Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Ich finde es übrigens auch bei Frauen schwierig. Bei Piercing durch die Clitoris-Vorhaut weiß ich nie so recht, wie ich die Clitoris am besten saugen soll.
Wenn der Mann das Piercing am Sack hat, stört es mich beim Blasen nicht.
Ich habe mal einen Mann geblasen der einen recht dicken Ring an der Eichelspitze trug. Das brauche ich nicht mehr. Die Berühung an Zähne ist unangenehm, außerdem stört das auch beim Blasen.
Bei allem Wohlwollen und allem Respekt, so ganz können wir das nicht verstehen. Piercing als Schmuck ist okay. Aber beim Akt oder beim Blasen können wir das nicht nachvollziehen worin der Reiz besteht. Beim Trinken stecken wir uns ja auch keine Geldmünzen in den Mund.
So viele, die schon sich dazu negativ geäußert haben... Schade!
Dann muß ich wirklich mal was positives dazu schreiben. Beim blasen hat es nur minimal gestört, man paßt halt etwas auf die Zähne auf. Ich fand es eher sensorisch interessant.
Der Sex war hammergeil!
vg Caterina
Über Geschmack läst sich nicht streiten.
Ich mag einfach keinen Metall Geschmack im Mund und Metall egal welcher Art an Zähnen und Lippen.
Ringe und Kettchen an Schamlippen turnen mich total ab.
Aber das ist mein Problem und wie ich gesehen habe noch so einigen Anderen.
Wenn du es sexy findest ist das okay.