Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen. Kleine, große, lange, kurze, helle dunkle, welche mit großen...
zum Thema
große oder kleine Brustwarzen398
Ich stehe total auf große Brustwaren, je größer desto lieber!Ich stehe total auf große Brustwaren, je größer desto lieber! Wie ist das bei euch?
Eigentlich bin ich schon fast gelangweilt von diesen mit Tröpfchen benetzten Brüsten ... aber Deins ist echt mal ein schöner Blickfang. Die Farben, diese FÜLLE =) !!!
kleine und rundliche und wenn ich sie dann hochgepäppelt habe, macht mich das extrageil - könnt ich stundenlang machen - vorrausgesetzt sie hält es so lange aus...
ich finde, alle haben ihren reiz...... große nippel genauso wie kleine knospen........ viel wichtiger ist, wie sie auf meine berührungen reagieren......
... auf rotem Grund .. schwarz ist die Seele und gülden das Herz.
Auf Rosenblättern gebettet
Inhalt melden
Hmmm...mal schnell ein Bildchen gemacht, leider will der Nippel nie stehen wenn er muss Richtig lang sind sie aber dennoch nicht wenn sie stehen, würd sagen sie gehört dem Durchschnitt an
auch etwas kleinere brustwarzen reagieren auf die passende/richtige stimulation sehr sensitiv +auch der warzen-vorhof ist da mit einzubeziehen..... dort auch jede menge stimulationsgrundlage ... sofern gefühlvoll und zärtlich ausgeführt ..oder leidenschaftlich bis wild.... Lg marlin96
Inhalt melden
Is ja toll dass ein Mann einer Frau erklärt wie ihre Brustwarzen funktionieren...
Is ja toll dass ein Mann einer Frau erklärt wie ihre Brustwarzen funktionieren
wir männer haben übrigens auch brustwarzen!
und was meine betrifft, die sind auch sehr reizbar!
aber ich muß zugeben, dass meine nicht an schönen brüsten "befestigt" sind!
Inhalt melden
Echt, ihr habt auch Brustwarzen? Na dann hast du ja nun etwas gelernt aus dem Kommentar was man mit Brustwarzen so anstellen kann