Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing in der Klitorisvorhaut?

*****one Frau
13.323 Beiträge
Hattet Ihr schonmal gleich zwei Eier auf einmal im Mund und dann schön durchkauen

ich hoffe doch, dass du schokoladeneier meinst....

gruß

diA
*****671 Mann
150 Beiträge
Glückwunsch zum Piercing, bin mal gespannt, ob wir das auch zu sehen bekommen *g*
Danke Andy
und ja natürlich war das ein Witz
zwei Eier auf einmal im Mund nehmen klappt aber trotzdem nur kauen würde ich dann natürlich nicht,habe ja noch alle Zähne im Mund *smile*
*****671 Mann
150 Beiträge
ich glaube, jetzt atmen 'ne ganze Menge Männer hörbar auf *zwinker*
Tja
die Fastenzeit ist zwar noch nicht vorbei aber ich war schon wieder in der Sauna,
dachte erst das ,das Piercing heiß wird so das es auf der Haut brennt wie bei einer Kette zb.
aber alles easy ,oder lag es daran das ich schon feucht war *zwinker*
Selbstbefriedigung war geil mit Pircing,also dachte ich mir
( obwohl ja noch nicht Ostern ist) egal
ich schnappte mir die Eier meines Lovers und ........ja
der Sex war anders ,schöner,geiler.
Werde jetzt bald meinen Schmuck bekommen.
Dachte da an eine Kette mit kleiner Kugel daran,
die genau auf meiner Perle liegt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
was hat das nun mit dem threadthema zu tun??
hab auch ein kvh, das problemloseste und schmerzloseste piercing ever *g*

aber es verspricht kein besonderes tragegefühl! nun liegt die kugel bei mir auch nicht auf der clit, aber selbst wenn...is es viel zu leicht und zu klein... kenne auch niemanden, der da was spürt und denkt, es sei besser dadurch, es is einfach nur wunderschön anzusehen^^

glaube, das eine kleine kette mit mperle da auch nicht viel dran ändern wird,ausser dasdu evtl ziepen udn ziehen beim radfahren etc haben wirst
Da stimme ich Dir vollkommen zu es war nicht wirklich schmerzhaft und probleme hatte ich auch noch nicht.

Wenn Du durch eine Reibung des Kitzlers kein angenehmes Gefühl hast dann ist das wohl so.
ich habe überwiegend Klitorale Orgasmen und genieße die Reibung des Kitzlers durch eine Kugel des Intimpiercings oder durch meine Finger oder am besten natürlich die Zunge eines guten Lovers.
Ach ja ich fahre gerne Fahrrad aber dabei merke ich garnichts *nixweiss*
merke beim radfahrena uch nichts....au´ßer am anfang wars keine unbehaglich...

ich hab auch klitorale orgasmen,a ber die kugel kommt nicht ran *zwinker* und selbst wenn, würde das nichts machen*Gg*
KVH
Ich habe ebenfalls einen Ring in der KVH und der Ring liegt nicht direkt auf der Klit, sondern weiter oben.

Beim Sex stimuliert das also nicht, aber wenn man die Kugel auf die Klit drückt und sich die Pussy reibt, dann ist das eine geile Sache.

Stört absolut null beim Sport - ich mache viel Reitsport - aber auf Vierbeinern, nicht auf Dreibeinern *lach*

Kann ich nur empfehlen, sieht auch sehr sexy aus *g*
hm ich persönlich fände es auch toll sowas zu haben,
empfindet man das anfangs nicht störent und wenn es gemacht wird ist das nicht komisch,klar vertrauen muß man mitbringen....
Vertrauen muß da sein und ein Sauberes Studio
Bin mit meiner Piercerin gut Zufrieden

Es ist jetzt Mittlerweile ein Jahr her als ich mir das Klitorisvorhautpiercing habe stechen lassen.
ich habe mir dann einen größeren Ring reinmachen lassen mit einer Kugel daran die genau auf der Kilt liegt.
Der Sex war lustvoller als ohne Ring da die Kilt mehr Reibung hatte.
Leider war der Ring wohl zu groß so das er sich immer gedreht hatte sobald ich die Beine zusammen gemacht habe,wegen der großen Schamlippen
kann ja schlecht immer wie ein Cowboy rumlaufen dem die Eier zu dick geworden sind.
Jedenfalls stand der Ring dann immer unter Spannung und drehte sich bis der Ring nur noch an einer Ecke fest wahr.
Jetzt habe ich den kleinen Ring selber wieder rein gemacht.
Nächste Woche will ich mir dann ein Stab senkrecht stechen lassen,der kann sich dann auch nicht drehen.
Die leicht gebogenen Stäbe haben auch an beiden Seiten eine Kugel dran. Hoffe das die Kugel dann nacher auch wieder meinen Kitzler zusätzlich Stimmuliert.
ich reihe mich mal ein
ich besitze seit nicht ganz einem jahr ein KVH und ich muß sagen das ging fixer vom heilen her wie mein zungenpiercing;-).
ich bereue es nicht, mein ex-freund kam da drauf nicht wirklich klar, wieso weiß der henker.

hab ich deswegen mehr spaß beim sex??
also wirklich viel mehr hat es mir nicht gebracht, wie von allen seiten gelobt ,versprochen usw, aber ich finde den anblick scharf.

grins und es ist auch immer intressant zu sehen wie die männer in der sauna darauf reagieren. ich glaube manche wünschen sich das ich nicht nur zum saunen und chillen dahin gehe.

LG
Also ich hab seit 4 Wochen ein DeepHood, die untere Kugel liegt mittlerweile auch auf dem Kitzler. Besondere Luststeigerung merke ich dadurch nicht, nur bei bestimmten Bewegungen, bei einer etwas engeren Hose. Beim Oralverkehr ist es für mein Empfinden sogar ein kleines Bisschen im Weg. Ich finde aber, dass es voll scharf aussieht und möchte es schon alleine deshlab nicht mehr her geben.
Mit dem verheilen hatte ich auch keinerlei Probleme, hab mir gleichzeitig auch noch ein Zungenpiercing stechen lassen, das benötigt noch mehr Pflege.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
quote]Also ich hab seit 4 Wochen ein DeepHood,

Beim Oralverkehr ist es für mein Empfinden sogar ein kleines Bisschen im Weg

traurig, dass sich kaum jemand an die empfehlungen der piercer hält....
Wieso denn? die 4 Wochen sind doch um!!!!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
genau.... fehlen noch mindestens 2 weitere wochen...
Zu mir hat es 4 Wochen geheisen. Das war schon lang genug. Naja zum Glück gings bei mir gut.
...
Ich hab auch n Klitorisvorhaut piercing und nie Probleme gehabt damit...
Sieht toll aus und trotz ca 2 Wochen Sex Verbot hab ich nur ne halbe Woche ausgehalten aber nie Probleme bekommen deshalb...ich würds wieder machen...
Grundsätzlich...
... Soll man 10 Tage keinen Sex haben.
Keine Ahnung wer dem einen oder anderen gesagt hat das das 4 Wochen dauert.

Das stechen an sich ist nicht schmerzhaft. Wenn der Piercer den Schmuck rein macht drückt es etwas unangenehm.

Die Abheilungsphase verlief bei unserer Sie völlig unproblematisch. Sie hat das Piercing garnicht unangenehm gemerkt.

Also los traut euch die es gerne machen lassen wollen und noch den richtigen Anstoß dafür brauchen. *zwinker*

Liebe Grüße und nen guten Rutsch in neue Jahr. *zwinker*
ich kann über den stechvorgang leider nichts gutes berichten, wurde mit einer zu großen nadel gestochen und hatte daher auch ziemlich heftige blutungen über anderthalb tage incl. kreislaufversagen, wohl aber eher vom stress. als der schmuck eingeführt wurde wars relativ unangenehm, aber 2 freundinnen, denen ich zugesehen habe, hatten derartige probleme nicht (wurden von der pirercerin gestochen, die mein 2. und 3. gestochen hat. hätte ich die doch nur schon vorher gekannt..). meine damalige piercerin war einfach ein griff ins klo...
ein KVH habe ich, jedoch keine luststeigerung dadurch. soweit ich weiß ist es auch nur ein KVV, das diesen effekt mit sich bringen soll; macht aber nix, da es mir um die optik ging.

die abheilung verlief dann jedoch unproblematisch und unkompliziert in der handhabe, soweit ich das nach 11 jahren noch auf dem schirm habe.

ich kanns nur empfehlen, da es ein besonders schönes piercing ist, allerdings natürlich abhängig vom persönlichen gusto *zwinker*
ich möchte
meines nicht mehr missen...

Finde es optisch schön und für mich persönlich hat es durchaus den Reiz, dass bei einigen Stellungen das Perlchen des Piercings mein Perlchen mit stimuliert *sabber*...

Aber auch wenn ich mal für mich alleine Hand anlege ist es eine willkommene Bereicherung.

Andrerseits haben ja schon einige geschrieben, dass es sehr unterschiedlich ist...

Für manche bringt es nichts, andere finden es Highgeil und dann gibt es noch viele dazwischen... *oh*
Meins ;)
Gewünscht, überlegt und stechen lassen *zwinker*
Im Prinzip hat sich nix geändert
Nur die Frauen springen bissi besser drauf an weil sie es testen wollen wie das mit ist .... Die einen meinen sie spüren es die anderen nicht -,-
Aber rein optisch Peppt es auf *zwinker*
Bild ist FSK18
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Fabi du hast schon gelesen was das Thema hier ist?
Libellchen
UPS falscher Bereich diesen Scheiß Handy *zwinker*

Sorry war nicht mit Absicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.