nach dem lesen des threads ....
kann ich nicht anders .....
vieles , vorallem die beschwerden, wirken auf mich wie der berühmte sprung in der schallplatte. ich konnte da wenig erhellendes lesen. aus eigener erfahrung (chat) kann ich die beschwerden der frauen hier absolut nachvollziehen. es gibt hier zuviele die einfach nur ihr würstchen in den senf stecken möchten und nur wenig bis garnichts kapiert haben.
doch auch auf der femininen seite ist bei weitem nicht alles gold was glänzt! hier durfte auch ich schon die ein oder andere unschöne erfahrung machen.
es gibt also schatten auf beiden seiten und auch auf beiden strahlenden glanz.
ich persönlich mag mich darüber nicht aufregen, auch über die offensichtlichen fakes ... wozu auch ?
aber zum thema daten .....
wer, wie, warum ? die fehleinschätzung, der wohl scheinbar viele männer unterliegen lautet: daten, ficken, gut is! also so ne puffmentalität und die wird eher nicht funktionieren. sex auf gehobenem und erfüllenden niveau, bedarf mehr als nur "ey willste ficken". es sollte meiner meinung nach zunächst eine basis vorhanden sein und von grossen gefühlen will ich da garnicht reden. sondern einfach nur, dass mann sich z.b. mit der frau gegenüber mal tiefer auseinandersetzt. einfaches rammeln führt wohl in den seltensten fällen zur befriedigung der frau, da frauen eine speziellere sexualität besitzen als ein mann und als mann kann man sich durchaus mal davon überzeugen lassen, dass auch qualitative steigerungen im eigenen empfinden durchaus möglich sind!
eine kommunikative basis und ein erweiteres kennenlernen sollte immer die basis darstellen, trotz aller triebe.