Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?382
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dating

******nge Mann
170 Beiträge
AN Maus21
Hallo ihr zwei,

na wenn Ihr nicht auf einen weiteren Mann steht, warum habt Ihr dann bei erotischen Vorlieben:

flotter Dreier MMF

drin stehen.
Da kommt Mann doch ganz durcheinander. **lach**

Liebe Grüße
Stefan
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@ gissiinge
Ganz einfach:

Wir lieben MMF und genießen ihn auch. Doch wir sind nicht auf der Suche nach einem Mann, weil wir den zweiten Mann haben. Wir haben auch reingeschrieben, dass wir nicht auf der Suche sind.

Doch selbst, wenn es nicht im Profil stehen würde oder wenn es dort schlicht überlesen wird, wollen es die meisten eben auch nach einer wirklich freundlichen Absage nicht verstehen. Irgendwann mag man es einfach nicht mehr erklären, ärgert sich über Diskussions-Mails und blockt ab.

Da kommt Mann doch ganz durcheinander. **lach**

Damit das nicht passiert, steht es sogar als Update ganz oben im Profil, dass wir nicht auf der Suche nach einem Solo-Mann sind...
******nge Mann
170 Beiträge
@ Maus21
Ist schon klar, grundsätzlich habt Ihr auch recht.

War ja auch nur ein freundlicher Hinweis, um für Euch solch eine Situation weitest gehend auszuschliessen.
Dating
Ich muss sagen im Großen und Ganzen haben die Frauen recht, aaaaaber wir Männer werden oft alle über ein Kamm geschert. Natürlich gibt es viele Freaks die nur schwanzgesteuert sind, aber es gibt auch Männer die die Frauen schätzen und ehren. Die haben es manchmal gar nicht so einfach dieses Vorurteil aus den Weg zu räumen, weil das Misstrauen der Frauen bleibt.
Liebe Grüße Wolle *liebguck*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wolle1954

zu Deinem Beitrag:
Und die Männer, die die Frauen schätzen, müssen dann halt doch erst mal den Frauen gefallen, diese auch erotisch ansprechen und reizen *zwinker*

LG S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wolle1954
Ich finde Du hast da ein Problem des Findens gut auf den Punkt gebracht..

Gruß
darum...
...ist es doch so wichtig, dass der Anschreibende (Mann ODER Frau) den richtigen Ton trifft. Dieser macht bekanntlich die Musik. Wer freundlich guten Tag sagt, sein Anliegen in ein paar netten Sätzen darlegt, dem habe ich meine Antwort noch nie verweigert. Sei diese jetzt positiv oder negativ ausgefallen.
Wir sind hier Erwachsene. Mit Absagen müsste doch jeder umgehen können, oder?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wir sind hier Erwachsene. Mit Absagen müsste doch jeder umgehen können, oder?

Ohhh,das ist manchmal gar nicht so leicht,da kommt es auf die Tagesform an,ob man eh vll schon genervt ist usw...
mir tut es oftmals heute noch immer weh,wenn meine mails oder ein Kompliment in die *tonne* verschoben werden

Gruß
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Das kann auch andere Gründe haben.....

SPAM .... (dazu haben wir bereits geschrieben)
Erlebnisse ...
Erfahrungen ....

Manchmal will man auch gar nicht von der Person angeschrieben werden. Will auch kein Kompliment oder sonst was von der Person erfahren. Da man eben schon aufgrund diverser Forenbeiträge, dadurch miterlebter Geschehnisse jemanden auf dem gedanklichen Igno hat, wird eine Mail dieser Person ungelesen dahin gesendet, wo man sie am liebsten gleich gesehen hätte.....

S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Erlebnisse ...
Erfahrungen ....

Wenn sie negativ verlaufen sind,ist das natürlich ein Grund dafür wenn mails in die Tonne wandern...
oft wird auch von Frauen oder Paaren der Grund genannt,sie bekommen zu viel mail als dass sie auf alle antworten können---ein einsehbarer Grund wie ich finde,wenn es anfängt zu nerven...
dennoch ist die Enttäuschung und Frust auf der Gegenseite auch zu verstehen find

Gruß
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
s dürfte de gleiche Frust und Enttäuschung sein, wenn man eine absgae erhält. Noch größer würde es werden, wenn man ehrlich und klar schreibt, warum man absagt.

Aber wir sind ja höflich und freundlich, daher schreibt man dann lieber mal gar nichts ... *zwinker*

S*herz
*******009 Frau
786 Beiträge
gute Frage...... wenn ich ein Date reinstell, was eher selten ist.....
oder auch so bei zuschriften wenn mir jemand nicht gefällt, von bilder,Profil und vom schreiben dann schreib ich "nein danke kein interesse" so ehrlich bin ich.... auch wenn ab und an von männer noch ein blöder Spruch danach kommt, tja pech.... was soll cih dazu noch sagen, da ist man ehrlcih und einen gefällts dem anderen nicht, man kann es niemanden recht machen
******nge Mann
170 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, welch Anforderungen gestellt werden !!!!

Wer hat schon den deutschen Schriftstellerpreis gewonnen?
Wer weiß?
Aber jetzt mal ehrlich: Ein paar zusammenhängende Sinn ergebende Sätze kann ich schon erwarten. Unter diesem Niveau unterhalte ich mich erst gar nicht.
Tomaten auf mich werf! Aber sorry, Jungs...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber wir sind ja höflich und freundlich, daher schreibt man dann lieber mal gar nichts ... *zwinker*
Eine Absage kann man ja auch höflich formulieren..

Es ist schon erstaunlich, welch Anforderungen gestellt werden !!!!
Wer hat schon den deutschen Schriftstellerpreis gewonnen?
also ein Schriftsteller muss man wirklich nicht sein,um etwas vernünftiges zu schreiben *g*

Aber jetzt mal ehrlich: Ein paar zusammenhängende Sinn ergebende Sätze kann ich schon erwarten.
Das ist sicherlich nicht zuviel verlangt..!
wer keine Antwort auf eine unterirdische mail bekommt,der sollte sich nicht wundern *nene*

Gruß
Ein
gewisser Anspruch sollte schon da sein......

Ich kann keine Mails mit Schwanzfoto, Telefonnummer und dem Satz, ey willste ficken mehr sehen.

Und da erwartet ein Mann tatsächlich noch das Frau reagiert und womöglich eine freundliche Absage formuliert? Im Leben nicht. Das schlimmste daran ist ja das sie sich noch schlecht behandelt fühlen die Träumer.

Diese Mails gehen unbeantwortet in den Müll!
*tonne*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Also ich habe den Eindruck gewonnen, dass viele Wortakrobaten hier angemeldet sind. Die Beziehungssuchenden werden wohl auch kaum auf ein Dategesuch antworten (es sei denn der Dateanbieter sucht auch eine Beziehung). Bleiben also nur noch Swinger und Affäresuchende.
Bisher hab ich für kein Dategesuch eine Erfolgsmeldung zu verzeichnen. Meistens schaut man sich das Profil an. Interessant ist für mich, dass witzigerweise Dategesuchsantworter meistens den Sex klar im Fokus sehen. Ich sehe das aber als Option und nicht als Muss bei einem Date an. Aber schreibe ich das in ein Dategesuch sogar rein, dann stelle ich fest, dass wiederum Interessenten mein Profil ansehen die laut Profil offensichtlich kein grosses "Geblubber" haben wollen sondern direkt zur Tat schreiten wollen.

However, Schwanzfotos versende ich nicht. Ich schaue mir Dategesuche an und prüfe ob es passen könnte. Wenn es nicht passt, schreibe ich mein Bedauern darunter. Ansonsten frage ich einfach nach obs passen könnte.
@ all
zuerst mal danke für eure rege teilnahme.hätte nicht gedacht,das das thema so einen großen zuspruch findet.
ich glaube doch,das letztendlich der erste optische eindruck,gepaart mit den richtigen worten und dem richtigen zeitpunkt entscheidend ist um erstmal ins gespräch zu kommen.
alles andere zeigt sich dann sowieso.auch wenns nur ein date auf nen espresso ist.weil wenns ned passt,dann is ein espresso schneller getrunken als ein kaffee *zwinker* *g*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Aber jetzt mal ehrlich: Ein paar zusammenhängende Sinn ergebende Sätze kann ich schon erwarten.

Gehts nicht darum, nur mal auf sich aufmerksam zu machen?
Nachher gefällt das Profil oder eben nicht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@thom34
Gehts nicht darum, nur mal auf sich aufmerksam zu machen?
Nachher gefällt das Profil oder eben nicht.

das wäre mir zu wenig. aber jeder, wie er mag.
zum auf sich aufmerksam machen würde genügen:" hallo"...das profil würde ich mir nicht ansehen!

gruß

diA
****34 Mann
2.804 Beiträge
Und was schreib ich einem mir unbekannten Menschen, wenn kein konkretes Thema anliegt?
Bestenfalls small talk, mehr ist doch nicht drin.
Immer lesen
Man sollte sich das Profil schon durchlesen, da findet man immer ein Gesprächsthema.
Liebe Grüße Wolle *liebguck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und was schreib ich einem mir unbekannten Menschen, wenn kein konkretes Thema anliegt?
Du kannst doch Bezug auf sein/ihr Profil nehmen und etwas dazu schreiben..zB Gemeinsamkeiten..nur mal so als Vorschlag...

Gruß
*****one Frau
13.323 Beiträge
der Pudels Kern...
ich stelle fest, das problem ist immer das gleiche:KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEIT.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Kommunikation muss sich aber entwickeln. Und wenn man keine (kommunikative) Antwort bekommt, entwickelt sich eben nix.

Und wenn Frauen so viele mails bekommen, glaub ich noch nicht mal an ein solches Kriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.