Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?382
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dating

*****one Frau
13.323 Beiträge
@thom34
da hast das von dem "bemerkbar machen" gebracht.
also gehe ich davon aus, dass du innerhalb der kommunikation den anfang machst.
nun sag doch einfach mal, wie du das machst.

wenn frauen viele mails bekommen, dann hat sicher jede ihr eigenes selektionsverfahren. aus erfahrung weiß ich, dass dumme sprüche oder infantile ein-wort- sätze als erste im papierkorb landen.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wenn Frauen viele mails bekommen, werden diese vermutlich nur kurz überflogen, evtl. im Profil nach Bild und Text geschaut und das wars dann oft.

Ich schreibe keine umfangreichen Texte (das kann ich ja im Forum machen), erwarte aber auch meist keine Antwort.
Lächel...
Auf eine höfliche Mail bekommt der Anschreiber/in eine höfliche Antwort. Auf dumme Sprüche antworte ich mit einem dummen Spruch. Unflätige mails oder mit weniger als 3 Sätzen kommen in den Mülleimer. Soviel Zeit bin ich wert, dass man sich hinsetzt und sich überlegt, was er/sie mir schreiben könnte.
Und Mails, auf die ich gerne antworte und dadurch zumindest mal ein Mailkontakt zustande kommt, sind die, wo ich merke: Der Schreiber/in hat sich mein Profil durchgelesen und nicht nur Fotos geguckt.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir geben das Gegenbeispiel, erst heut erfahren.

Ein Mann schrieb uns an. Wie sgaten ab, versuchten es mit Humor aufgrund seines Namens, der auch den Anlass gab, aufgrund der von ihm gebotenen Optik kein Interesse zu ahben.

Resultat: Einige (!!!) weitere Mails an uns , was für ein arrogant anspruchsvolles Pack wir doch sind. Woher wiss er das....? Einige MAils, bis wir ihn auf IGNO setzen mussten.....

Leider sind solche Fälle mehr und mehr Normalität. Nur weil der HErr eben nicht bekommt, was er sich falsch erträumt hat .....

Wäre es nicht so traurig, wir würden fast lachen *zwinker*

Grund genug, in Zukunft gar nicht zu antworten ...... *zwinker*

S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Grund genug, in Zukunft gar nicht zu antworten ...... *zwinker*

Das ist doch wieder so ein Fall eines schwarzen Schafs.
Es gibt leider Menschen die ein Nein nicht akzeptieren. Entweder sind sie zu überzeugt von sich selbst oder haben einen Komplex. Nur nicht ärgern. *uah*
Ein Klick, und weg ist er. *tuete*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@swingerherz
Wir haben wohl die gleichen Erfahrungen gemacht...

Aber es ist, wie es ist - macht man zu viele solcher Erfahrungen, mag man nicht mehr antworten, macht sich nicht mehr die Mühe, eine Mail zurück zu schreiben, weil sie von den Empfängern ja doch nur zum Diskussionsaufruf genutzt werden. Deshalb geben wir eine Antwort, bei nettem Nachhaken evtl. auch nochmal eine zweite. Wird er penetrant, aufdringlich oder unverschämt, setzen wir ihn auf ignorieren, dann sind wir ihn los.

Doch wir sagen hier auch nochmal ausdrücklich dazu, dass es auch die andere Seite gibt, die Herren, die sich wirklich Mühe geben. Und das sind dann auch die, die sich im nachhinein noch für die freundliche Antwort bedanken und sie auch akzeptieren. Es gibt auch diese Herren, und über deren Anschreiben haben wir uns bisher immer gefreut - auch wenn kein Bedarf - mit dem ein oder anderen bleibt ein netter Kontakt.
*******8_ni Paar
133 Beiträge
@all
Genau, genau! ...man sollte das alles doch nicht so sehr an sich ranlassen und auch nicht zuviel hinterfragen!
Ganz nach dem Sprichwort...So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...sollte man nette Anfragen nett beantworten und wenn einer blöd kommt, einfach die Mail löschen und den Igno-Button setzen! Auf diese Weise macht man sich selbst die wenigsten Probleme und zudem erspart man sich eine Menge Zeit, die dann doch lieber in die netten Anfragen investiert werden kann*ja*

LG
secret
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Nun....

es war mal wieder nur ein Beispiel, wie es laufen kann. Wie eben manche Individuen oft reagieren und welche Schwierigkeiten es bereitet. Und warum manche reagieren (bzw. nicht reagieren), wie es alle gerne hätten.... wir haben da vollstes Verständnis ...

Wir können damit umgehen, amüsieren uns eher.
Interessant ist doch , wie schnell man von "Ihr seid ein geiles attraktives erotisches Paar, daß ich gerne treffen, fotografieren und mehr will" mit nur einer Antwort ins das Gegenteil auf "so unansehlich. unerotisch und arrogant" mutieren kann .... Zumindest unsere unerotische Unansehlichkeit hätte er doch gleich erkennen können ....???

Solche Erlebnisse, Reaktionen auf Antworten gleich welcher Art sind eben keine Seltenheit, wenn man, versucht mehr als nur "Kein Interesse" zu schreiben. Manch einer versteht eben nicht, daß ein Kontakt hier mehr als nur Ficken ist, sondern in erster Hinsicht die Befriedigung eigener Ansprüche und Einstellungen bedeutet. Vor allem weibliche Ansprüche, wenn und wen sie will und warum sie wen will.

Ein Beteiligter hier dürfte sich eventuell auch in diesem Erlebnis glatt wiedererkennen, hatten wir doch das gleiche (Mail- und Foren-) Phänomen. Einer, der sich hier in dieser Diskussion als so verständnisvoll äußert, aber ebenso unverständlich und regressiv beleidigend aggressiv zeigte, als wir uns erlaubten, ihm absagten.... mehrfach absagten und es mehrfach bestätigen mussten, daß er eben kein Mann für uns ist und mehr als Desinteresse besteht ... weil er selbst öffentlich nicht AKZEPTIEREN wollte oder konnte...

Nein, wir werden weiter antworten, wenn wir Lust haben, es unterlassen, wenn wir keine Lust haben. Und unsere Lust sicher auch dann und wann so ausleben, wie wir es wollen und lieben, mit wem wir wollen und lieben....

Vielleicht denkt mal der eine oder andere nach, was er bezweckt und, aber auch, was er erreicht und wie er anderen in sie Suppe spuckt ....

LG S*herz
*******8_ni Paar
133 Beiträge
@swingerherz
Macht euer eigenes Ding, lasst euch nicht entmutigen und versucht nicht, die Joy-User zu verbessern, denn dies wäre Sisyphus-Arbeit!*ja*

LG und euch noch viel "Spaß" hier...denn DAS ist es, worauf es hier ankommt!

secret
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und versucht nicht, die Joy-User zu verbessern...

Ich denke wir, die hier geschrieben haben,haben etwas begriffen,nämlich wie es besser funktionieren kann mit dem Umgang untereinander...
wenn nicht jemand damit beginnt diese Dinge besser zu machen,dann würde ja alles beim Alten bleiben und das möchten wir doch auch nicht,oder..?
Gruß
****34 Mann
2.804 Beiträge
Früher war ich viel im "WAP" unterwegs...da ging das einfach nur mit SMS. Und es kamen sogar Treffen zustande.
Vielleicht waren da auch einfach weniger Leute "online".

Im "net" wird heut schon erstaunlich viel erwartet, was vermutlich am überwältigenden Angebot liegt.

Natürlich kann mann man 3 Sätze schreiben...die dann genauso viel aussagen, wie 3 Worte.*roll*

P.S. Die offensichtliche Arschkriecherei mancher Männer kotzt mich ziemlich an.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@thom34
Natürlich kann mann man 3 Sätze schreiben...die dann genauso viel aussagen, wie 3 Worte.*roll*

tja, um das zu können, muss mann schon meister des wortes sein.
ich habe mal dein profil angeschaut- mich schrecken die vielen smilies schon mal komplett ab.
aber die geschmäcker sind zum glück verschieden.

gruß

diA
****34 Mann
2.804 Beiträge
Okay, kein Thema.
Smileys sagen auch was aus. *schiefguck*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@thom34
für mich zeugen sie von einfallslosigkeit.
nimm das bitte nicht persönlich, ich sehe das generell so.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Smileys sagen manchmal mehr als tausend Worte. *zwinker*
.
na dann schreib halt mal ne frau an und setz nur smilies rei *zwinker*
@thom34
... man(n) / Frau erwartet soviel, wie man sich selbst wert ist.

Smilies können einen Text durchaus ergänzen oder einfach lustig sein.
Ausschließlich soche verwenden zeugt von Sprachlosigkeit.

MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Den Grund der Sprachlosigkeit möchten wir gar nicht näher definieren .... *zwinker*

Aber wie heisst es so schön???
Das Kind im Manne ...???

LG S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Den Grund der Sprachlosigkeit möchten wir gar nicht näher definieren .... *zwinker*

Immer raus mit der Sprache...*zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Sprachlosigkeit? Schreib ich hier nicht genug?
ein nettes ja oder nein denken wir ist die beste antwort
Das platzt mir den Kragen, jedem beschwert sich das die Frauen nicht zurück schreibt, aber habt euch Männer auch mal gefragt warum, ich habe so oft nachrichten unter jede Niveau, sehr viele eingelbliche Bild Kompliment mit eine kommentar, noch billiger ging bestimmt nicht mehr, oder ( na du wie gehst dir ) dann andere ( hi du) auch das ( habe deine Profil gelesen und das passe ich 100% in deine Beuteschema) wenn ich das schon lese dann frage mich dann platze ich, könnte nicht schön einen Hallo Yvon schreien, und dann behaupte hier viele das schön Gebildet seit und Respektvoll, und wenn ich lese dann finde keine Spur von Niveau oder Respekt.
Ich habe jedem geantwortet wenn mir schön mit einstand und Respekt, das hat er auch einen schönen Antwort verdient, auch wenn einen Nein war!
Wenn ich einen Mail bekommen lese auch das Profil von der Mann, und dann frage mich, wie konnte so eine Dämliche Nachrichten mir schreien, weil sonst hätte mir der Mann schon gut gefallen, nur dann zeigt mir das er mich nicht respektiert.

Sehr viele Männer schreibt immer das gleiche Text mit Abstand vor am paar Monate, ich habe eine Fotogedächtnis und leide noch nicht am dem Alzheimer.
Männer schreibt auch nicht alle zurück, gerade wenn schon 2-3 nachrichten miteinander tauscht ist und dann die Gesicht Foto schicke, eine Nein kann nicht sagen! ...und ich habe doch der Mann nicht Beleidigt auch wenn mir nicht zurück geschrieben hat!
Ich habe sehr viele böse Mail bekommen nur weil ich Nein gesagt habe, vorher wollte mich vernaschen, und ganz plötzlich war ich so was von Hässlich und Dummer noch dazu, soll ich besser schreiben Lernen.
Ja, ich kann nicht korrekt schreiben, bin auch keine Deutsche, aber viele angeblich so Hoch Studierte kann nicht einmal Lesen!!!

Zum Glück nicht alle.

Dann fragt euch immer noch warum öfter die Frauen nicht zurück schreiben!!!!!!

Ich fühle mich sehr oft nur einfach verarscht, und das bin ich bestimmt nicht die einzige Frau hier.

Wünsche euch dann hier weiter viel Spaß.

Gruß Yvon

Ps: bitte entschuldige wenn beim Lesen Rechtschreibfehler findet, Danke
@Yvon
nettes hallo

ich kann dich sehr gut verstehen
kati hatte auch viele solche mails als sie noch ihr einzelprofil hatte
verstehen kann ich es nicht, daß so manche männer sich keine mühe machen beim anschreiben einer frau
eine frau hat sich ja auch mühe mit ihrem profil gemacht, ist es da zuviel verlangt eine nette mail zu senden ?
gehe mal davon aus daß eine jede frau weiß wie ein schwanz aussieht
und eine nett geschriebene mail dem eines schwanzfotos vorzieht
ich bevorzuge die netten worte
aber es stimmt schon, es ist nicht so fein wenn mann sich die mühe einer
nett geschriebenen mail macht, die frau öffnet und ab in den eimer und nocht nicht einmal ein : nein sorry an den absender
an die damen die das gerne machen: wundert euch nicht wenn dann die anzahl der männer immer kleiner wird die eine nett geschriebene mail dem eines schwanzfotos vorzieht
denke beide seiten haben noch zu lernen
****34 Mann
2.804 Beiträge
ich glaube ja, dass viele männer frauen im internet niveaulos anschreiben, das ist schlecht.
aber in der ersten mail einen nicht kopierten, anspruchsvollen, informativen, lyrischen, intelligenten, witzigen (usw.) text zu erwarten, ist ziemlich absurd.
möchte mal die frau sehen, die das ihrerseits macht!

warum ist ein kompliment für ein bild "unter jede niveau"?*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.