Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen tollen Freund mit dem ich tollen Sex habe. Er verwöhnt mich so wie ich es bislang nicht gekannt habe.
Steh ich total drauf! Allerdings ohne Happy End im Mund. Ansonsten macht es mich total an, wenn ich merke, gern auch höre, wie es meinem Sexpartner gefällt…
Ich persönlich liebe es zu blasen und könnte es stundenlang machen, mich macht es einfach extrem heiß. Das war schon immer so und ich kann mir zurzeit nicht vorstellen, dass sich diese Vorliebe ändert. Im Gegenteil, mein Appetit wird eher noch größer...
Hab schon lang keine mehr kennen gelernt, die es wirklich leidenschaftlich macht🤣
Und da ich da Mega drauf steh, wollt ich wissen ob ihr eine aussterbende Art seid 😉
Gott sei Dank das es noch viel Frauen gibt die Es gerne machen , wenn auch nicht mit Schlucken !
es gibt für mich nix Geileres ( doch es gibt nochwas ) eine Frau die Geil Blasen , Lecken Saugen und ..... kann !!!! Bis zum Höhepunkt , Ihr in den Mund zu Spritzen ! Mmmm
Leider sind Die Blasegeilen Frauen immer soo weit weg !