Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist langes blasen zu lange....

zu langweilig...auweia...
Ich mag es einfach nicht mehr ab einem gewissen Punkt, da empfinde ich es bei mir (w) eher unangenehm als weiter stimulierend.
Dann muss mit der Zunge Schluss sein.
Und vielleicht geht es dem einen oder anderen Mann da ähnlich...irgendwann ist alles rausgekitzelt.
LG
****mer Mann
117 Beiträge
Zu lange ist genau dann, wenn es ihr oder ihm keine Lust mehr bereitet. Jeder der die/den anderen respektiert wird dies akzeptieren auch wenn sie/er noch lange weitermachen könnte. Es braucht auch keine grossen Worte. Wer harmoniert wird es von selber spüren wenn es nicht mehr stimmt.
*******om71 Mann
351 Beiträge
Blasen
Es kann nie zu lange sein wenn es richtig und mit Hingabe ausgeführt wird! Ob sie es richtig macht sollte sie ja selber am besten an der Prallheit des Blasgegenstandes merken!
Wenn es sehr gut ausgeführt wird kann ich es durchaus mal eine gute Stunde oder auch etwas länger genießen. Natürlich aber nicht ohne eine Gegenleistung meinerseits *zwinker*
Einfach auch mal Pause machen zur Erholung, eine rauchen, was trinken
es kann ja weiter gehen , vielleicht auch mal nach Wünschen fragen: hmm magst du das nochmal?
und die zweite Runde sanft anfangen , Mann ist ja auch sensibel an der Stelle
also Vorsichtig weil "er" lebt ja noch
******lay Paar
35 Beiträge
gab es bisher nicht
Bisher war es noch nie "zu lange", wenn mir meine Süße einen geblasen hat.
Sie ist extrem ausdauernd und ist froh darüber, dass ich auch nicht so schnell komme beim blasen. Aber früher oder später spritz ich doch ab. Weiß nicht wo da mal die Grenze zu "zu lange" gezogen werden sollte.

Sicher, wenn einer keine lust mehr dazu hätte. Aber das schöne am Blasen ist ja, dass es auch nicht die einzige Spielart ist und man dann ja auch einfach wortlos wieder auf andere Spielarten umsteigen kann *zwinker*
Meine süße sieht es aber auch als Herausforderung an, mir meinen Saft rauszuholen, da gab es kein "zu lange" sondern höchstens ein "noch wilder" - und irgendwann hat sie mich immer so weit *ggg*

Vergleicht es mit Schokolade. Da ist "zu viel" vielleicht, wenn man platzt (wenn man das Gewissen, das beim sex ja ausgeschaltet ist, mal weglässt); das ist dann doch eher eine theoretische Grenze, denn wund war mein Schwanz noch nie mittendrin *ggg*
Schaaatz du kannst aufhören, jetzt ist er kalt genug *lol*
*******X_86 Mann
183 Beiträge
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, wäre aber mal ne Erfahrung. Bisher ist es eher das Gefühl die Frau irgendwann erlösen zu wollen weil man merkt, dass es ihr irgendwann keinen Spaß mehr macht.

Ich könnte meist noch viiiieeeel mehr davon vertragen. Ich liebe es einfach. Und wenn Man(n) merkt/weiß wie viel Spaß sie daran hat, dann bin ich der Letzte der die Spaßbremse spielt.

Also gerne seeehhhhhr laaaaang, wenns nach mir geht *wiegeil*
Zu lange ist, wenn
*flop* ihr trotz Abwechslung die Kiefermuskeln schmerzen
*flop* bei ihm die Zunge nicht mehr mitmacht
*flop* die Pussy / der Lümmel überreizt ist
Hmmm
Natürlich mag ich es wenn eine Frau mein bestes Stück lange verwöhnt aber nicht nur mit den Lippen sondern auch mit den Fingern mit ihren Körper
Für mich ist es nur ein Teil das sie ihn mit den Mund verwöhnt und ich liebe es auch aber eben nur ein Teil eines Liebesspieles

Jaaa sich gegenseitig verwöhnen sie mich und ich sie das ist wirklich schön
In der Regel ist es für mich so das sie mich zum Abschluß eines Liebesakt mein bestes Stück mit den Mund verwöhnt und zum Höhepunkt bringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.