Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
zum Thema
Langes orales Vorspiel30
Ich liebe ein gegenseitiges, ausgiebiges orales VorspielMeiner Ex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist langes blasen zu lange....

**
schwanz ab oder kiefersperre sind wohl beides falsche wege einem schwanz was gutes zu tuen:O) hab da zwar nicht die mega erfahrung in sachen schwänze und zeitmangement, aber bisher war es egal ob etwas länger und gefühlvoller oder kürzer und intensiver wohl richtig. zumindest hab ich keine klagen gehört.

denke es hängt auch damit zusammen wie vertraut man sich da in einer beziehung ist, da entwickelt man ein gespür für oder nicht. bei zweiterem sollte ich mit meinem partner sprechen und fragen statt ein forum**
*******006 Paar
14 Beiträge
spass
ich denke auch eher das sie das nur als spass oder als unterstützende antworten nutzt!
********si30 Paar
83 Beiträge
ein nettes halli hallo vom lieben dietzy
also wenn meine liebe suse mir einen bläst ist es rattenscharf und wenn ich dann in ihrem mund komme und sie alles schluckt ist es der himmel auf erden und wenn sie mir meinen zauberstab wieder groß lutscht und wir die 2te runde einläuten ist es meistens noch viel geiler ,weil beim 2 ten mal kann ich länger aushalten bevor ich abspritze und sie und ich haben dann noch viel mehr spaß als beim ersten mal ,lieb grins, aber ich kann ja nur von uns beiden berichten ,jeder mensch ist anders und empfindet und fühlt anders ,also ran an den liebesknochen und eine neue runde eingeläutet ,lieb grins ,geile grüße von suse und dietzy ,dem viel und oft abspritzer
****jo Mann
2.642 Beiträge
dietze
nächste Runde eingeläutet oder eingeblasen?
**st
Nun das ist meistens so das ich es nicht so gerne habe,
wenn ich mal gekommen bin,wenn weiter gemacht wird.
Somit fällt also ein zu langes Blasen meistens Automatisch weg.

Wenn es aber weiter ginge dann würde ich mal sagen,
wenn es sich nicht mehr gut anfühlt sollte schluss sein.

Natürlich hat auch die Frau zu sagen wenn es nicht mehr geht und auf zu hören!!!
Denke das ist jedem klar.
Aber das in einem Zeitrahmen zu packen ist mir nicht möglich,
da es jetzt schon verschieden lang ist und somit keinen Sinn machen würde!!

LG
Mur
blasen ist zu lange , wenn sich an schwanz oder lippen schwielen oder blasen bilden.
****34 Mann
2.804 Beiträge
hab da zwar nicht die mega erfahrung in sachen schwänze und zeitmangement...

Ich find, das müsste dringend geändert werden. *smile*
hm
es gibt blasen und blasen

jede frau bläst anders

jeder mann hat ein anderes empfinden

der eine kommt schon nach ein paar min

der andere garnicht

hat es nicht doch etwas mit der technik zu tun??
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Geben euch recht
Auf alle Fälle, die Technik macht das Spiel erst interessant
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Die_Zwei6461
es gibt blasen und blasen

richtig, und jeder mann sollte seinem ONS sagen, wie er es denn gern hätte! gedanken kann keiner/ keine lesen!

aus gegebenem anlass dieser tipp- dann brauche ich auf die cm`s nicht einzeln zu antworten *zwinker*

gruß

diA
öhm
sagen wie?

normalerweise erkennt man die fähigkeit der frau

an der reaktion des mannes und seinem johannes .
*****one Frau
13.323 Beiträge
dass der johannes vielleicht freudig aufschaut bedeutet nicht, dass er auch mit den folgenden aktionen zufrieden ist, oder?
Mann und auch Frau sollten sich evtl. auch über die Aktionen unterhalten, denn Kommunikation ist alles, auch beim blasen.

lg
sexmayer
*****one Frau
13.323 Beiträge
Mann und auch Frau sollten sich evtl. ...

eventuell finde ich schon mal gut!
auf jeden fall, würde ich sagen.
wäre ich ein mann und würde mein bestes stück einer frau anvertrauen, ich würde schon wissen wollen, was sie damit zu tun gedenkt!!!
@diANaone
...ich habe ja auch deswegen evtl. geschrieben da normalerweise Kommunikation dazugehört, aber in einigen Fällen warscheinlich nur ans bumsen gedacht wird.
**st
Mann und auch Frau sollten sich evtl. auch über die Aktionen unterhalten, denn Kommunikation ist alles, auch beim blasen.

Meine Mamma hat mir aber bei gebracht das ich mit vollem Mund nicht reden soll!!!!*haumichwech*

Am im Grund schon richtig,

nur wer redet dem kann auch geholfen werden!

LG
Mur
********risi Frau
781 Beiträge
weder männer noch frauen sind maschinen die dann funktionieren wenn man es will bzw wie man es will.
man muss miteinander reden, nur duch kommunikation kommt man dich letztendlich weiter.
im grunde kann man doch froh sein, wenn der partner sagt "stopp, ich mag nicht mehr". und dann muss man auch nicht gekränkt sein. auch ein mann hat nicht IMMER lust...
ich sehe das ähnlich wie Chrisi....gilt aber auch für alles andere beim sex!
********risi Frau
781 Beiträge
das gilt nicht nur für sex sondern eigentlich fürs ganze leben...

REDET miteinander leute!!! REEEEEDEN!!!!
*zwinker* reden und guten sex genießen....
********risi Frau
781 Beiträge
wenn man redet, dann weiß man was der andere mag und kann sich darauf einstimmen...dann ist der gute sex vorprogrammiert...
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
spürt man das nicht als frau ?..... wenn es genug ist mit dem blasen ?.....

als absoluter hetero hab ich selber ja nun keine erfahrungen damit einen mann zu blasen, kenne nur mein verhalten beim oralvekehr.... und ich sende meiner bläserin schon die entsprechenden signale, woran sie erkennen kann, ob es mir gefällt, wie es mir gefällt und ob ich mehr und intensiver oder vielleicht etwas weniger möchte...........

und genauso halte ich es umgekehrt auch.... wenn ich eine frau mit meiner zunge verwöhne, dann achte ich auf jedes signal von ihr, damit ich sie genau so stimuliere, wie sie es gerade braucht........
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Signale
hallo, chris hat recht wenn sie von kommunikation spricht und manchmal kann man einfach nicht mehr. total menschlich!
absoluter Genuß
Für mich ist es absoluter Genuß und absolut himmlich wenn ich sehr lange oral verwöhnt werde.Wie zuvor oft geschrieben,es kommt auf die Abwechslung -das Spiel zwischen gefühlvoll und grob,schnell und heftig,genüßlich und tierisch =)

Wenn eine Frau dies mit Passion genußhaft macht kann ich mich da auch nicht nur satt sehen...satt fühlen =)

Ich werde zumeist aufgefordert meine Sahne zu geben weil ihre Kondition dabei nachlässt (ich glaube aber nicht das ich so ein außergewöhnliches Stehvermögen habe)

Ich lecke auch gerne bis mir die Zunge schmerzt
*****l12 Mann
11 Beiträge
Man sollte nur, solange oral Verwöhnen wie es beiden lust macht und keine Schmerzen bereitet (Überempfindlichkeit).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.