Das platzt mir den Kragen, jedem beschwert sich das die Frauen nicht zurück schreibt, aber habt euch Männer auch mal gefragt warum, ich habe so oft nachrichten unter jede Niveau, sehr viele eingelbliche Bild Kompliment mit eine kommentar, noch billiger ging bestimmt nicht mehr, oder ( na du wie gehst dir ) dann andere ( hi du) auch das ( habe deine Profil gelesen und das passe ich 100% in deine Beuteschema) wenn ich das schon lese dann frage mich dann platze ich, könnte nicht schön einen Hallo Yvon schreien, und dann behaupte hier viele das schön Gebildet seit und Respektvoll, und wenn ich lese dann finde keine Spur von Niveau oder Respekt.
Ich habe jedem geantwortet wenn mir schön mit einstand und Respekt, das hat er auch einen schönen Antwort verdient, auch wenn einen Nein war!
Wenn ich einen Mail bekommen lese auch das Profil von der Mann, und dann frage mich, wie konnte so eine Dämliche Nachrichten mir schreien, weil sonst hätte mir der Mann schon gut gefallen, nur dann zeigt mir das er mich nicht respektiert.
Sehr viele Männer schreibt immer das gleiche Text mit Abstand vor am paar Monate, ich habe eine Fotogedächtnis und leide noch nicht am dem Alzheimer.
Männer schreibt auch nicht alle zurück, gerade wenn schon 2-3 nachrichten miteinander tauscht ist und dann die Gesicht Foto schicke, eine Nein kann nicht sagen! ...und ich habe doch der Mann nicht Beleidigt auch wenn mir nicht zurück geschrieben hat!
Ich habe sehr viele böse Mail bekommen nur weil ich Nein gesagt habe, vorher wollte mich vernaschen, und ganz plötzlich war ich so was von Hässlich und Dummer noch dazu, soll ich besser schreiben Lernen.
Ja, ich kann nicht korrekt schreiben, bin auch keine Deutsche, aber viele angeblich so Hoch Studierte kann nicht einmal Lesen!!!
Zum Glück nicht alle.
Dann fragt euch immer noch warum öfter die Frauen nicht zurück schreiben!!!!!!
Ich fühle mich sehr oft nur einfach verarscht, und das bin ich bestimmt nicht die einzige Frau hier.
Wünsche euch dann hier weiter viel Spaß.
Gruß Yvon
Ps: bitte entschuldige wenn beim Lesen Rechtschreibfehler findet, Danke