Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist langes blasen zu lange....

das kann ja wohl nicht wahrsein.....da blas ich ausgiebig meinen süssen...was soll ich sagen vieleicht ne halbe stunde....da fängt der an zu jammern das er jetzt nicht mehr will....hallo.....????klar er kam zwischen dursch mal, aber ist das ein grund????

an die männer hier: wann ist langes blasen zu lange????

ps: ich war weder grob noch sonstwas zu seinem gossen.....

glg soul
Die Antwort ist sooooo einfach!
ZU lang ist, wenn es einem von beiden keinen Spaß mehr macht. Und das ist in Minuten nicht zu messen.

*g*
also...
ich würde niemlas sagen das man zu lange blasen kann... umso länger umso besser... egal wie oft man kommt *zwinker*

lg maxxx
*****ree Frau
13.377 Beiträge
klar er kam zwischen dursch mal, aber ist das ein grund????

na, da haste die antwort... er ist gekommen, das reichte wohl. alles andere war überstimulation.

warum soll er sich die nudeln weiter weichkauen lassen?

die messe ist gesunden...

immer dieser falsche stolz.

qualität über quantität ist das zaubermittel.
@soul,
nichts für ungut, aber entweder kannst Du nicht gut blasen oder er will nur kurze Nummern.

Ich (Mann) kann Dir nur sagen:

Normalerweise (so ist es bei uns) wird die Frau meistens viel länger verwöhnt (ist auch gut so)

Wenn ich als Mann aber eine Frau an meiner Nudel hätte und diese Lust hat mir 3 Stunden einen zu blasen, egal wie oft ich komme, dann würde ich mich sicher nicht beschweren *mrgreen*

Also liegt das Problem evtl. ganz wo anders *zwinker*

Gruß der zarte wars *ja*
Wenn der Spaß definitiv bei einem von beiden nachlässt *lolli*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
an die männer hier: wann ist langes blasen zu lange?

Wenn er dir sagt, dass es unangenehm ist *fiesgrins*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
oder ....
ob man(n) überhaupt kommt
*******aer Mann
94 Beiträge
Kann auch nicht in Minuten angeben, wann´s zu lange ist...

Aber: wenn ich merke, jetzt ist (erstmal) genug, kann ich das ja sagen bzw. zu einer anderen "Aktion" übergehen. Mir fallen da doch tatsächlich noch einige ein *zwinker*
*******ict Mann
250 Beiträge
..
Hallo..

ich denke, das empfindet jeder Mann anders.

Ich selbst verwöhne gerne oral, ausgiebig und lange, und mag es selbst daher auch gerne. Es ist eine Sache der Abwechselung, zwischendurch leidenschaftlich küssen, den Körper an sich ziehen, dann wieder lecken, mal zart, mal hart... mon dieu....

Ich denke mir immer: Wenn er erst drin ist, naht auch das Ende...... von daher kann es gar nicht lange genug sein... auch beim 2.

LG vom Ben
gegenfrage vom männlichen teil... wie lange kann man fau nachdem sie gekommen ist noch oral verwöhnen, wobei es da ja auch immer ausnahmen gibt, der/die kann es weiterhin haben das nach dem kommen weitergemacht wird der andere nicht....
hättest ihn nicht kommen lassen sollen, dann hätte er nochmal ne halbe stunde ausgehalten
Ja,auch meine Meinung und bei mir,darf es ruhig auch bischen heftiger sein,denn wenn schon länger,dann mit abwechslung,sauge auch ganz gerne und ausdauernd,aber eben immer mit nem kleinen Zwischenspiel,da gibts ja keine Grenzen,oder??????........
Jonny.
1000 Punkte und 100%-Zustimmung für NYS!!!
Da kennt sich jemand aus! *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Meister_of_Soul
frau sollte sich mit männern auskennen, bevor sie einen schwanz in den mund nimmt.
ich gehe davon aus, dass dein beitrag kein witz ist und du das ganz ehrlich fragst.
schon mal was von der erregungskurve des mannes und ruhephasen gehört?
würdest du dich wundlecken lassen?

gruß

diA
*******1702 Mann
389 Beiträge
Zu lange blasen
Hallo ihr Lieben,

Ein Penis ist nun mal ein äusserst empfindliches , mit hunderttausenden von Nerven durchzogenes Organ, und es kann tatsächlich durch zu langes Stimulieren besonders mit der Zunge zu einer für den Mann sehr schmerzhaften Überreizung kommen, also las ihm vielleicht eine kleine Erholungspause und dann wieder ran an den Sch****.

LG orpheus
Hallo
Das kann man wirklich nicht in Minuten messen
solange er steht sollte man es tun.
Zwischendurch mal ne Zigaretten Pause *grins* und dann weiter,solange beide Spaß drann haben
Aber mal ganz ehrlich, der feine Herr hätte auch mal nachm kommen sagen können das es ihm reicht, trifft denn die Schuld nur Frau http://www.joyclub.de/my/1754594.meister_of_soul.html ?

Hapert vielleicht ein wenig an der zwischenmenschlichen Kommunikation, aber das kann man ja ändern *sonne*

Liebe Grüße
http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
kann schon sein....hatte ja den mund voll....grins....

endlich mal leben hier in der bude!!!!

lach.....glg an alle und danke für die vielen antworten....
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn er eine halbe Stunde rammelt??

...alles eine Frage der Technik oder? *zwinker*

el_don.
@Meister_of_Soul
enn er gekommen ist, lass ihm doch wenigsten eine kleine Ruhepause.

Wie würdest Du es empfinden, wenn Dich einer Stundenlang leckt und Du schon kein Gefühl mehr im Organ hast, bzw schon wund bist ?

lg
sexmayer
****69 Mann
278 Beiträge
zu lange?
Normalerweise gibt es für mich kein zu lange, ich genieße es aus vollen Zügen wen er so richtig schön geblasen wird, und da komm ich auch gerne mehrfach hintereinander. Meine Faustregel ist, nach 3x kommen ist Schluß, das ist das Limit *zwinker* Mehr geht dann auch nicht mehr, bis dahin dauert es aber e sicher ca 1,5 Stunden, denn nach dem 2.x braucht er viel Zärtlichkeit und Gefühl *zwinker* das tut dann doppelt gut !
Und da bin ich auch beim Stichwort Gefühl, das ist genau das was wichtig ist. ICh hatte einmal eine Partnerin, die hat extrem geil und intensiv geblasen, ein Traum, nur hatte ich es in meiner "Extase" auch übersehen, dass es da wohl zu intensiv war, auf jeden Fall war dann meine Eichel ganz rot und wundgeblasen, dass ich eine gute Woche nciht viel tun konnte, weil jede Berührung weh tat - ja auch sowas gibts!
*******006 Paar
14 Beiträge
zu viel!?
Ich kenne das auch, nach dem kommen will er erst mal inruhegelassen werden, aber wenn frau sich dann ein wenig um die anderen teile kümmert kann er sich wieder entregen und dann kanns weiter gehen!
nys hat recht!
***cd Mann
17 Beiträge
Wie schon die anderen geschrieben haben gibt es meiner Meinung nach keine feste Zeitspanne. Sowas ist zum Teil auch tagesformabhängig. Mal hat man viel Lust, mal weniger. Mal kommt man schnell und braucht eine Pause, mal dauert es länger und kann direkt die nächste Runde starten.
****34 Mann
2.804 Beiträge
wenn er wund ist. *zwinker*

klar er kam zwischen dursch mal, aber ist das ein grund????
ja, dann lässt der reiz deutlich nach.
...wenn dich der Notarzt zur Seite schiebt *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.