Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen. Kleine, große, lange, kurze, helle dunkle, welche mit großen...
zum Thema
große oder kleine Brustwarzen398
Ich stehe total auf große Brustwaren, je größer desto lieber!Ich stehe total auf große Brustwaren, je größer desto lieber! Wie ist das bei euch?
...ich gebe zu, mich machen große, lange Brustwarzen unheimlich an - mag an ihnen saugen, sie mit meinen Lippen noch länger ziehen - wer steht noch auf große, lange Nippels - welche sie hat die größten
Inhalt melden
Definiere mal was...
...Du unter lang verstehst?
Für mich ist in diesem Fall weniger = mehr.
Also es muß passen, grosse Brüste etwas länger und kleinere Brüste dementsprechend etwas kürzer...
Spielt bei mir erregungstechnisch (geiles Wort) keine Rolle, nur wenn Sie drauf steht und dort auch empfindlich ist.
lg
chris
Inhalt melden
...die längsten die ich kenne dürften ca. 2,5 cm gewesen sein - und natur, also nicht irgendwie getreckt worden...
...lange Nippel ist halt ein faibel von mir - deshalb mag ich andere auch, vor allem wenn ich merke dass sie sehr empfindlich sind und mein Spiel unten ankommt
Inhalt melden
Naja es muss einfach proportional zum Körper und zur Brust passen....
Inhalt melden
Wie sehen denn lange Brustwarzen aus? Hängen da Schläuche?
Inhalt melden
Gute Frage
Ist eine Geschmackssache, wer drauf steht
Inhalt melden
Bin mal gespannt, ob hier Bilder folgen. Kann mir unter langen Brustwarzen gar nichts vorstellen
Inhalt melden
...nein, stehen fest und lang weg - mundgerecht - und wenn sie erregt werden, nehmen sie noch weiter zu - Frauen die solche haben sind oft unglücklich weil sie sich überall abzeichnen - insbesondere bei Kälte..
Inhalt melden
Also mir (Lady) gefallen lange Brustwarzen nicht! Finde einfach nicht schön und nicht erotisch... Aber wie gesagt ist ne Geschmackssache
Inhalt melden
ich mag es auch nicht wenn die so lang abstehen.. finde meine sowieso am schönsten
die grösten brustwarzen hb ich im club gesehen lach da passten 13 bierdeckel drauf
ich finde es klasse wenn sie schon gross sind und dann auch noch von pirsings gestochen sind
...-relativ lange Brustwarzen. Relativ deshalb, da meine Brust ansonsten recht klein ist. Männe mag sie sehr gerne, da er damit schön rumspielen kann.
Bin aber an den Nippeln selbst recht unempfindlich, vielleicht noch durchs Stillen. Dafür kann mich mein Schatz durch Lecken am Warzenvorhof in Ekstase versetzen
Werde später mal ein Bild reinstellen..
Inhalt melden
@lovelyduo02
Von den Brustwarzen? Oder wie er dich durch Lecken der Warzenvorhöfe in Ekstase versetzt??
Mir ists ja gleich, ich bin ja auf beides neugierig!
Inhalt melden
...natürlich ist die Empfindlichkeit der Brust unterschiedlich - viele Frauen empfinden das lecken aum die Warze rum erregender als an der Warze - andere lieben es wieder wenn ihre Warze geleckt, daran geknappert oder sogar hart gezwirbelt oder gezogen wird...
Inhalt melden
Das stimmt..
Bin an den Brustwarzen selbst relativ unempfindlich was meinem Gegenüber die Möglichkeit gibt sich knabber- und beißtechnisch ein wenig auszutoben..
Was die Warzenhöfe angeht so ist das wieder eine andere Sache.. dort reicht intensives Lecken und ich geh ab wie das berühmte Zäpfchen..
sind schon sehr heisssss und wenn dann noch der Hof drum herum schön groß und dunkel ist... gibt es bei mir (Mann) einen Aufstand in der Hose... da braucht die süße nix mehr machen... nur noch auspacken und benutzen wie sie es gern mag…
Inhalt melden
@Zarfina
Mir ists ja gleich, ich bin ja auf beides neugierig!
Das kann ich mir schon vorstellen... Aber letzteres lass ich mal als Kopfkino stehen
Inhalt melden
Wo bleiben nun die Bilder? Ihr wollt mich doch nicht dumm sterben lassen, oder? Weiß immer noch nicht wie lange Brustwarzen aussehen