Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hält so gar nichts von Oral...

******072 Paar
102 Beiträge
Wir Stehn Drauf
.....also meine Frau steht total darauf geleckt zu werden ,und ich liebe es auch einen geblaen zu bekommen. Also wir finden ein gepflegter Schwanz ist ja auch was feinens , genauso wie eine gepflegte Muschi *g*
*********ving Mann
160 Beiträge
Nur wer vertraut,..
.. der kann den Oralsex aktiv als auch passiv genießen... *grins*
@ lategirl52
Tja, leider ist keine Antwort mehr von Stranger hier zu lesen, wäre mal interessant zu wissen, was aus Ihm/Ihnen geworden ist....

Lategirl, mal ein paar Fragen zu Deiner Aussage.

Hat Dein Lover das von Anfang an nicht gemocht oder ist das erst seit kurzem so und hat er Dir gesagt was ihn daran stört?
Danke für Eure Anteilnahme. Es hat sich sowieso erledigt, von diesem Mann habe ich mich getrennt. Mein neuer Lover ist begeistert von Oral und liebt mein Geschmack und Duft. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Es hat wohl doch einfach an dem Mann gelegen.
Oral ist wirklich wunderbar, aber nur wenn beide es wirklich mögen. Man kann halt niemand dazu zwingen oder überreden.
Na dann ...
wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Loser.

*zwinker*
Oh Sorry die Rechschreibkorrektur ..
hat zugeschlagen. Ich meinte natürlich LOVER.

Entschuldigung *g*
****ab Paar
12.459 Beiträge
passte aber irgendwie auch. ..
*haumichwech*

So eine böse böse BÖSE Rechtschreibkorrektur.

*rotfl*
Ich bin eine Frau..die auf das lecken sehr gut verzichten kann...und es gibt mehrere Gründe dafür

a) fällt es mir oft schwer mich fallen zu lassen (schlechte Erfahrung)

UND

b) wenn ich sehr geil bin und Mann sehr gut komme ich sehr schnell und danach bin ich total überreizt...NERVT mich total!!

Aber ich bin umso lieber der aktive Part, denn ich liebe blasen. Möchte nicht behaupten ich kann es total gut aber ich mach es total gerne *schleck*
Verständnis
Ich kann das Problem voll und ganz verstehen. Hatte bisher und bei der aktuellen partnerin ist es auch so das gleiche Problem. Sie wollen es nicht. Komischerweise wollten diese Frauen das lecken auch nicht so gerne. Hätte ich zwischenzeitlich nicht andere Erfahrungen gemacht hätte ich arge selbstzweifel...
eigentlich mag Sie es nicht...
...aber Gestern war es bissel anders *g*

Meine Frau mag es leider auch nicht mich Oral zu verwöhnen weil ihr das "glitschige" Ergebnis nicht gefällt... ihr "ihhh" ist also nicht unbedingt ein Geschmacksproblem...

So endet meist die orale Verwöhnung wenn sie mal bis zum ende geht mit einem "Igitt"...

...gestern war es anders... wobei ich selber schuld war *g*

Habe den ganzen Tag über recht heiße Sex-Mails hin und her geschrieben und war so über Stunden auf-ge-geilt... mir taten schon die Eier weh...

...und dann fängt mir mein Schatz doch abends an einen zu blasen. Was soll ich sagen es gab, als ich es nicht mehr aushielt, kein "bah" sondern ein riesen gegeier und gelache... hatte so einen Druck das es so weit & viel spritzte wie nie... in ihr Gesicht, in ihre Haare... mich und das Bett auch total erwischt *g*

Sie war so baff und geschockt... und vergaß für den Moment total ihre Abneigung und war richtig vergnügt *gg*
****ab Paar
12.459 Beiträge
*nachdenk*
Was sagt uns das?

Am besten bist du jedesmal total übergeilt, mit dicken schmerzenden Eiern.
Lass es explosionsartig kommen und tapezier, oder streiche das Schlafzimmer halt jedesmal neu. *ggg*

solange es ändert ihre Vorderzähne und die Frisur aushalten ...

*top2*

Sei doch glücklich!

*wink*
Eigentlich war ich heute so überschwänglich das ich es einfach mitteilen musste & trotzdem passt es halt unter die Topic ... im Zweifelsfall soll es Hoffnung machen... vllt wirds ja mal besser ^^

Aber der Plan mit dem ständigen übergeilen ist gut... muss nur noch eine nette Sie die gerne erotische bis versaute Nachrichten mit mir austauscht *zwinker*

lg
Kenn ich mit dem nicht wollen und uxg sag dir du maxhst nix dran
****ab Paar
12.459 Beiträge
@duhier
Irgendwie stimmt was mit deiner Tastatur nicht ...

*gruebel*
Leckerreien..
Entweder man liebt es oder hasst es....Als ich 16 Jahre war hat mein damaliger Freund einfach meinen Kopf an seien schwanz gedrückt....Erst war es komisch, dann kam die Sucht.
Deine Maus ist sicher eine Frau, die sich schnell ekelt und schämt. Darum lässt sie dich nicht lecken..u
nd bläst auch nicht.
Naja, so hart wie es klingt,wenn die sexuellen vorlieben nicht passen, ist eine Beziehung früher oder später zum scheitern verurteilt. Da nützt die größte Liebe nix....

LG Ulla, an den Tasten
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Naja, so hart wie es klingt,wenn die sexuellen vorlieben nicht passen, ist eine Beziehung früher oder später zum scheitern verurteilt. Da nützt die größte Liebe nix....

Interessante These...
@Gernot
Ich rede aus eigener Erfahrung und die von Freunden und Bekannten..... Man kriegt ja einiges mit im Laufe des Lebens.....auch im normalem Leben rede ich mit Leuten über Sex ,vor allem natürlich mit Frauen. Klar wissen die nicht, wie schlimm(grins) wir wirklich sind.... *sekt* *anmach*

Die meisten gehen ja nicht in Clubs oder ähnliches, also gehen Sie fremd und das ist doch echt Mist.
Ist aber natürlich, was man zu Hause nicht bekommt holt man sich woanders und früher oder später kommt das raus. Die Welt ist klein! *gleichplatz* *fluch*

Naja, vieleicht hilft ja doch reden und gemeinsam *fans* das bei anderen holen, was sonst nicht geht. Nur, wenn da einer auf der Strecke bleibt ...auch Blöd *liebeskummer* ...

Egal man "Sorge dich nicht lebe", es kommt eh immer anders,als man denkt *nixweiss*

Eine geile Zeit wünscht Ulla *zwinker*
Oralsex zum Anwärmen....
Hallo,

in einem Liebesspiel gehört bei mir immer der Oralsex dazu, denn die beiden Seiten wärmen sich gegenseitig auf und haben dann einen intensiveren Sex.
Ohne Oralsex würde mir etwas fehlen. Es ist so ein angenehmes Gefühl, wenn sich beide an dem jeweiligen Intimbereich lecken und saugen. Man kann auch aus der Tierwelt lernen.
ich..
denke sie ist noch nicht soweit..ihr seit erst seit 1,5 jahre zusammen ,....und sowas wie muschi lecken glaube ich ist ihr peinlich....oder kann auch so sein dass es wirklich nicht gefällt..ich hatte es auch ..während ich mit mein ex verheiratet war ..er hatte nicht gefragt ob ich mir sowas vorstellen,probiert habe(hatte ich noch nicht probiert und könnte mich nicht ,damals vorstellen)in ein moment wo wir so scharf waren auf einender fing er mir meine muschi zu lecken ,erste reaktion von mir? Scham,ich wollte mir meine muschi bedecken,wollte ich nicht mehr das er in die näh käme,ich fragte ihn total empört was er macht,scham nur scham....ein paar mal versuchte er mir zu überzeugen ...ich sagte sporadisch das es mir nicht gefallen würde ... später las es wieder ein paar male mit mir geredet hatte, hatte wir es versucht ..und ich liess mich fallen und genoss das alles ..es war super..also lässt euch zeit spricht mit einender ....probiert ....langsam ..aber nicht mit drück...ein versuch ist es wert... *smile*
Hmm...
Das ist selten , aber habe ich auch schon zweimal erlebt . Das sie nicht viel mit geleckt werden anfangen konnte . Erklären konnten es beide nicht , Und beide hatten Kinder . Ob es damit zusammenhängt , keine Ahnung . Da ich es selber sehr gern aktiv mache , war es natürlich nicht so schön . Schliesslich soll sie es ja auch geniessen , sonst macht es mir keinen Spass .
Warum
MUSS Frau das denn mögen? Warum hat sie, wenn sie es nicht mag, Probleme mit sich oder dem Partner?

Ich finde es öde, langweilig und es gibt mir schlicht rein nichts geleckt zu werden.

Dennoch liebe ich es zu blasen, ich liebe es den Schwanz zu lecken, damit zu spielen, ihn zu saugen usw.. Und zwar nicht in aller Eile sondern mit Genuss und Leidenschaft.
Ich ekel mich nicht vor mir noch vor anderen Körperflüssigkeiten. Ich bin mit mir und meinem Äußeren glücklich, ich liebe Sex. Aber ich steh schlicht und ergreifend nicht darauf geleckt zu werden.

Jeder hat seine Vorlieben und seine No go Praktiken.

Das ist die hohe Kunst von Partnerschaften: den anderen so zu akzeptieren wie er ist!
Offen darüber reden ist wichtig. Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Dann heißt es akzeptieren.
Wenn es für einen selbst nicht akzeptabel ist, sollte man überdenken, ob man darauf verzichten kann und will.

Lg
hotwetzone
Unterschiede
Ich muss hier hotwetzone zur Seite springen:-).

Menschen sind in der Hinsicht gleich, das sie alle die gleichen Grundbedürfnisse haben (vgl. z.B. Maslow). Die Ausprägung dieser Grundbedürfnisse kann sehr unterschiedlich sein. Auf dieses Thema bezogen heißt das, die meisten Menschen haben das Bedürfnis nach Sex, aber nicht jeder nach oraler Befriedigung oder OV.

Ich schlage vor jeden Menschen mit seiner Meinung, Sicht und Haltung zu respektieren.

Eigentlich ist es ganz leicht zu sagen: "ich mag/möchte/finde/wünsche..." oder "meinst du vielleicht..." als "du darfst nicht..." oder "das stimmt nicht was du sagst".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.