ist für mich unbeschreiblich und macht mich wahnsinnig scharf... *wow*
*******ee32 Frau
198 Beiträge
Ich blase und schlucke sehr gerne. In solchen wunderschönen Momenten geht es mir aber nicht um irgendwelchen Geschmack, sondern nur um das reine fühlen und sehen.
Dieses wahnsinnig schöne Gefühl seinen steifen und pulsierenden Penis zu spüren, wie er meinen ganzen Mund ausfüllt. Im dabei in die Augen schauen und einfach nur den salzigen, bitteren manchmal auch süßen Moment genießen, wenn er mich glücklich und befriedigt anschaut.

Liebe Grüße *herz4*
***tz Mann
405 Beiträge
Geruch beim Oral geht nicht wirklich....ich meine nicht den normalen, sondern nicht gepflegt usw.
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, sich zu Pflegen.
PS es gibt Ausnahmen....aus der Lust die plötzlich aufkommt, im privaten Leben (Privat, Arbeit usw)
*****ark Paar
63 Beiträge
Er: Oralsex ist schon was schönes und wenn Sie dann noch richtig schön nass ist, macht mich das schier süchtig 😜🙈 nach mehr.
Ich liebe den frischen Geschmack ihrer Geilheit, für den ein oder anderen unvorstellbar, aber ich liebe es, wenn sie nach frischem NS schmeckt und mich sauber lecken lässt.

Beim OV verliere ich jegliche Hemmungen, ob bei Ihr/Ihm, ob Vorn oder Hintertürchen, we Love it.

Sie bläst auch unwahrscheinlich gut und gerne ☺️ , dabei kann sie mich so schön in den Wahnsinn treiben. Hin und wieder, Ignoriert sie meine Bitte Aufzuhören, bis ich ihr meine ganze Ladung in den Mund spritze. Da sie aber nicht gerne alles schluckt, teilt wir uns den Saft mit einem ordentlichen Zungenkuss 🤤.

Oralsex ist einfach was schönes 😜
******nky Mann
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.