Ich liebe dabei die intensive Leidenschaft, Intimität, Verbundenheit weil ich ihm dabei so unendlich nahe bin, genauso wie beim Knutschen
Ich taste mich langsam an seinem Körper herunter, streichle dabei ganz sanft mit meinen Händen, meinen Lippen, meiner Zunge über seinen Bauch, gleite über seinen Bauchnabel, seinen Unterbauch, seine Lenden und Leisten. Warte geduldig bis sich seine Beine öffnen, ich seine ganze männliche Pracht sehe
, seine Innenschenkel liebkose und mich langsam an seine süßen Bällchen mit meiner Zunge wage.
Welch herrliche Murmeln mit denen ich spielen kann, und mein Mund lechzt danach sie nacheinander oder gar beide vorsichtig aufzunehmen
Langsam wandert meine Zunge und meine Lippen am Schaft entlang nach oben, wo ein herrlicher Kranz und "Pilzkopf" auf mich warten. Wie schön er schon glänzt, ein kleiner Lusttropfen meine Aufmerksamkeit erregt, meine Zunge gierig davon kostet
und ein Lächeln über meinem Gesicht erstrahlt, ich kurz zu ihm hoch blicke, ob ihm das wohl gefällt.....
Seine Lust schmeckt köstlich, und ich muss meine Lippen öffnen und diese wundervolle Eichel einfach umschließen und damit spielen, daran nuckeln wie wir es wohl als Kinder an einem Schnuller gemacht haben, aber viel intensiver und mit voller Hingabe und Leidenschaft.
Ich kann nicht anders, und so gleitet er wie von Zauberhand geführt immer weiter in meinen Mund, und ich lecke, schlecke, blase, sauge und erfreue mich riesig wie er langsam immer größer, dicker und härter wird und zu stöhnen anfängt
Seine Geilheit überträgt sich auf mich, und ich spüre wie ich feucht und immer gieriger werde
Meine Hände spielen dabei mit seinen Bällchen, seinem Bauch, seinen Nippeln, unterstützen die Auf- und Abbewegung seines geilen Schwanzes, den ich auch versuche so tief es geht zu verschlingen
Vielleicht habe ich auch Lust nebenbei seinen Damm und Anus zu streicheln, oder sogar mit meiner Zunge zu erkunden, das hängt auch davon ab, wie sehr wir uns mögen, vertrauen, und wir beide gerade drauf sind...
Ich liebe es auch ihn zwischendurch mal etwas zappeln zu lassen, und merke hoffentlich an seinen Reaktionen, ob, wie und was ihm gefällt, und ich irgendwann spüre, höre, wenn er es kaum noch aushält, seiner Lust freien Lauf lässt, seine Erregung so unermesslich stark wird, sein Schwanz anfängt zu pulsieren und zucken, bis er sich genüsslich in meinem wohligen Mund ergießt, und ich einfach nur glücklich bin seine herrliche Sahne zu schmecken
Welch köstliches
hat er mir soeben gemacht, und ich habe nur noch das Bedürfnis, dieses mit ihm zu teilen, indem ich nicht alles schlucke, sondern ihn unbedingt zärtlich, liebevoll und leidenschaftlich küssen mag, seinen warmen, leckeren Saft zu teilen
, bis wir beide entspannt in den Kissen versinken und nur noch
möchten und diesen wundervollen Augenblick so lange es geht gemeinsam zu erleben und zu genießen
Das alles ist aber auch nur möglich, wenn wir beide uns kennen, mögen, vertrauen und einfach die Chemie stimmt
Auch praktisch gesehen ist es viel angenehmer, da hinterher nicht alles so nass und verklebt ist.
Absoluter Lustkiller finde ich, wenn einer danach gleich ins Bad rennt, oder wenn Männer nach dem
nicht küssen wollen
, das tut dann einfach nur verdammt weh, ich komme mir benutzt vor, habe meinen Job erledigt, und das war's dann
Daher ist mir eine offene, ehrliche Kommunikation heute so wichtig, um möglichst solche negativen Erlebnisse beim geilen
und MEHR zu vermeiden