Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hält so gar nichts von Oral...

Freundin hält so gar nichts von Oral...
Hallo liebe Leute,
ich wende mich hier heute an euch mit ner kleinen Frage bzw einem Problem meinerseits.

Meine Freundin kann mit Oralsex so gar nichts anfangen. Weder aktiv noch passiv.
Das finde ich sehr schade, da ich wahnsinnig gerne Oralsex habe (sonst wär ich ja nicht hier ;-p ) aber sie es scheinbar nicht genießt oder auch nicht genießen kann verwöhnt zu werden.
Sie sagt immer nur das sie es nicht mag.
Das akzeptiere ich auch gerne. Ich liebe sie sehr.
Aber ich suche auch nach dem Grund.
Ich habe so gar keine Idee.

Sie ist generell nicht so sexuell aktiv. Aber laut ihr war sie das schon immer nicht. Aber am Anfang der Beziehung (1,5 Jahre) war sie doch um einiges aktiver als im moment. Zwar nicht oral aber aktiver...

Was soll ich da nur machen?
Habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich?

LG
Floh
*****een Mann
3.457 Beiträge
es gibt mehr frauen als man denkt, die oral passiv nicht mögen.
gründe die mir genannt wurden sind z.b.:

• sie will die kontrolle nicht verlieren (das sagte eine devote frau, keine dominante)
• sie empfindet dabei nicht so viel. bringt wenig
.....

frag sie doch einfach mal wieso sie nicht gerne geleckt wird. ob das negative erfahrungen sind, ob es ihr einfach nichts bringt, ob sie es eklig findet, .....

reden ist doch das zauberwort in jeder beziehung gerade beim thema sex.
ist ja nichts perverses was du ihr vorschlägst. also nur ran an die lippen *zwinker*
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
oha..
.. das klingt nicht gut *snief* das sieht aus, wie dringender Redebedarf zwischen Euch beiden ...
Kenne ich auch
Meine Frau geht es ebenso, bzw. mir, denn ich bin in diesem Fall ja derjenige der nicht seine Vorlieben leben kann.
Das ist dann wohl auch ein Grund warum ich hier bin. Denn man kann ja niemanden zwingen etwas zu mögen. Da die Beziehung außer dem Thema Sex aber sonst super ist... Ich finde Sex kann man gut outsourcen und einen perfekten Partner gibt es wahrscheinlich nicht.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
tja.....
...besprochen habt ihr es scheints ja. und wenn du sie liebst, dann macht dir der verzicht ja nix aus, oder?
aber so wie du das schilderst, würd ich mir ne neue frau suchen...sorry, nicht die antwort die du klasse findest, aber halt meine meinung!!!
munter bleiben:-)
*******2_sl Mann
39 Beiträge
ohne reden geht nix
kann mich meinem vorredner nur anschliessen.
Da hilft nur miteinander reden.
Und wenn sie schon schlechte erfahrung damit gemacht hat, braucht das wohl zeit und auch verständniss.
Hat sie ein problem sich zu entspannen und sich fallen zu lassen?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Vorlieben...
these: wenn mann/ frau über einigermassen sexuelle erfahrung verfügt, dann wissen wir, was wir mögen und was nicht und"suchen" einen partner, der diese vorlieben in etwa teilt.
aber- erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt!

gruß

diA
....hm mal abgesehen von der oralen geschichte jetzt....
aaalso wenn ihre sexuelle aktivität schon jetzt nachgelassen hat,
nach nur 1,5 jahren..... auweia....

... was wollt ihr denn in 2 jahren machen.... vorm fernseher sitzen und händchen halten?

sry.... keine gute prognose.... aber ... na jaaaaaaaa....
gut das muss aber jeder selber wissen, ob und inwiefern er verzicht üben will.... *cool*
ALSO
1. finde ich es total klasse, dass Du Dich dafür interessierst, wie Deine Frau empfindet, was der Grund für ihre Probleme sein könnte und dass Du hier so ehrlich über euer Problem schreibst

2. ich halte mich selber für sehr aktiv, allerdings ist es, oral befriedigt zu werden, auch nicht meine größte Vorliebe

(habe mal schlechte Erfahrungen damit gemacht und kann mich irgendwie seitdem (obwohl schon 15 Jahre her) nicht damit anfreunden)

3. mein TIPP: Frage Deine Freundin, ob du es trotzdem machen kannst, weil DU es magst und SIE soll dir dafür sagen, was SIE für eine Entschädigung dafür haben will, wenn sie nichts dabei empfunden hat! EIN DEAL sozusagen *zwinker*

Gründe könnten sein: - sie mag es einfach nicht PUNKT
- sie empfindet dabei nichts
- du kannst es nicht
- ihr ist es unangenehm/peinlich?

Wenn ihr euch liebt, werdet ihr eine Einigung finden.
Reden ist das A und O und daher redet!!!
Schade ist es, wenn die Sexualität weniger geworden ist. Aber das kann so viele Gründe haben, da müsste man mehr über euch wissen. Ich finde es sehr schwer zu beurteilen, wenn man niemanden von euch pers. kennt, euren Alltag, eure Probleme, eure Fantasien, euren Umgang miteinander.

Alles Liebe & viel Erfolg
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also da...
hilft meiner Meinung nach nur, reden, reden und nochmal reden.

Es kann sein, dass Deine Freundin mal eine schlechte Erfahrung machen musste, oder sich für irgendwas schämt, sie sich nicht so richtig fallen lassen kann...da kann einiges passiert sein, was Sie nicht sagen mag.

Was mir aufgefallen ist, Du hast hier ein Single Profil und dort steht nichts von einer Beziehung, ob offen oder fest. Daraus könnte man(frau) ableiten, dass Du Dir hier eine Frau suchst, die das macht was Deine freundin nicht mag?
Weiß Deine Freundin von Deiner Anmeldung hier bei Joy?

Ist nur meine Meinung...

Claire
wie kannst du es ihr schmackhaft machen???
wie wäre es wenn du spielerisch ran gehst????

oder

einfach mit essen verbinden wie zum beispiel honig über den körper laufen lassen und ablecken - küssen

oder sahnespiele auf dem körper

was für ein typ frau ist sie????

es gibt einen weg um es ihr schmackhaft zu machen ....

hat sie probleme sich gehn zu lassen????

hast sie schon mal wehrlos gemacht?? sie ans bett gefesselt die augen verbunden und sie gestreichelt ????

dann sie geküsst und verwöhnt????

hast du ein bild von ihr????

das ich ungefähr der typ frau weiß*****`?

versuche dir dann so gut es geht ratschläge zu vermitteln....

geht nicht gibts nicht......

und es ist eins der schönsten sachen verwöhnen oder verwöhnt zu werden........
******ger Mann
9 Beiträge
das problem kenn ich (leider) durch meine ex zugut, und da ich selbst viel zu gern oral aktiv bin hat ich damit auch zu kämpfen...
nach langem kämpfen und nachhacken wars dann doch ganz einfach, sie mochte einfach ihre intimzone nicht und es war ihr peinlich.
nach so einigem guten einreden gings letztendlich bergauf, zum glück *g*

grüße
hey.

danke erstmal für die schnellen antworten.
*g*

zur letzten frage. ja sie weiß von joy und liest ab und an auch im forum. da ich hier aber solo unterwegs bin haben wir zusammen beschlossen das ich es auch so ins profil schreibe.

ich weiß durch viele gespräche mit ihr das sie so keine schlechten erfahrungen gemacht hat. aber es bringt ihr wohl einfach nix...

nun ja ich werde noch mehr mit ihr reden. vielleicht bringt es was. *g* nur nie die hoffnung aufgeben. aber ich werde sie nicht wegen des sex verlassen. dafür passt es einfach zu gut.

verzicht üben ist net einfach aber es geht. *zwinker*
verzichten????
...... musst doch nicht es ist alles eine einspeilungs sache finde ich.....

habt ihr es mal versucht????

wenn jA was stört sie daran?????

mag sie ihren körper nicht????

versteh es nicht so richtig es muss noch einen für dich unbekannten grund geben

anderst kann ich mir es nicht erklären......

hmmmmm gübel grübel
Es muss keinen direkten Grund dafür geben, um Oralverkehr abzulehnen. Mann/Frau mag es einfach nicht! Genauso wie man manche Speisen nicht mag, einem ein Lebensstil nicht zusagt.....

Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass auch intensive Gespräche manchmal nichts helfen. Es bleibt dem Partner nur, dies zu akzeptieren und sich zu arrangieren.
einfach so hin zu nehmen???
klar mag man manche speisen nicht

doch man kann sie schmackhaft machen

kommt auf den ablauf drauf an.....

meine meinung........

klar heissundwild mag sein das du so denkst und ich so

grins meinungen sind frei und ansichtssache......

doch man weiß ja nicht mal einen grund...... einen wo man sagt gut verstehe ich....
glaube mir, ich habs nicht nur so hingenommen... Gespräche geführt, oft und ausführlich... ausprobiert, spielerisch wie hier schon gesagt... Ergebnis: gleich null - Abwehrhaltung.

Also? Soll ich meinen Partner zu etwas "zwingen" oder überreden, was er nur mit Widerwillen tun würde?

NEIN
*******_by Frau
1 Beitrag
hey Fremder!
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass ihr sexuell einfach nicht so gut harmoniert, bzw. dass die "Chemie" nicht so ganz stimmt! Frauen sind da sowieso sensibler als Männer....

Auch dass ihr jetzt schon keinen, oder wenig Sex habt könnte ein Zeichen dafür sein, dass es nicht passt zwischen Euch! Manchmal mag man jemanden von Herzen gern, aber körperlich passt es halt nicht.... was soll man da machen? Zusammen bleiben, aber eher freundschaftlich? Oder überlegen, ob es nicht über kurz oder lang dann sowieso auseinandergeht, wenn die Vorlieben nicht stimmen... weil Man(n) will ja schon und hat seine Phantasien!

Und meistens verstärken diese sich auch, wenn man über einen langen Zeitraum nicht bekommt, was man sich wünscht! Bzw. das Verlangen danach wird grösser!

Aber reden solltet ihr auf jeden Fall nochmal, oder du solltest ergründen, warum sie keinen Bock hat und was ihr nicht gefällt!

Viel Erfolg und LG
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich hab es schon hier rausgelesen,
allerdings nicht so sehr in der wertung, wie es meine erfahrungen belegen.

nun bin ich nur einer, klar und meine meinung und meine erfahrungen sind nicht der nabel der welt - ich will sie trotzdem darlegen, weil ich sie einfach für begründet halte.

würde jemand eine rangfolge der gründe für die ablehnung oraler praktiken von frauen anlegen, wäre eine sehr wahrscheinliche reihenfolge diese:

o - ekel vor sperma bei aktivem oralsex der frau (meist aus dem erleben eines unerwarteten samenergusses in den mund/aufs gesicht oder rücksichtslosem erguss in den mund/gesicht trotz bitte, es zu vermeiden

o - negative einstellung zum eigenen geschlechtsteil der frauen

o - wissen über unangenehme gerüche im intimbereich, die trotz vernünftiger oder wegen übertriebener/falscher hygiene auftreten.

o - die erfahrung, dass sie nichts davon hat, weil ers nicht kann (der prozentsatz an frauen ist erschreckend hoch, die ich oral verwöhnte, und die mir dann sagten: " eyyy geil, sowas gibt es auch?" oder "ich wusste gar nicht, dass man auch vom lecken einen und sogar mehrere orgasmen bekommen kann" - und ich freu mich schon auf die höhnischen kommentare, die da oft kommen, aber ich weis: ICH hab noch immer mein mein vergnügen gehabt - weil es IHR gefiiel.)

die wenigsten frauen sind im gesamten bereich gefühlos - entweder sie können mehr vaginal oder mehr klitoral geniessen ( es gibt studien, die das verhaltnis 70% klitoral zu 30% vaginal beschreiben)

es ist also meist eine erfahrungssache aus negativem erleben - das kann man durch gespräche ändern, zumindest ist einen versuch wert.

schnell nachlassende sexuelle aktivität ist übrigens auch meist aus nichterfüllter erwartungshaltung - auch frust genannt - geboren.

und der frust in vielen beziehungen ist verdammt groß - auf beiden seiten. ich kann da aus eigenem erleben ganze opern von singen - erst nachdem ich zu mir gefunden hatte, und da bin ich einigen frauen für sehr sehr dankbar, die mir halfen und die augen öffneten, ist da mehr stimmigkeit drin.
***at Mann
2.908 Beiträge
Reden, Reden, Reden
bringt garnichts in so einer Situation!
Es führt dazu
  • - dass sie sich nicht als Hure fühlen will
  • - dass sie sich nicht als die sexuelle Versagerin sehen will
  • - dass sie sich nicht über ihre Sexualität definiert wissen will

"engel melek" geht mit der Situation spielerisch um. Ich glaube auch, dass das der Schlüssel ist, denn Gesten sagen oft mehr als Worte..

BFlat
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Was soll ich da nur machen?

Such dir ne Neue... Am besten nimmst du ihre beste Freundin und betrügst sie mit ihr... Das wird ihr eine Lehre sein so rum zuzicken...

*ironie*
naja es gibt manchmal ganz banale Gründe z.B. wenn Du untenherum einen Morsbusch hast aber von ihr erwartest das sie sich rasiert.
Spielerisch geht manches dann von alleine z.B indem Du Dich neben sie legst sie streichelst und küsst und leckst sodass sie ihn in ihrer Nähe sieht. Aber zwinge sie nicht.
Hast Du sie schon mal vorsichtig gefragt wieso sie sich verändert hat? Manchmal hat es banale Gründe z.B. das sie meint etwas falsch gemacht zu haben etc
***is Paar
299 Beiträge
ganz einfach
Es ist wie mit vielen Dingen. Die Einen lieben es, die Anderen hassen es.
In diesem Punkt seid ihr eben verschieden. Wichtig für dich, kannst du damit leben?
Lächel es gibt Menschen die sagen "Anales ist wahres" und es gibt Menschen die dem nichts abgewinnen können.

Schlimm wird es nur wenn das was man nicht hat zum WICHTIGSTEN wird.
*******ippy Mann
73 Beiträge
das war meine ex auch
meine ex war auch sehr davon abgeneigt und hatte regelrecht würgreflexe bekommen wenn sie nur daran gedacht hatte... naja ging auch ohne! ABER jetzt bin froh das meine jetztige nicht genug davon bekommen mag! ;P
****er Paar
656 Beiträge
Hallo Stranger1982,

habe grad mal alle Kommentare gelesen.
Ich kann es ehrlich gesagt net glauben das Sie sagt es bringt ihr nix.

Als erste Reaktion darauf würd ich sagen, das geht doch net, das das nix bringt. Es gibt nix geileres als von Ihm verwöhnt zu werden oder Ihn zu verwöhnen.

Als zweite Reaktion nach einigem darüber grübeln gibt es tatsächlich viele Frauen die das absolut net mögen. Was, wie ich finde sehr schade ist.

Die andere Variante ist, wie ein Vorredner es schon erwähnte das du darin vielleicht doch net so geschickt bist und Sie aus falschem Ehrgefühl es dir net sagt um dich net zu verletzten.

Sollte es tatsächlich daran liegen, ist das nicht sehr fair von Ihr.

Wenn Sie es einfach net mag dann probier es entweder nochmal spielerisch wie Engel_Melek es meint oder gib auf und genieße das was Ihr habt.

Liebe Grüße

Frau Fa_der
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.