Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?382
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dating

dating
mich würde einfach mal interesieren,wieviele dates hier eigentlich zustande kommen,denn mir fällt auf,wenn mann ein date reinsetzt,er sogut wie keine zuschriften bekommt.frau sich vor zuschriften garnicht retten kann,und die meisten eh gleich in den papierkorb schiebt und bei paaren auch keine antworten kommen.
ein nein danke wäre schon auch eine sache des anstandes
bzw,weshalb schreiben frauen,männer und paare nicht gezielt die personen selber an,die interesant wären?

freu mich auf eure meinung
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Eine schwierige Frage...
haben wir uns auch schon öfters mal gestellt.

Versetzt Dich doch mal in die Lage einer Solofrau, wenn die ca 1000 Mails bekommt, wie sie die denn alle beantworten sollte?
Wenn man in manchen Profilen lesen darf: "Keine Antwort ist ein freundliches Nein"-
Und Dates von Solomännern? Hmmm.... wir zB suchen ja auch keine...
Das Anschreiben gezielter Profile wird doch auch schon immer gemacht!!

Ist halt nicht immer so einfach. Schließlich rechne mal hoch, wieviele Swinger hier sind, abzüglich von so manchen Fakes, und dann das Ganze dividiert durch die Gesammtbevölkerung, der gegebenen Gelegenheit, Zeit und Entfernung... *zwinker*

Ganz liebe Wochenendgrüße,
Helga und Josef
*********oxBW Mann
420 Beiträge
das ist doch ein dauerthema und wurde schon oft behandelt. müssen wir doch nicht immer neu aufmachen, oder?
ich bin selber ein mann und hab das problem auch, aber es muss nicht immer ein neues fass aufgemacht werden.
ich hab schon viele absagen bekommen, aber auch einige dates. man muss nur die richtigen leute finden und nicht "notgeil" rüberkommen.

gruß
stuttgarterbua
@genieser
diese erfahrung habe ich auch schon mehrfach gemacht. ich hatte bis jetzt zwei dates.

meistens werden freundliche und niveauvolle mails gelöscht. dabei haben viele in ihren profilen attribute wie freundliche, höflich, tolerant, aufgeschlossen u. ä. stehen. bei vielen sind dies aber nur leere worthülsen, nichtssagende phrasen. es reicht dann noch nicht mal für eine freundliche absage, die eigentlich niemandem wehtun sollte. man passt eben nicht in jedermanns(frau) beuteschema.

wir sind doch alle nur aus einem grund, weil wir spaß haben wollen. nicht mehr oder weniger und ein bisschen respekt und höflichkeit ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
*******r76 Mann
73 Beiträge
heydiho
heydiho....

auch ich finde es gehört zum anstand wenigstens mal eine absage zu senden....

zum thema gezieltes anschreiben...

--> was mir bei paaren besonders auffällt ist, dass wenn die frau gern möchte und den jenigen interessant findet und ihn anschreibt, später der herr die absage erteilt, weil er für ihn einen rivalen oder ähnliches darstellt oder darstellen könnte...sowas liegt nie im auge des einzelnen herren bzw des zu datenten herren...

finde die paare sollten untereinander erstmal einig werden bevor sie jemanden daten möchten, sowas führt zwangsläufig zu missstimmung und komplikationen und das wollen wir alle nicht *zwinker* !!!

lg blaubaer76
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ganz einfach:

Keins.

Weil - Dates suchen wir per Dater und direktem Kontakt.

S*herz
.
und wie hoch is eure treffequote *zwinker*
seit 2 Wochen dabei
Ich habe das Gefühl dass hier viele Männer angemeldet sind die gerne ein bisschen chatten, gerne auch sehr ins Detail. Und dann helfen die sich selbst zuhause vor dem Computer und das war's.

Nach 2 Wochen sieht es so aus als dass ich 1 Mann wirklich real treffen werde, der Rest schreibt halt gerne ein bisschen und fertig.

Allerdings fällt auch mir auf, dass sich die meisten Männer bedanken wenn man auf ihre Anfragen antwortet.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
wir sind im Großen und Ganzen zufrieden.

Es könnt ab und an etwas mehr Resonanz sein, das steht aber auf einem anderen Blatt!!! Es kommt ahalt auch drauf an, was man wie und wofür sucht!!!

Und wie man damit umgeht, wenn es eben mal nicht klappt.... wir versteifen uns nicht zu sehr auf ein mögliches Date, sondern nehmen, wie es kommt!!!

S*herz
*******009 Paar
6.162 Beiträge
@ der_genieser, Thomas1965 und blaubaer76
mal so ganz allgemein: wir haben in unserem profil stehen, was bzw. wen wir suchen... und trotzdem werden wir gelegentlich von single-männern angeschrieben... wenn deren mail nett rüberkommt, sind wir so höflich und schreiben eine freundlich verpackte absage, dann sollte das thema aber auch abgehandelt sein... aber nein, nur weil man so freundlich war und geantwortet hat, ist das dann die einladung, sich insistierend wieder anzubieten, vielleicht sogar noch mit schwanzfoto... folge daraus: die folgenden, die auch kein profil lesen, aber nett schreiben, bekommen nicht mal mehr eine freundliche absage...
thomas1965: meistens werden freundliche und niveauvolle mails gelöscht. dabei haben viele in ihren profilen attribute wie freundliche, höflich, tolerant, aufgeschlossen u. ä. stehen. bei vielen sind dies aber nur leere worthülsen, nichtssagende phrasen.
siehe oben

blaubaer76: finde die paare sollten untereinander erstmal einig werden bevor sie jemanden daten möchten, sowas führt zwangsläufig zu missstimmung und komplikationen und das wollen wir alle nicht *zwinker* !!!
das ist wohl wahr, sollte es sowas geben, muß ich mich als paar zurecht fragen lassen, ob wir wissen, was wir wollen...

und zur eingangsfrage: wir haben noch nie einen der verschiedenen dater genutzt. wir "daten" über mail oder veranstaltungen...
date or next halten wir für eine absolut sinnfreie spielerei und die dater sind entweder räumlich oder zielgruppen-mäßig zu unspezifisch... *nixweiss*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
runnig gag of daily impression
meistens werden freundliche und niveauvolle mails gelöscht.

es kann auch durchaus sein, solltest Du Deine nette freundliche Mail mehrfach in kurzer Zeit an verschiedene Empfänger versenden, werden diese vom System automatisch als Spam bewertet und wandern beim Empfänger direkt gleich in den Papierkorb. Und der Empfänger bekommt eben keine Mitteilung, daß eine Mail eingetroffen ist ... *zwinker*
Schuld ist da also nicht die Unfreundlichkeit des Empfängers, sondern der Massenversand des Senders ..... Wer hat also die Nase???

Ob solche generiert kopierten Mails im Streuverfahren denn wirklich nett und niveauvoll sind, steht auf einem anderen Blatt. Für uns sind sie eher Zeugnis der Einfallslosigkeit ... *zwinker*

Und "keine Antwort" aus welchem Grund auch immer (schau durch die diversen Foren & Gruppen und Du findest berehtigte wie unberechtigte Begründungen zuhauf) sind letztlich nur eines: Es sind nonverbale Antworten, die eben "Kein Interesse bedeuten.

Solltest Du die Nichtantwortenden dann als unfreundlich oder anderes negatives bewerten. - wir schätzen mal, das ist denen total egal, was Du von denen denkst. Im Gegenteil.... sie sind froh, lässt Du sie dann ja wohl in Ruhe ... *zwinker*

LG S*herz
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Generell haben wir als Paar festgestellt, dass viele das Profil eigentlich gar nicht lesen (es gibt wenige Ausnahmen, das merkt man dann an der Mail).

Wir sind nun so gestrickt, dass wir auf eine Anfrage auch antworten, auf eine sehr nette und ausführliche ebenso nett und ausführlich.

Allerdings ärgert uns schon hin und wieder mal die Tatsache, dass es, trotz Hinweis im Profil und Hinweis in der ersten Antwort, immer wieder Herren gibt, die nicht verstehen wollen, dass wir z.B. zur Zeit keinen Mann suchen, weil wir unseren Mann haben.

Weiterhin finden wir es völlig unnötig, dass manche Personen Diskussionen darüber führen wollen, ob unser Ablehngrund ok ist oder nicht. Dies so erlebt bei einem Herrn, der mehr als stark behaart war und einfach nicht akzeptieren wollte, dass unsere Sie das gar nicht haben kann, hat uns sogar vorgeworfen, wir würden erwarten, dass er seine Haare extra für uns entfernen sollte. Nein, das erwarten wir nicht - aber wir erwarten, dass jemand akzeptiert, wenn das für unsere Sie ein absolutes Nein heißt. Allerdings sei hier auch ein lieber Gruß an den Herrn geschickt, der - ebenfalls mit Körperbehaarung und übrigens gutaussehend - problemlos und mit einem Danke für die ehrliche Antwort unser Nein akzeptiert hat.

Wir haben uns jetzt so eingestellt, dass wir auf Anfragen zwar immer noch generell antworten - aber auf eine Diskussion nciht mehr reagieren und diese Mails schlichtweg ignorieren.

Es gibt aber auch die Herren, die trotz mehrfacher Absage immer noch mit uns hin und wieder schreiben, damit also sehr offen umgehen und es verstehen. Und wer weiß, vielleicht ändert sich ja irgendwann mal irgendwas...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
denn mir fällt auf,wenn mann ein date reinsetzt,er sogut wie keine zuschriften bekommt.frau sich vor zuschriften garnicht retten kann,und die meisten eh gleich in den papierkorb schiebt und bei paaren auch keine antworten kommen.

Das zeigt ja eigentlich, wie die Geilheit unter den Geschlechtern verteilt ist, oder? *ggg*
@ Maus 21
Herrlich, Eure Schilderung von dem Typen mit Wolle am Körper.

Mir hat mal ein Vater von 3 Kindern einreden wollen, dass ich (Kinderlos aus Überzeugung) unbedingt ein Kind von ihm brauche - und das ohne dass wir und jemals persönlich getroffen haben. Einfach auf solche Mails nicht mehr zu antworten funktioniert meistens. Manche sind aber leider nicht clever genug zu bemerken, dass keine Antwort auch eine Antwort sein kann.

Ziemlich einfallslos finde ich "Standardmails" in denen der potentielle Bewerber nicht mit einem Halbsatz auf das persönliche Profil eingeht. So funktioniert's irgendwie auch nicht, oder?

Viel Spaß !
*******ter Mann
886 Beiträge
warum schreiben
sie nicht an, wenn es interessant wäre oder ist...

wenn niemand anschreibt, besteht auch kein Interesse. Fakt!
*****one Frau
13.323 Beiträge
date?
irgendwie stehe ich auf der leitung.
was ist gemeint: ob es über die gruppe schon dates gab oder dategesuche gleich im profil?
ich bin hier schon mehrfach erfolgreich"abgefischt" worden- bestimmt, weil ich immer so schöööne beiträge schreibe *zwinker*

gruß

diA
Glück
uns hatte ein solomann angeschrieben das war eine sehr nette mail

und weil wir ja nicht neugierig sind *grins*
hatten wir in eingeladen

und jetzt is er unser hausfreund und wir haben immer viel spaß zu dritt

lg Zarte und Bock
es fehlt hier auf JC...
... die Möglichkeit als Single-Frau nach 2 Männern zu suchen. Da tun sich Paare leichter, einen Hausfreund dazu findet man bestimmt leichter. Vielleicht lesen die Betreiber der Seite ja mit.
Ganz einfach.....
Du kriegst hier als normaler Mensch keine Antwort, weil hier nur " Schönlinge " ( Männer wie Frauen ) unterwegs sind.
So, freue mich auf eure bösen kommentare......
.
ehre weils zu wenige sind *zwinker*
********rmat Frau
6.796 Beiträge
Was bitte schön ist ein Schönling??

Liegt die "Schönheit" nicht im Auge des Betrachters ?
Und sind die Geschmäcker nicht so unterschiedlich wie wir alle ??
Sicher zählt auch hier der erste Eindruck, Eindruck den man von dem geschriebenem bekommt.. den die Bilder vermitteln und auch die Briefe .. sehr wichtig auch die Beiträge im Forum.

Ein wenig Selbstbewusstsein, weniger Erwartungen - schon geht es entspannter her *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Einspruch!
Du kriegst hier als normaler Mensch keine Antwort, weil hier nur " Schönlinge " ( Männer wie Frauen ) unterwegs sind.
So, freue mich auf eure bösen kommentare......

alles quatsch! nach deiner theorie könnte ich mich hier abmelden!
lass die"Schönlinge" unter sich.
es gibt hier jede menge klasse menschen, männer und frauen.
entscheidend ist, wie sich jeder unters volk mischt, wie er/ sie kommuniziert und wie ehrlich das ganze ist.
nicht zu antworten ist schlechter stil.
ausnahme: ganz blöde anmache.
aus dem nähkästchen:
"...ich will meinen schwanz jetzt in deinen geilen mund stecken..."
kein hallo, kein guten tag- nix.
nur der text.
mal darüber nachdenken...

gruß

diA
@ mädels
schreibt ihr auch männer an?wenn ja:mit welchem inhalt denn?
Dates
Also wir hatten schon Dates mit Paaren. Waren alle sehr nett auch wenn der Funke nicht immer übergesprungen ist.
Leider werden die Fakes hier auch immer mehr, daher sind wir vorsichtig.
Mit Einzelmännern treffen wir uns nicht, das haben wir auch in unserem Profil klar zum Ausdruck gebracht, trotzdem werden wir ab und zu angeschrieben. Dann gibt es ein freundliches "Nein".
Aber die Masse hier ist sehr nett *g*
LG
ohweia...
Jetzt hab ich aber was losgetreten.....
Aber man hat ja gelernt, das man erst Guten Tag sagt und dann sein Anliegen vorträgt und nicht mit der Tür ins Haus fällt. Das ist mal das eine. Wenn man hier aber Leute anschreibt, sei es für ein Date, oder ein netten Beitrag o. Foto bekommt man selten eine Antwort, oder wird kommentarlos gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.