Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer leckt auch gerne Outdoor

**********r_100 Mann
29 Beiträge
Drinnen draußen ist doch egal Muschi schmeckt immer und überall . Immer wieder gerne . Stundenlang . Eine nach der anderen .👍💋❤️❤️
*******019 Mann
94 Beiträge
Sie outdoor zu lecken und zu verwöhnen hat mich einen besonderen Reiz.
Den Reiz etwas in der Öffentlichkeit Verbotenes zu tun, eventuell gesehen zu werden, andere zu erregen der anzuregen ähnliches zu tun - einfach geil
****84 Mann
10 Beiträge
Unbedingt draußen, das gibt nochmal ein ganz besonderes Feeling. Auch mit dem Reiz gesehen zu werden 😈
**********uirti Mann
129 Beiträge
Muschi lecken ist immer und überall schön
ich lecke gerne ob outdoor oder indoor hauptsache was schönes geiles zum lecken *schleck*
****_74 Mann
42 Beiträge
Lecken ist immer schön ob Outdoor oder sonst wo
******080 Mann
370 Beiträge
Aus meiner Sicht ist die Antwort auf die Frage ganz klar. Die meisten männlichen Solo's inklusive mir würden generell überall lecken, wenn sie zum Zug kommen. 😂😂

Für mich interessant, welches Paar oder Mädel würde sich denn lecken lassen ...
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Outdoor ist nur etwas spannender aber Lecken ist überall geil.
****84 Mann
10 Beiträge
Sehr gerne !!!! Gerade der Kick erwischt zu werden *smile*
Also ich habe kein Problem damit dann auch weiter zu machen *liebguck*
ich lecke gerne auf pp oder am see und im wald hauptsache lecken *schleck*
**********anu24 Paar
17 Beiträge
Wir beide lieben auch das lecken zusammen. Schauen auch gerne zu wie der Partner/in leckt. Hmmmmm
******lou Frau
24 Beiträge
Zitat von *******hfan:
Dann müsste aber auch Wasser vorhanden sein um sich vorher zu waschen. We sei denn das sie grade aus der Dusche gekommen ist.
Wir sollen doch auch zu jeder Zeit blasen, warum muss bei der Frau dann vorher Wasser zum waschen da sein?! *zwinker*
******080 Mann
370 Beiträge
Zitat von ******lou:
Zitat von *******hfan:
Dann müsste aber auch Wasser vorhanden sein um sich vorher zu waschen. We sei denn das sie grade aus der Dusche gekommen ist.
Wir sollen doch auch zu jeder Zeit blasen, warum muss bei der Frau dann vorher Wasser zum waschen da sein?! *zwinker*

@******lou ganz Deiner Meinung! Zudem nimmt das für mich den Reiz der Spontanität und Geilheit. Allein der Gedanke an spontanem Fingern, Riechen, Lecken und Schmecken macht mich gerade sehr geil.
****dia Frau
750 Beiträge
Wer leckt gerne Outdoor?

Ich wäre froh überhaupt Männer kennenzulernen,die gerne lecken, die tatsächlich gerne leidenschaftlich, mit Genuss lecken,ohne dabei im Hinterkopf zu haben , wann bläst sie mir endlich einen.
***51 Mann
134 Beiträge
Ich würde Dich sofort und leidenschaftlich lecken und saugen und Dein Saft trinken. Was ich im Kopf habe ist: hoffentlich ist sie laut und sehr saftig wenn sie kommt
**********marer Mann
359 Beiträge
Zitat von ****dia:
Wer leckt gerne Outdoor?

Ich wäre froh überhaupt Männer kennenzulernen,die gerne lecken, die tatsächlich gerne leidenschaftlich, mit Genuss lecken,ohne dabei im Hinterkopf zu haben , wann bläst sie mir endlich einen.

Ich für meinen Teil, bin ein devoter leidenschadtlicher Muschi- und Polochlecker und genieße es, die Frau mit meiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben. Meine Gedanken sind dann ausschließlich bei meinem Gegenüber und ich konzentriere mich nur darauf, die Frau zum Orgasmus zu bringen.
Mich macht es an, wenn SIE mir dabei Anweisungen erteilt wie ich sie mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen habe. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es für mich immer, wenn die Frau mir als Belohnung für meine Leckdienste anschließend in meinen Mund pisst.
**********r_100 Mann
29 Beiträge
Ich lecke überall sehr gerne . Ich genieße es .
**********Spike Mann
23 Beiträge
Zitat von ******lou:
Zitat von *******hfan:

Da muss ich persönlich sagen, ich geh vorher immer gern duschen, weil ich so ungewaschen gar nicht mag. Prinzipiell.
**********r_100 Mann
29 Beiträge
Mir wäre es unangenehm wen ich nicht gewaschen wäre . Ich möchte einer Frau oder einen Mann nicht zumuten so ein muffelndes Ding zu blasen . Wobei ein natürlicher Geruch und Geschmack ok ist .
*******019 Mann
68 Beiträge
Ich lecke sehr gerne und genieße es total!
*******mboo Mann
12 Beiträge
Nun ja ich lecke auch gerne.. welcher Mann mag das nicht.Die🐚vor sich zu haben und einfach zwischen ihre Schenkel eintauchen.
Aber wie heißt es so schön,wer gut bläst wird auch gut geleckt
*******_69 Mann
74 Beiträge
Ich lecke sehr gerne auch Outdoor. Allerdings nicht einfach so nur körperlich mechanisch, sondern mit Hingabe und mit Seele.
Meine Ehefrau ist aber viel zu konservativ, um solche Outdoorgelegenheiten zuzulassen.
Mit meiner Ex hatte ich sehr schöne "orale Seelenmomente".
Leider bleiben mir nur die Erinnerungen an diese wunderschöne unbeschwerte Zeit. Denn zumindest im Raum München scheinen Frauen kaum auf liebevollem Lecken mit Seele und Hingabe zu stehen.
***ti Mann
19 Beiträge
Also irgendwie klingen manche Aussagen etwas seltsam.

Ich gehe mal davon aus das jeder ein gewisses Maß an Hygiene hat. Wenn dann die berühmte Chemie stimmt ist es vollkommen egal ob gewaschen oder nicht.
Es spielt dann auch keine Rolle ob Outdoor, im Bett oder sonst wo.

@****dia
Ich muss sagen das es manchmal eine innere Befriedigung ist wenn nur die Frau dabei auf ihre Kosten kommt. Genauso kann das auch mal andersrum sein.
Auf solche Egoisten die nur an sich denken sollest du besser verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.