Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
100 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - was macht Euch dabei an?

********Lust Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex - was macht Euch dabei an?
Herzliche Grüße an die Gruppe

Oralsex ... Cunnilingus und Blowjob - Smile, beides fantastisch. *hypno*
Für mich nach dem Tor von Zungenküssen der nächste Schritt zu ganz viel Intimität. *ja*

Was macht Euch dabei an?

Ich persönlich mag es, die Frau oral beim Cunnilingus zu fesseln; die Reaktionen darauf abzuwarten und entsprechend bestmöglich den Kitzler dann mit den Zähnen zu fixieren *ja* und mit der Zunge das angeschlossene weibliche Organ sehr intensiv zu nehmen - von Berührungen bis zu ganz hart.

... Jeder Mensch tickt anders und beim gemeinsamen Spiel heißt es auf die Reaktionen des Gegenüber zu achten und damit zu spielen. - Ganz wichtig. *ja*

Blowjob - Wow ... Bitte mit Einsatz von Zunge und Zähnen, dabei die Eier fest packen und auch diese Oral intesiv nehmen. *hypno*
... Nichts Schöneres, wenn die Frau den Eingang meines Allerheiligsten mit der Zunge berührt. ... Mit den Zähnen die Eichel langsam rausgleiten lässt.

... Sich Fallen lassen in jeder Hinsicht. - Mit kommenden Sekreten dessen.

Wie tickt Ihr diesbezüglich?

Ich mag es sehr, wenn die Spielpartner in Extase Ihre Sekrete dann aussschütten. - Meinerseits Sperma ... bestenfalls CIM (Come in Mouth) bzw. eine errekte Muschi, die vor Geilheit sehr nass wird; bestmöglich Squritet. ... Ganz viel davon bitte. *ja*

Schreibt doch, wie Ihr diesbezüglich empfindet. - Möchte wissen, wie Ihr hier in unserer Gruppe Oralsex tickt und freue mich auf Antworten und Austausch dessen hier in unserer Gruppe Oralsex.

Beste Grüße an Alle hier in der Gruppe,

Neuland_Lust *kuss2*
******981 Frau
77 Beiträge
Ich mag es sehr beim oralsex den Mann zu fesseln und/oder augenverbinden damit er nicht sieht was ich mache nur fühlt, riecht, hört. Ich mag es sehr wenn er mich leckt bei ihm stop and go anzu wenden. Zu sehen wie sein schwanz anfängt zu zucken.🤤 Zum Sex muss es nicht kommen mir reicht das schon ☺️
********9152 Mann
646 Beiträge
Ich mag es wenn ich eine Frau Oral verwöhne, zu spüren wie die Erregung wächst. Eine Frau zu schmecken, dabei zu sehen was sich dabei tut! Für mich ist das schon Befriedigend, wenn ich merke das die Frau zum Höhepunkt kommt! *zwinker*
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Ich liebe dabei die intensive Leidenschaft, Intimität, Verbundenheit weil ich ihm dabei so unendlich nahe bin, genauso wie beim Knutschen *zwinker*
Ich taste mich langsam an seinem Körper herunter, streichle dabei ganz sanft mit meinen Händen, meinen Lippen, meiner Zunge über seinen Bauch, gleite über seinen Bauchnabel, seinen Unterbauch, seine Lenden und Leisten. Warte geduldig bis sich seine Beine öffnen, ich seine ganze männliche Pracht sehe *freu*, seine Innenschenkel liebkose und mich langsam an seine süßen Bällchen mit meiner Zunge wage.
Welch herrliche Murmeln mit denen ich spielen kann, und mein Mund lechzt danach sie nacheinander oder gar beide vorsichtig aufzunehmen *smile*
Langsam wandert meine Zunge und meine Lippen am Schaft entlang nach oben, wo ein herrlicher Kranz und "Pilzkopf" auf mich warten. Wie schön er schon glänzt, ein kleiner Lusttropfen meine Aufmerksamkeit erregt, meine Zunge gierig davon kostet *schleck* und ein Lächeln über meinem Gesicht erstrahlt, ich kurz zu ihm hoch blicke, ob ihm das wohl gefällt.....
Seine Lust schmeckt köstlich, und ich muss meine Lippen öffnen und diese wundervolle Eichel einfach umschließen und damit spielen, daran nuckeln wie wir es wohl als Kinder an einem Schnuller gemacht haben, aber viel intensiver und mit voller Hingabe und Leidenschaft.
Ich kann nicht anders, und so gleitet er wie von Zauberhand geführt immer weiter in meinen Mund, und ich lecke, schlecke, blase, sauge und erfreue mich riesig wie er langsam immer größer, dicker und härter wird und zu stöhnen anfängt *love2*
Seine Geilheit überträgt sich auf mich, und ich spüre wie ich feucht und immer gieriger werde *rotwerd*
Meine Hände spielen dabei mit seinen Bällchen, seinem Bauch, seinen Nippeln, unterstützen die Auf- und Abbewegung seines geilen Schwanzes, den ich auch versuche so tief es geht zu verschlingen *zwinker*
Vielleicht habe ich auch Lust nebenbei seinen Damm und Anus zu streicheln, oder sogar mit meiner Zunge zu erkunden, das hängt auch davon ab, wie sehr wir uns mögen, vertrauen, und wir beide gerade drauf sind...
Ich liebe es auch ihn zwischendurch mal etwas zappeln zu lassen, und merke hoffentlich an seinen Reaktionen, ob, wie und was ihm gefällt, und ich irgendwann spüre, höre, wenn er es kaum noch aushält, seiner Lust freien Lauf lässt, seine Erregung so unermesslich stark wird, sein Schwanz anfängt zu pulsieren und zucken, bis er sich genüsslich in meinem wohligen Mund ergießt, und ich einfach nur glücklich bin seine herrliche Sahne zu schmecken *schleck* *love2*
Welch köstliches *geschenk* hat er mir soeben gemacht, und ich habe nur noch das Bedürfnis, dieses mit ihm zu teilen, indem ich nicht alles schlucke, sondern ihn unbedingt zärtlich, liebevoll und leidenschaftlich küssen mag, seinen warmen, leckeren Saft zu teilen *knutsch2*, bis wir beide entspannt in den Kissen versinken und nur noch *kuschel* möchten und diesen wundervollen Augenblick so lange es geht gemeinsam zu erleben und zu genießen *zwinker*

Das alles ist aber auch nur möglich, wenn wir beide uns kennen, mögen, vertrauen und einfach die Chemie stimmt *smile*
Auch praktisch gesehen ist es viel angenehmer, da hinterher nicht alles so nass und verklebt ist.
Absoluter Lustkiller finde ich, wenn einer danach gleich ins Bad rennt, oder wenn Männer nach dem *blowjob* nicht küssen wollen *snief*, das tut dann einfach nur verdammt weh, ich komme mir benutzt vor, habe meinen Job erledigt, und das war's dann *traurig* *heul*

Daher ist mir eine offene, ehrliche Kommunikation heute so wichtig, um möglichst solche negativen Erlebnisse beim geilen *blowjob* und MEHR zu vermeiden *zwinker*
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich liebe dabei die intensive Leidenschaft, Intimität, Verbundenheit weil ich ihm dabei so unendlich nahe bin, genauso wie beim Knutschen *zwinker*
Ich taste mich langsam an seinem Körper herunter, streichle dabei ganz sanft mit meinen Händen, meinen Lippen, meiner Zunge über seinen Bauch, gleite über seinen Bauchnabel, seinen Unterbauch, seine Lenden und Leisten. Warte geduldig bis sich seine Beine öffnen, ich seine ganze männliche Pracht sehe *freu*, seine Innenschenkel liebkose und mich langsam an seine süßen Bällchen mit meiner Zunge wage.
Welch herrliche Murmeln mit denen ich spielen kann, und mein Mund lechzt danach sie nacheinander oder gar beide vorsichtig aufzunehmen *smile*
Langsam wandert meine Zunge und meine Lippen am Schaft entlang nach oben, wo ein herrlicher Kranz und "Pilzkopf" auf mich warten. Wie schön er schon glänzt, ein kleiner Lusttropfen meine Aufmerksamkeit erregt, meine Zunge gierig davon kostet *schleck* und ein Lächeln über meinem Gesicht erstrahlt, ich kurz zu ihm hoch blicke, ob ihm das wohl gefällt.....
Seine Lust schmeckt köstlich, und ich muss meine Lippen öffnen und diese wundervolle Eichel einfach umschließen und damit spielen, daran nuckeln wie wir es wohl als Kinder an einem Schnuller gemacht haben, aber viel intensiver und mit voller Hingabe und Leidenschaft.
Ich kann nicht anders, und so gleitet er wie von Zauberhand geführt immer weiter in meinen Mund, und ich lecke, schlecke, blase, sauge und erfreue mich riesig wie er langsam immer größer, dicker und härter wird und zu stöhnen anfängt *love2*
Seine Geilheit überträgt sich auf mich, und ich spüre wie ich feucht und immer gieriger werde *rotwerd*
Meine Hände spielen dabei mit seinen Bällchen, seinem Bauch, seinen Nippeln, unterstützen die Auf- und Abbewegung seines geilen Schwanzes, den ich auch versuche so tief es geht zu verschlingen *zwinker*
Vielleicht habe ich auch Lust nebenbei seinen Damm und Anus zu streicheln, oder sogar mit meiner Zunge zu erkunden, das hängt auch davon ab, wie sehr wir uns mögen, vertrauen, und wir beide gerade drauf sind...
Ich liebe es auch ihn zwischendurch mal etwas zappeln zu lassen, und merke hoffentlich an seinen Reaktionen, ob, wie und was ihm gefällt, und ich irgendwann spüre, höre, wenn er es kaum noch aushält, seiner Lust freien Lauf lässt, seine Erregung so unermesslich stark wird, sein Schwanz anfängt zu pulsieren und zucken, bis er sich genüsslich in meinem wohligen Mund ergießt, und ich einfach nur glücklich bin seine herrliche Sahne zu schmecken *schleck* *love2*
Welch köstliches *geschenk* hat er mir soeben gemacht, und ich habe nur noch das Bedürfnis, dieses mit ihm zu teilen, indem ich nicht alles schlucke, sondern ihn unbedingt zärtlich, liebevoll und leidenschaftlich küssen mag, seinen warmen, leckeren Saft zu teilen *knutsch2*, bis wir beide entspannt in den Kissen versinken und nur noch *kuschel* möchten und diesen wundervollen Augenblick so lange es geht gemeinsam zu erleben und zu genießen *zwinker*

Das alles ist aber auch nur möglich, wenn wir beide uns kennen, mögen, vertrauen und einfach die Chemie stimmt *smile*
Auch praktisch gesehen ist es viel angenehmer, da hinterher nicht alles so nass und verklebt ist.
Absoluter Lustkiller finde ich, wenn einer danach gleich ins Bad rennt, oder wenn Männer nach dem *blowjob* nicht küssen wollen *snief*, das tut dann einfach nur verdammt weh, ich komme mir benutzt vor, habe meinen Job erledigt, und das war's dann *traurig* *heul*

Daher ist mir eine offene, ehrliche Kommunikation heute so wichtig, um möglichst solche negativen Erlebnisse beim geilen *blowjob* und MEHR zu vermeiden *zwinker*

Schöner und intimer kann man es nicht beschreiben. Genau so ist es am schönsten. Vor allem das Küssen danach….
Wenn ich das lese, bekomme ich schon wieder Kopfkino.
*******eNRW Mann
870 Beiträge
*kopfkino*
****iss Mann
2.334 Beiträge
Das ist für mich Verwöhnen mit allen Sinnen:

Sehen
Ich sehe die Vulva, die Klitoris und den Scheideneingang von ganz nahe. Dadurch wird mein *kopfkino* angeregt.

Riechen
Im Schambereich und in sowie an den Geschlechtsteilen sitzen viele Drüsen, die Pheromone und Düfte produzieren, die meine Lust und Erregung steigern. (Die Pheromone werden übrigens durch Schambehsarung und der damit verbundenen größeren Oberfläche besser in der Luft verteilt *zwinker* )

Schmecken
Die Sekrete, die Frau bei Erregung produziert, haben einen ganz individuellen Geschmack. Bei der bloßen Vorstellung werde ich jetzt schon erregt.

Hören
Ich achte genau auf die Atmung der Frau und die
Laute, die sie von sich gibt. Abgesehen davon, dass ich so auch reagieren kann, machen die Geräusche mich auch sehr an.

Fühlen
Für mich DAS elementarste.
Zunge und Lippen sind mit sovielen Nervenzellen versehen, dass sie hochsensible Antennen für jede Rückmeldung der sexuellen Reaktionen sind.

Selbst liebe ich es, wie von @******981 beschrieben versöhnt zu werden.
Es fehlt zwar das Sehen, was aber beim verwöhnt werden weniger bedeutsam ist.
Dafür sind dann die anderen Sinne umso empfänglicher.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also mir gefällt es , wenn der herr oder dame mir mit ihrem orgasmus zeigt, das ich sie gut befriedigt habe und den orgasmus der frau oder mann in meinem mund spüre. egal ob er spritzt oder auch sie dabei gerne spritzt und mich dabei nass macht.
*******_69 Mann
74 Beiträge
Das Schöne daran ist, der Frau Achtsamkeit und Hingabe zu schenken.

Wenn dabei eine energetische Harmonie entsteht, kann man sich auf Seelenebene spüren. So kann die Frau einen ganzheitlichen wunderschönen Orgasmus genießen und ich erlebe einen langanhaltenden Seelenorgasmus.

Das innige Kuscheln danach ist wahrhaft himmlisch schön.
Mehr "braucht" man(n) nicht....
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Ich mag das Machtspiel daran,
wenn ich merke der Höhepunkt ist nah und ich edge das,
genauso wie die Dominante Benutzung meines Mundes zur Befriedung Seiner / Ihrer Gelüste.
*lolli*
******t71 Mann
54 Beiträge
Ich mag es sehr. Am liebsten mag ich es sie zu beobachten wenn ich in ihren Mund spritze. Ich komme dann recht heftig.
Ich mag es wenn ich danach ihre leuchtenden Augen zu sehen.

Hatte ich erwähnt das ich eher dominant bin?
*********ver84 Mann
18 Beiträge
Ich mag das Spiel zwischen Hingabe und Kontrolle. Zu sehen beim Partner wie die Erregung immer mehr steigt aber auch bei einem selber wie man erregt wird.

Ich bin Switcher und liebe daher beides.
*****_71 Mann
221 Beiträge
Ich mag es, mich ihr beim Blowjob auszuliefern. Wenn ihre Zunge meine Eichel streichelt, wenn sie saugt, schluckt und meinen harten Schwanz verwöhnt bis zum Samenerguss
*******tale Mann
308 Beiträge
Die 69. Steigerung der Lust. Ihr Orgasmus mit meinem Lingam im Mund.
********6565 Mann
1.371 Beiträge
Wenn sie sich über mein Gesicht spreitzt, meine Finger ihr Körper berühren und meine Zunge tief in ihr geht 🥰
*******aar Paar
3.408 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tum Mann
111 Beiträge
Mit meinen Sinnesorganen die von mir veranlaßten Reaktionen der Frau zu genießen!
******nky Mann
62 Beiträge
Ich bin einfach verrückt nach Oralsex und lasse mich dafür auch sehr gerne benutzen!
Es ist für mich schwer zu erklären, weil es da eine unendlich Zahl an Gründen gibt. Aber alleine das Berühren, Spüren und Fühlen des Geschlechtsorgans des/der Anderen mit meinem Mund macht mich verrückt. Wenn ich dann noch die immer mehr steigende Lust und Geilheit spüre, die sie oder er dabei erleben, wie sie immer unkontrollierter werden und sich immer fester auf bzw. in meinen Mund drücken und schließlich ihre Orgasmen bekommen und mich mit ihren Säften abfüllen, bin ich in einer anderen Welt. Ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen, jemanden mit meinem Mund zu befriedigen. Es ist für mich der absolute Kick.
Aber ich finde es genauso geil, wenn ich mit dem Mund befriedigt oder gereizt werde. Irgendwie ist Oralsex für mich das intimste Erlebnis beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.