Die Stellung 68
Die Stellung " 69 " kennt ja wohl jeder und ist ein Begriff.Es gibt aber auch die Stellung " 68 ",ihr wisst nicht wie diese Stellung funktioniert?
Hier eine kleine Einführung.
So funktioniert die Stellung 68
1. Bei der Stellung 68 liegt dein Partner flach auf dem Rücken. Damit er es bequemer hat, kann er seinen Kopf auf einem Kissen ablegen. Das hilft ihm außerdem dabei, seine Position besser (und natürlich länger) zu halten.
2. Als nächstes setzt du dich mit gespreizten Beinen auf seinen Oberkörper. Dein Gesicht ist ihm dabei zugewandt – genau wie bei der Reiterstellung.
3. Nun rutschst du so weit nach vorne, dass dein Partner deine Vagina mit dem Mund gut erreichen kann.
4. Lehne dich langsam nach hinten und lege deinen Kopf auf seinen Oberschenkeln ab.
5. Jetzt kann dein Partner beginnen, dich oral zu befriedigen und mit seiner Zunge deine Klitoris und deine Vulvalippen zu stimulieren. Du musst nichts weiter tun, als dich deiner Lust voll und ganz hinzugeben.
Welche Vorteile hat die Stellung 68?
Die Stellung 68 ist extrem entspannend für dich. Du kannst dich gemütlich zurücklehnen und musst nicht deine Beine – wie zum Beispiel beim Facesitting – ewig anspannen.
Du kannst dich voll und ganz auf deine Lust konzentrieren und dich deinem Partner hingeben. Anders als bei der Stellung 69 geht es hier nämlich nur um dich und deinen Orgasmus.
Du bist beim Sex gerne oben und magst es, deinen Partner ein wenig zu dominieren? Dann ist die Stellung 68 genau das Richtige für dich – denn durch deine Position hast du die Oberhand.
Dein Liebster hat die Hände komplett frei und kann sie beim Oralsex einsetzen, um dich zusätzlich mit seinen Fingern zu stimulieren oder deinen Körper zu streicheln.
Auch du hast deine Hände frei. Ist dein Partner gerade zu beschäftigt, kannst du diese fantasievoll in eure heiße Nummer einbinden und deine erogenen Zonen berühren und massieren.
Probiert es einfach mal aus und schreibt eure Erfahrungen,Viel Spass beim ausprobieren.