Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Spaziergang mit einer fremden Frau13
Kleiner Spaziergang mit einer Fremden Frau 18+ Ich treffe eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stellung 68

******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Die Stellung 68
Die Stellung " 69 " kennt ja wohl jeder und ist ein Begriff.

Es gibt aber auch die Stellung " 68 ",ihr wisst nicht wie diese Stellung funktioniert?

Hier eine kleine Einführung.

So funktioniert die Stellung 68

1. Bei der Stellung 68 liegt dein Partner flach auf dem Rücken. Damit er es bequemer hat, kann er seinen Kopf auf einem Kissen ablegen. Das hilft ihm außerdem dabei, seine Position besser (und natürlich länger) zu halten.
2. Als nächstes setzt du dich mit gespreizten Beinen auf seinen Oberkörper. Dein Gesicht ist ihm dabei zugewandt – genau wie bei der Reiterstellung.
3. Nun rutschst du so weit nach vorne, dass dein Partner deine Vagina mit dem Mund gut erreichen kann.
4. Lehne dich langsam nach hinten und lege deinen Kopf auf seinen Oberschenkeln ab.
5. Jetzt kann dein Partner beginnen, dich oral zu befriedigen und mit seiner Zunge deine Klitoris und deine Vulvalippen zu stimulieren. Du musst nichts weiter tun, als dich deiner Lust voll und ganz hinzugeben.
Welche Vorteile hat die Stellung 68?

Die Stellung 68 ist extrem entspannend für dich. Du kannst dich gemütlich zurücklehnen und musst nicht deine Beine – wie zum Beispiel beim Facesitting – ewig anspannen.
Du kannst dich voll und ganz auf deine Lust konzentrieren und dich deinem Partner hingeben. Anders als bei der Stellung 69 geht es hier nämlich nur um dich und deinen Orgasmus.
Du bist beim Sex gerne oben und magst es, deinen Partner ein wenig zu dominieren? Dann ist die Stellung 68 genau das Richtige für dich – denn durch deine Position hast du die Oberhand.
Dein Liebster hat die Hände komplett frei und kann sie beim Oralsex einsetzen, um dich zusätzlich mit seinen Fingern zu stimulieren oder deinen Körper zu streicheln.
Auch du hast deine Hände frei. Ist dein Partner gerade zu beschäftigt, kannst du diese fantasievoll in eure heiße Nummer einbinden und deine erogenen Zonen berühren und massieren.

Probiert es einfach mal aus und schreibt eure Erfahrungen,Viel Spass beim ausprobieren.
****an Mann
94 Beiträge
@******_sh
Die Stellung ist mir bekannt, doch den Namen kannte ich nicht.
Wieder was dazu gelernt.

Und ich kann bestätigen, dass dieses Stellung jeder Frau gefällt. Hier hat der Mann gar keine Möglichkeit mit seinem die Frau zu befriedigen.
Sie entscheidet zudem selber, ob sie seinen Penis beim liiegen ebenfalls stimuliert oder den Mann einfach machen lässt und genießt
Die beste Möglichkeit der Frau zu zeigen, dass Mann auf den Cunnilingus steht
*******rk2 Mann
1.158 Beiträge
So machen es doch riesig Spaß eine Frau zu verwöhnen.
*******ies Mann
98 Beiträge
Eine sehr schöne Stellung um Frau Oral zu verwöhnen, allerdings war mir unbekannt das die Stellung 68 heißt.
Aber egal wie die Stellung heißt, Hauptsache Geil ist es. *leck*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Habt ihr diese Stellung alle getestet ??

Also wir haben und da ging nichts mit Klitoris lecken .
Für ihn war das , trotz Kissen total unbequem.
Wenn ich Knie und lege mich nach hinten ab, komme ich ins Hohlkreuz, auch das ist Null Komma Null entspannend .

Aber ich lese mit .
Wahrscheinlich haben wir das falsch gemacht .
****an Mann
94 Beiträge
@*****_67
Übung macht den Meister. *zwinker*
Klappt nicht immer bei Anhieb
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wahrscheinlich fehlt ihm der Bauch der gegen mein Hohlkreuz drücken könnte *lol*
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Hab die Stellung jetzt auch noch nicht probiert und stelle mir das mit klitoris lecken schwierig vor da muss Mann schon ziemlich hoch liegen, aber ich werde sie bei nächster Gelegenheit sicher mal probieren. *smile*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Und auf den Knien nach hinten legen , kann ja Mann mal testen.

Das kann nicht jeder mal so entspannt.
*****ate Paar
11 Beiträge
Text gut kopiert @******_sh *traenenlach*
*******d18 Frau
7.263 Beiträge
Die „Cosmopolitan“ freut‘s.

Was aber weder die Cosmopolitan noch du, @******_sh , wissen, es sollte wohl eher die Vulva denn die Vagina erreicht werden mit Mund und Zunge.

Ein bisschen *klugscheisser*. Nichts für ungut.
******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
Die „Cosmopolitan“ freut‘s.

Was aber weder die Cosmopolitan noch du, @******_sh , wissen, es sollte wohl eher die Vulva denn die Vagina erreicht werden mit Mund und Zunge.

Ein bisschen *klugscheisser*. Nichts für ungut.
Ich sag dazu nix mehr,irgendwer muss immer noch einen drauf setzen,es ist alles nur als Anreitz gedacht,da es ja viele hier nicht kennen.
*******s67 Frau
175 Beiträge
Na mein Lieber.
Dann lass uns mal testen
*****l63 Mann
329 Beiträge
Mein Kopfkino hat der Eingangstext in Wallung gebracht (die Originalquelle ist mir egal...). Praktisch probiert hab ich's mangels geeigneten Gegenübers noch nicht.
Aber wenn ich hier die weiblichen Kommentare lese, denke ich, eventuell hängt es auch von Körperbau beider ab, wie gut das in der Praxis funktionieren kann?
******981 Frau
77 Beiträge
Diese Stellung kann ich nicht. Ich würde Sie gerne mal ausprobieren wollen
***ti Mann
19 Beiträge
Diese Stellung ist wirklich nicht so einfach wie es sich anhört.
Der/Die Gebende muss seinen Kopf recht hoch lagern, was bei manchen sehr extrem in den Nacken geht.
Der/Die Nehmende kann sich auf den angewinkelten Beinen des Gebenden ablegen, dadurch wird eine Lage im Hohlkreuz vermieden und ist angenehmer. Dabei kann dann auch ein Kissen als Unterlage verwendet werden was das ganze noch angenehmer macht.
Dazu kommt, wenn der/die Nehmende etwas aufrechter liegt dann kann dadurch das Becken etwas gedreht werden um es dem Gebenden ein wenig zu erleichtern.
Natürlich hängt es viel vom Körperbau und der Fitness beider ab.
Nicht jeder kann es und Übung kann auch hier nicht schaden.
Wenn es dann doch nicht klappt sollten wenigsten die Lachmuskeln etwas trainiert worden sein *zwinker*.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Entweder ich kapiere die Beschreibung nicht oder die Beine der Frau haben keine Unterschenkel und Füße *nixweiss*

Wenn es damit beginnt, dass sie sich wie bei der Reiterstellung (bei MF) auf die gebende Person - es kann ja auch eine Frau sein - setzt, dann hat sie die Unterschenkel und die Füße doch „nach hinten“ abgeknickt, kniet also eigentlich. Zumindest habe ich es bisher nicht anders erlebt (und damit vielleicht was verpasst).

Wenn sie sich dann nach hinten ablegt, wird doch irgendwann die Durchblutung der Unterschenkel unterbrochen - das soll bequem sein?

Macht sie das nicht und legt die Beine, am Kopf der gebenden Person vorbei, lang ab, dann lastet ihr gesamtes Beckengewicht auf dem Brustkorb der gebenden Person. Wenn es für die empfangende Person also entspannt sein soll, wird sie mit ausgestreckten Beinen, diesen nicht entlasten. Wann geht der gebenden Person dann die Luft aus? Oder bekommt sie einfach den Kehlkopf zerquetscht, weil das Becken dem gebenden Mund entgegen schiebt und auf dessen Hals drückt?

Bis jetzt scheint mir das irgendwie…
… für andere Akrobaten geeignet zu sein…
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
OK!
Google macht‘s möglich…
Jetzt ist auch klar, von wo der Beschreibungstext kommt…
Hilft aber nicht wirklich über meine Bedenken hinsichtlich der angeblichen Bequemlichkeit hinweg…
********more Mann
12 Beiträge
Das funktioniert *zwinker* und ist für die Dame ein schönes Erlebnis. Man kann das auch "verbinden" und der Frau die Hände auf den Rücken fesseln. Durch die Beine des Mannes kann Sie sich nach hinten anlehnen und da der Mann die Hände frei hat kann er Sie auch noch dirigieren/festhalten oder anderweitig zusätzlich reizen.
Im ersten Gedanken ist bei der 68 die obere Person die dominante, aber es geht auch anders.
Im Prinzip ist das ähnlich der Reiterstellung mit auf den Rücken gefesselten Armen der Frau.

Bei nicht so stark ausgeprägter SM-Neigung ist das eine für beide sehr liebevolle und schöne Erfahrung !
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Zitat von **g:
Das funktioniert *zwinker* und ist für die Dame ein schönes Erlebnis. Man kann das auch "verbinden" und der Frau die Hände auf den Rücken fesseln. Durch die Beine des Mannes kann Sie sich nach hinten anlehnen und da der Mann die Hände frei hat kann er Sie auch noch dirigieren/festhalten oder anderweitig zusätzlich reizen.
Im ersten Gedanken ist bei der 68 die obere Person die dominante, aber es geht auch anders.
Im Prinzip ist das ähnlich der Reiterstellung mit auf den Rücken gefesselten Armen der Frau.

Bei nicht so stark ausgeprägter SM-Neigung ist das eine für beide sehr liebevolle und schöne Erfahrung !

Sie soll also entspannt auf ihren gefesselten Händen liegen?!?!
Super entspannt, ganz bestimmt…

Ich lag neulich bei Facesitting mit über Kopf gefesselten Händen unter ihr, wobei - wenn ich mich recht erinnere - das Seil zudem die Bewegungsfreiheit der Unterarme auch einschränkte und mein Kopf auf einem Seil lag…
Sie so über mir zu spüren, zu schmecken und zu lecken, war geil, aber bequem ? *nein*

Dann kann das für sie - gemäß der Beschreibung - ebensowenig bequem sein.

Wir werden sehen.
Meine Neugier wird es mich vermutlich irgendwann versuchen lassen… *zwinker*
********more Mann
12 Beiträge
Zitat von *******de_x:

Ich hatte gerade meinen Beitrag nochmals ergänzt, es ist aber leider nicht sichtbar (muß noch geprüft werden oder ich war zu blöd dafür...k.A.)
Die Frau liegt nicht auf Ihren Händen, denn Sie stützt sich mit dem Rücken ungefähr auf Höhe Ihrer Schulterblätter an den Oberschenkeln/Knie des Mannes ab. Es gibt ja da ein paar Möglichkeiten sich entsprechende der anatomischen Verhältnisse einzurichten, zusätzlich kann ein Kissen helfen.

Bei auf den Rücken gefesselten Armen ist die Kategorie "entspannt" aber sowieso nicht an erster Stelle *zwinker*
Wenn man als Gefesselte so mit der Zunge verwöhnt wird, muß man auch mal etwas aushalten können.....und es lohnt sich !
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Zitat von **g:
Zitat von *******de_x:

Ich hatte gerade meinen Beitrag nochmals ergänzt, es ist aber leider nicht sichtbar (muß noch geprüft werden oder ich war zu blöd dafür...k.A.)
Die Frau liegt nicht auf Ihren Händen, denn Sie stützt sich mit dem Rücken ungefähr auf Höhe Ihrer Schulterblätter an den Oberschenkeln/Knie des Mannes ab. Es gibt ja da ein paar Möglichkeiten sich entsprechende der anatomischen Verhältnisse einzurichten, zusätzlich kann ein Kissen helfen.

Bei auf den Rücken gefesselten Armen ist die Kategorie "entspannt" aber sowieso nicht an erster Stelle *zwinker*
Wenn man als Gefesselte so mit der Zunge verwöhnt wird, muß man auch mal etwas aushalten können.....und es lohnt sich !

Du warst sicher nicht zu blöd, sondern ich zu schnell *zwinker*
Ich habe mich an der Darstellung der „freundin“ orientiert, die ja augenscheinlich die Beschreibung geliefert hat, denn da wird auch im ersten Satz das Erreichen der Vagina, statt der Vulva erwähnt - da gibt es wohl auch noch Aufklärungsbedarf bei den Autorinnen *lol*

Allen „Ausprobierenden“ wünsche ich dennoch viel Spaß und „nette“, entspannte Alternativen, falls es nicht gleich klappt - schließlich gibt es noch 1-67 und 69 - …
*******d18 Frau
7.263 Beiträge
Wenn zwei -oder drei- „volles Ballett“ während des Sex beschäftigt sind, interessiert die korrekte Ausführung von irgendwelchen Stellungen kaum noch. Da liegt man, wie man die besten „Ergebnisse“ erzielt. Freude, Genuss und Befriedigung zählen… keine Turnübungen.

Bitte nicht böse sein über meine Meinung. Ich habe interessiert mitgelesen, aber eigentlich erst nur *nachdenk* und dann *popcorn2*
********Lust Mann
110 Beiträge
Die Stellung 68
versus ... dem Themenersteller "Die Stellung ´69´ kennt ja wohl jeder und ist ein Begriff".

Die 69-Stellung ...
mit das Schönste für mich, was es gibt ! – Einfach nur Wow. *hypno*
… Beide ganz intim am Allerheiligsten des Anderen – und das Natur pur statt mit Kondom wie bei den meisten Swingern es dann beim direkten Geschlechtsverkehr ist.

… Mehr geht eigentlich fast nicht. – Vor Allem, wenn man(n)/frau sich dann vollkommen fallen lässt. Sekrete sind dann vorbestimmt und genau das liebe ich daran neben Geruch, Schmecken und dem psychischen Gefühl der vollkommenen Intimität sehr.

Zum Themenersteller – die Stellung 68:

--> Blickkontakt übt immer einen großen Reiz auf mich bei Allem aus. *ja*

--> „Nun rutschst du so weit nach vorne, dass dein Partner deine Vagina mit dem Mund gut erreichen kann.“ – Smile … mich macht genau diese weibliche Macht ihres Geschlechtes sehr an. *kuss2*

--> Ja – ein Vorteil ist ganz sicher, dass sich die beteiligten beiden Personen voll und Ganz auf das Eine konzentrieren können. – Meiner Meinung nach beim Facesitting aber genauso und noch viel intensiver. *ja*

--> … Beim Facesitting oder auch klassischem 69er hat die Frau die Möglichkeit, durch Ihre Dominanz den Mann im Gegensatz zur Deiner 68er komplett sogar mit Atemreduktion durch Ihr Gesäß zu dominieren. - … Smile – viel mehr an weiblicher Dominanz. … Was mich z.B. segh anmacht.

--> … Und beim 69er besteht auch die Möglichkeit zu fingern *ja* . – Ich mag das sehr, sie zusätlich zum lecken am G-Punkt mit den Fingern zu stimulieren bis sie squirtet. *hypno*

Fazit meinerseits: 68er – eine Spielart mehr, die gefällt. .. Merci beaucoup für Deine neue Möglichkeit einer Spielart.

Aber der 69er bietet viel viel mehr. *ja*

Viele Grüße an Alle am Ausleben bestmöglich von allen Spielarten,
Neuland_Lust
**********rer94 Mann
34 Beiträge
Stellung bekannt, Name war bis eben unbekannt. Wieder was gelernt *snief*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.