Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist langes blasen zu lange....

Zu lang....
...wenn ich gekommen bin, bin ich so empfindlich, das ich bei jede zärtlichen Berührung fast wahnsinnig werde. Es ist total geil und trotzdem fast nicht auszuhalten... Fingerspiele, lutschen, lecken, das alles ist dann ein Gefühl auf Messers Schneide, kaum auszuhalten, und wenn sie aufhört, will ich dass sie weiter macht.

Von daher kann es auch mal gut sein, dass es zu lange ist.
Aber mit abwechslung und auf einander eingehen, ist Zeit relativ.
@ Rheinruhrsurfer
Schließe mich an; besonders nach dem ersten Abpsritzen sind weitere Liebkosungen manchmal kaum zu ertragen. Das grenzt dann fast an Folter, obwohl ich trotzdem gar nicht aufhören mag *g*

Ansonsten halte ich "zu lang" auch eher für relativ. Ich hatte mal eine Liebschaft mit einer leidenschaftlichen Bläserin, die ausdrücklich zum Blasen benutzt werden und das ausgiebig genießen wollte. Das konnte die halbe Stunde locker Sprengen, manchmal mit langem Anblasen z.b. bevor es ins Restaurant ging und dann nochmal ordentlichem Nachschlag direkt nach Verlassen der Örtlichkeiten. Das Ganze mit allem Zipp und Zapp von Deepthroat über E...rsaugen bis zum genüsslichen Nasslecken meines Schw...s.

Nach 30-45 Minuten Blasen war mir dann aber doch - das muss ich gestehen - eher nach F....n und abspritzen *zwinker*
*******1971 Mann
203 Beiträge
Also...
ich liebe es ja, ihn geblasen zu bekommen. Ich kann mich dem ja wirklich auch lange hingeben. Aber dann kommt bei mir der Punkt, an dem ich auch selbst wieder aktiv sein will, sie bedienen und verwöhnen will. Sex wäre für mich nicht erfüllend, wenn sie nur an mir rummacht, und ich ganz passiv bin. Ich will auch selbst lecken und beißen, ihren Körper entdecken, ihren Arsch, ihre Brüste, ihre Lippen, ihre Ohren. Ich will sie hören, wenn ich in sie eindringe, wenn meine Zunge durch die Spalte fährt, ich will meinen SChwanz zwischen ihre Brüste schieben und an ihren Nippeln ziehen. Das alles geht nicht, wenn sie mir die ganze Zeit einen bläst.Aber ich würde deutlich zu verstehen geben, wenn ich die Zeit gekommen hielte, dass sie beim Blasen mal ein Päuschen einlegt :-)))

Liebe Grüße
der Wolf
*****uze Mann
8 Beiträge
Blasen.
Wann ist blasen zu lange?

Also ich finde es hängt an einem selber und am Partner.
Worauf man Lust hat , ob als vorspiel, einstieg usw.

Ich selber liebe es ein geblasen zu bekommen, da spielt zeit generell keine rolle.
Aber ich persönlich bekomme durchs Blasen kein Orgasmus.

Warum es so ist weiß ich auch nicht *g* wem es ähnlich geht oder mir dafür Rat geben will kann mir mal schreiben.
****34 Mann
2.804 Beiträge
wenn ich sage: schluss, reicht.
ist aber noch nie passiert. *ggg*
Ich sag mal so...
....das kann schon gerne was länger sein. Auch wenn sie nach dem kommen weiter machen will. (Da beschwere ich mich doch nicht)
Es sollte zwar nicht in einem Rutsch in der gleichen Intensität weitergehen, aber wenn sie den Moment beim kommen genauso genießt und mit dem Saft eine Weile an ihm "spielt" kann es gerne weiter gehen. Ist so schon einige mal vorgekommen, kommt aber auch darauf an wie wild Sie beim ersten mal war. Dann war es zeitweise mal was unangenehm. Aber der Spaß bei uns überwiegte nun mal...
(leider was her, da Single *heul* )

Kommt natürlich drauf an wie lange die Frau will, aber die Frage war ja wann es für die Männer zu lang wird.

(wer gerne lange will kann sich ja melden *lach* )
*****e74 Mann
40 Beiträge
wenn Frau mit Leidenschaft Bläst,könnte ich Ewig geniessen *smile*
Aber je geiler es ist,desto schneller kommts.... *zwinker*
****lly Mann
14 Beiträge
Blasen zu lange???
Wenn es beiden Spass macht kannst du Stunden lang blasen ,also ich würde nie sagen höre auf...testen???
ich blase für mein Leben gern...aber ich spiele auch.

Nur deepthroat, nur saugen wie eine Irre geht gar nicht.

Nicht, das es nicht Spaß macht...aber sorry, irgendwann tut der Kiefer weh, Lippen werden taub *autsch* . Es darf auch nie erzwungen sein.
Der Genuß steht im Vordergrund...er muss nicht immer kommen,
kann aber dennoch geil sein... *zwinker*

Ein Mann der die Augen dabei schließt und einfach genießt...oder der einen ansieht und dem die Geilheit aus den Augen springt...
*smile*
@*******one: genau so ist es!
Da müssen schon beide Spaß dran haben. Wenn es beiden gefällt kann es so lange gehen wie es beiden gefällt. Ich will da auch keine Frau haben die 2 Tage den Kiefer nicht mehr bewegen kann.

Dein letzter Satz regt zum träumen an...
War grade auf deinem Profil, (willst da ja wissen was mich auf dein Profil gebracht hat)
Bist ja nicht mal weit weg... *wink*
meinem besten kann es nie zu lange gehen,muss sagen um so geiler es ist je schneller kommt er auch,er macht die augen zu und genießt
******n82 Mann
35 Beiträge
es gibt kein zu lange *zwinker*
Wann ist genug?
Ich denke nach dem Abspritzen und Sauber lecken ist genug... für die erste Runde.

LG Volker
****mer Mann
117 Beiträge
Zu lange? Das ist genau dann, wenn es für sie oder ihn nicht mehr lustvoll ist. Dann, wenn sich bei ihr oder ihm die Lust langsam zur Erwartungshaltung wandelt. Erwartungshaltungen, die sowohl bei ihr («Ich muss weitermachen bis er kommt, sonst ist er unglücklich.» o.ä.) wie auch bei ihm («Wenn ich nicht bald komme, glaubt sie noch ich kann nicht mehr.» o.ä.) entstehen können. Das diese Erwartungshaltungen den langsamen Tod jeder Sinnlichkeit bedeuten, das sollte jedem klar sein.
Erwartungen
Keine Erwartungen haben, weder an den anderen noch an sich selber. Druck erzeugt eben Gegendruck und dann kann ich mich nicht hingeben oder mich fallen lassen.

Gemeinsam Spaß haben und sich auf den anderen ein lassen. Miteinander so lange das "Liebesspiel" zelebrieren, wie beide daran Spaß haben. In die Arme fallen, kuscheln und sich wohl fühlen.
****y08 Mann
8.858 Beiträge
...
wenn ich währenddessen schon mehr als dreimal gekommen bin... *smile*
**********ncess Frau
151 Beiträge
langes Blasen........
ich find es schön wenn man es herauszögern kann ..kurz vorm Orgasmus aufhören ruhe reinkommen lassen und weiter machen und das so einige male und dann ihn wie ein Vulkan im Mund kommen lassen und all seine Geilheit zu schlucken und damit zuspielen.
wenn man das macht hat man Macht als Frau über den Mann!!!--- einfach nur geniessen
hallo
also die länge des blasen ist egal die technik ist wichtig. ich mach des leidenschaftlich gern und das über stunden hinweg. spass müsst ihr dran haben. geisslein
**********ietze Mann
136 Beiträge
zu : zu langes blasen
davon träumt man als Mann. Gaaaaanz langsam bearbeitet zu werden.
Schade, dass die Künsterin so weit weg wohnt.

Glücklich die, die das erleben dürfen

Lieber gruß
der Kater
**********ietze Mann
136 Beiträge
zu Hallo
Auch wieder die Erkenntnis. die wahren Musik interessierten Damen, die mit dem Mundstück umgehen können, leben im Süden der Republik

Bin gespannt, wann der intensive Gebrauch des Blasinstruments auch im hohen Norden ankommt.

Da würde man sich doch als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen.

Lieber Gruß
der Kater
****y08 Mann
8.858 Beiträge
@geisslein36
stimmt - nicht in erster Linie, wie lange geblasen wird, sondern dass
es mit viel Leidenschaft gemacht wird und wenn es dann noch von so
einer schönen vollbusigen Frau wie dir gemacht wird - wahnsinn... *schleck*
*****man Mann
66 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Während ich in jüngeren Jahren immer eher schnell auf einen Orgasmus aus war, gefällt es mir heute Sex lange zu geniessen. Besonders der Reiz, viele sanfte Berührungen an den richtigen Stellen zu spüren ist unbeschreiblich, da steht das Kommen nicht mehr im Vordergrund.
**********ietze Mann
136 Beiträge
Genau
Wo Du Recht hast, hast Du recht.
Lieber Gruß
der Kater
Mein Partner genießt auch lange und ist nicht auf den schnellen Orgasmus aus und ich genieße das auch denn ich kann gar nicht genug vom blasen kriegen... Neulich waren es 90 Minuten am Stück...es kann mir vor wie ein paar Minuten... Er sagte danach zu mir es könne gar nicht lang genug dauern *ggg*
*juhu*
*******_XY Mann
229 Beiträge
Zu lange oder nicht eher zu langweilig?
Ich glaube nicht, dass eine Frau zu lange Fellatio praktizieren kann, sondern dass dies nach einer gewissen Zeit zu langweilig vom Partner empfunden werden kann, falls dies nicht mit der nötigen Hingabe und Leidenschaft passiert.
Das gleiche gilt natürlich genauso umgekehrt beim Cunnilingus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.