Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?382
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dating

date
lg ZuB
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Das Thema war : Oralsex: dating

dating
mich würde einfach mal interesieren,wieviele dates hier eigentlich zustande kommen

@swinger
sehr gute frage ...... *top*
aber ob ihr da antworten bekommt, bewage ich zu bezweifeln *guterbeitrag*
im monat bei uns zwei *rotwerd*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
subtil_67
Wir haben nur den Beginn des Beitrages zitiert, Seite 1 ganz oben *zwinker*

Wobei die Frage auch für uns nicht uninteressant ist *zwinker*
dann
mache ich definitiv etwas falsch
@swinger
man bitte um nachsicht bei mir, aber um diese zeit ist meine festplatte da oben noch nicht richtig am laufen *mrgreen*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Also
wir können uns auch nicht drüber beklagen, was REALE Dates hier übers Joy angeht.
*kuss*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
@men82
Ich verschiebe Deinen Beitrag in unseren Kontakt-Thread

Oralsex: Kontaktbörse

und wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Yello
*****_be Mann
24 Beiträge
danke
danke für die antwort
also ich gebe dann hier auch mal meinen Senf dazu... wenn eine Sie Lust und Interesse hat, ich würde mich freuen... *anmach*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.

Kontaktbörsen als solches sind dort angelegt *geheimtipp*
check...alles klar
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*top2*
Über andere Gruppen vom Joy haben wir schon reale Treffen erleben dürfen die auch alle recht gut waren.
Speziell durch diese Gruppe hat es bisher noch nicht zu einen Date gelangt.
zufrieden
In großen und ganzen bin ich zufrieden bin seit März hier und habe einige reale Treffen gehabt..

Ich suche aber gezielt aus und schreibe nicht jede Frau an ich lese das Profil schon genau durch und lese ein bißchen zwischen den Zeilen und ich kann sagen von 10 geschriebenen Mails bekomme ich von 7 eine Rückantwort...die auch höflich sind

Wie schon viele geschrieben haben wir sind alle aus den selben Grund hier
nach dem lesen des threads ....
kann ich nicht anders .....
vieles , vorallem die beschwerden, wirken auf mich wie der berühmte sprung in der schallplatte. ich konnte da wenig erhellendes lesen. aus eigener erfahrung (chat) kann ich die beschwerden der frauen hier absolut nachvollziehen. es gibt hier zuviele die einfach nur ihr würstchen in den senf stecken möchten und nur wenig bis garnichts kapiert haben.
doch auch auf der femininen seite ist bei weitem nicht alles gold was glänzt! hier durfte auch ich schon die ein oder andere unschöne erfahrung machen.
es gibt also schatten auf beiden seiten und auch auf beiden strahlenden glanz.
ich persönlich mag mich darüber nicht aufregen, auch über die offensichtlichen fakes ... wozu auch ?
aber zum thema daten .....
wer, wie, warum ? die fehleinschätzung, der wohl scheinbar viele männer unterliegen lautet: daten, ficken, gut is! also so ne puffmentalität und die wird eher nicht funktionieren. sex auf gehobenem und erfüllenden niveau, bedarf mehr als nur "ey willste ficken". es sollte meiner meinung nach zunächst eine basis vorhanden sein und von grossen gefühlen will ich da garnicht reden. sondern einfach nur, dass mann sich z.b. mit der frau gegenüber mal tiefer auseinandersetzt. einfaches rammeln führt wohl in den seltensten fällen zur befriedigung der frau, da frauen eine speziellere sexualität besitzen als ein mann und als mann kann man sich durchaus mal davon überzeugen lassen, dass auch qualitative steigerungen im eigenen empfinden durchaus möglich sind!
eine kommunikative basis und ein erweiteres kennenlernen sollte immer die basis darstellen, trotz aller triebe.
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich habe ja jetzt schon seit ein paar Jahren eine Beziehung, aber davor hatte ich hier auch Dates *g*
In letzter Zeit werde ich allerdings wieder öfter angeschrieben, von wegen dass Mann mich zum Sex treffen will, wenn ich dann schreibe, dass ich in einer Beziehung bin und treu, kommt dann das ich dann hier falsch wäre und lieber woanders hin gehen soll.*oh*
*******rii Mann
20 Beiträge
Man kann das Forum ja auch nicht als Informationsquelle nutzen *ggg*

Mal wieder zum Ausgangsthema zurück:
Bei mir kamen treffen sowohl auf meine als auch auf fremde Initiative zustande.

Frauen haben meiner Einschätzung nach aber den wesentlich einfacheren Standpunkt, meist reicht da ein einfaches Hi, da sich Männer in der Regel überhaupt über Nachrichten freuen; während man sich als Mann oft einen abstrampeln muss und Nachrichten auch mal ungelesen/gänzlich ignoriert in den Papierkorb wandern (nein keine Massenware, soviel Zeit muss doch noch sein!). Durch den Textgenerator braucht man manche Profile allerdings auch nicht lesen und kann ne standardisierte Mail schicken, quasi passend zum Profil - spricht man den Textgenerator an wird man allerdings auch ignoriert^^

Was mir in der Zeit, in der ich hier angemedet bin, allerdings auch aufgefallen ist. Frauen in meinem Alter fahren erheblich mehr auf der ganz ignorieren Schiene, als dies "ältere" Damen/Paare tun. Gut dies mag daran liegen, dass diese mehr Mails bekommen, oder sie schlicht und ergreifend unhöflicher sind.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
... stell mir gerade vor.....
ich bin seit ende 2009 hier im joyclub.... war in dieser zeit mal mehr, mal weniger aktiv in diesem forum..... in verschiedene gruppen bin ich eingestiegen, um auf diese weise aus der großen schar der joyclubber gleichgesinnte leichter ausfindig machen zu können...... ab und an habe ich auch mal ein dategesuch in die entsprechenden rubriken der einzelnen gruppen aufgegeben.... muss aber leider sagen, dass es kaum resonanz gegeben kannt.....
dates aufgrund von dategesuchen in einzelnen gruppen habe ich bislang nicht gehabt...... alle meine realen dates sind ausschließlich aus direkter kontaktaufnahme meinerseits per persönlicher mail zu den jeweiligen damen entstanden......
ich persönlich bin der meinung, dass dategesuche in den gruppen nicht sonderlich erfolgversprechend sind.... ich glaube, die meisten frauen hier im joy wollen nicht einfach nur eine zufallspartnerin über eine kontaktanzeige sein, sondern - wie im realen leben auch - ganz gezielt persönlich angeschrieben und vielleicht auch "erobert" oder "verführt" werden..... hier im joy mit dem geschrieben wort......
... und dabei macht es keinen unterschied, ob es sich um einen ons handeln soll oder auf eine möglicherweise längere affäre oder beziehung hinzielt......
Ich kann wirklich sagen...es gibt Dates auch von Solofrauen HIER bei Joy *ggg*

Um mal Kontakte zu knüpfen...es gibt so schöne Möglichkeiten..auf Veranstaltungen..(Swingerclubs, Usertreffen etc)

Persönlich finde ich das TOTAL toll..es ist sehr ungezwungen
Es kommt doch vor das man angeschrieben wird aber meist hört man aus dem Schreibverkehr schon raus, das es nicht passt. Ohne Sympathie geht halt nichts.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Dates... Tja. Das ist so eine Sache. Resonanz bekomme ich einige, Problem ist, dass Dreiviertel der Herren meinen Profiltext nicht gelesen haben und es einfach oft nicht passt.
Schade. Mehr "Erfolg" bringen anderweitig generierte Kontakte.
Alles eine Sache des richtigen Timings.
Selber anschreiben ? Ja, muss aber auch Zeit dafür sein.
Darum lese ich mir dann zu gern die Forenberichte durch, da kann man durchaus ganz gut erkennen was passen könnte.
Dann kommt noch die Optik.......und nicht zuletzt die Sympathie.
Da das alles sehr unregelmäßig ist, bleibt es nicht aus das Dates eher selten sind und nicht jedesmal ist Frau hier auf Suche.
Und zu allerletzt sind die meisten Kontakte auch da draußen entstanden, Veranstaltungen, im Alltag, aus div. Situationen etc.
Ist mir ansich auch angenehmer, unkomplizierter und man sitzt gleich an der Quelle und sieht und merkt ja alles.
Erst kurz hier
aber zum Thema Niveau muß ich sagen das ich hier echt bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe Ein freundliches Nein ist doch ok kann ja nicht immer passen.War zuvor auf einer anderen Seite unterwegs und da ist das Niveau im Keller oder tiefer und dort wimmelt es von Fakes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.