Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen tollen Freund mit dem ich tollen Sex habe. Er verwöhnt mich so wie ich es bislang nicht gekannt habe.
Ich persönlich liebe es zu blasen und könnte es stundenlang machen, mich macht es einfach extrem heiß. Das war schon immer so und ich kann mir zurzeit nicht vorstellen, dass sich diese Vorliebe ändert. Im Gegenteil, mein Appetit wird eher noch größer... ;-)
Sehr heiss....also falls du wieder richtig Appetit verspürst....ich wollte bald mal wieder nach Hamburg:-)
„wer geleckt werden möchte , muss auch blasen 🥰🥰🥰🥰🥰 .
Nein ,muss ich nicht.
Oder möchtest du nur dann geblasen werden, damit ich geleckt werde? Was für Qualität hat dieser Blowjob? Also Leidenschaft brauchst du dann nicht erwarten , wenn Frau nur deswegen bläst, damit sie geleckt wird.
Wer so argumentiert, hat nicht verstanden, was Leidenschaft und Begehren heißt und wie es ausgelebt wird.
Schön dass du das so schreibst ich sehe es ähnlich
Alles kann nichts muss