Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?382
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dating

*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
Dates hier
seit etwas über 2 Jahren bin ich hier im Joy. In mehreren Gruppen angemeldet und dort schreibtechnisch durchaus aktiv. Ein passables Profil sowie einige nette Bilder runden den Auftritt hier ab.

Und was soll ich sagen? Der Briefkasten quillt nicht über, aber ich kann mich über Dates und einige auch tiefere Freundschaften nicht beschweren. Nicht jedes Date endet im Bett. In der Regel jedoch ist Spaß im Mittelpunkt. Alles gut.

Eine offene ehrliche Art ist mit entscheidend, ob etwas passiert oder nicht. Dass meine körperlichen Voraussetzungen dem einen oder der anderen nicht ganz passen. So what! Mir gefällt ja auch nicht jede/r!

Und das, was ich hier bei realen Dates erlebt habe, ist wunderbar.

Ich wünsche den anderen Joylern auch diesen Spaß hier.

Ach ja. Fakes. Eher ist das Thema Stil da. Wer keinen Haken hat, sollte es sich überlegen, ob man sich nicht doch "prüfen" lässt. Dann wird es mit den Dates auch einfacher ...
Nun
ich bin seit fast einem Monat hier und habe schon ein paar Kontakte geknüpft allerdings nur per Mail bis auf eine Ausnahme und leider passen wir nicht zusammen haben wir nach dem Kaffee festgestellt.Aber alle die ich hier kenne habe ich angeschrieben Warscheinlich ist es wirklich so das die Frau erobert werden will aber ok Auf zum Feldzug!! *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die eingestellten dates in den Gruppen, in denen ich aktiv bin, so gut wie keinen Erfolg haben (sprich: kaum mails, nur zwei dates in zwei Jahren)..
wohingegen im allgemeinen Datingbereich eingestellte Dates (ggf. zu Veranstaltungen) durchaus was bringen (sprich: zig mails, einige dates).
Das liegt sicher daran, dass im allg. Datingbereich anders gesucht und hervorgehoben werden kann als dass es in Gruppenthreads der Fall ist.
das Thema Date einstellen bzw suchen haben wir aufgegeben .....es passierte rein garnichts ... auch das nette anschreiben ohne die 3*F* Wörter endete immer mit einem nicht antworten *smile* und bevor hier nun geschrieben wird * Profil ändern und und und .... das wären dann nicht wir *zwinker*

Am Anfang unserer Joyzeit hat uns das geärgert und auch ins grübeln gebracht nun nehmen wir das alles mit Humor ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.