Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Mythos Schwanzgröße100
Diese Frage geht an alle Damen da draußen! Und zwar hatte ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Schwanzgröße?

Wie wichtig ist die Schwanzgröße:

Dauerhafte Umfrage
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich schmale Frau wäre mit einem
Wurmfortsatz
mehr als zufrieden *gg*

Es gibt auch Frauen wie mich *grins*

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Yello
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Eigentlich
ist sollte die Schwanzgröße keine Rolle spielen .
Trotzdem zu klein sollte der Schwanz nicht sein, da ich ihn sonst nicht spüre aber er sollte auch nicht XL oder XXL sein, für mich eher unangehm und schmerzhaft.

Ein gutes Mittelmaß ist genau das was ich brauche.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
aber er sollte auch nicht XL oder XXL sein, für mich eher unangehm und schmerzhaft.

Dann kann er eben nicht damit umgehen und ist ziemlich unsensibel *zwinker*

Aber bei so manchen Aussagen eben jener welcher, kann man das meist schon vorab erkennen, daß eben da bei gewissen Vergaben mal ein Schritt vorgedrängelt wurde, bei den wichtigen Dingen sich aber weit hinten angestellt wurde *zwinker*

LG S*herz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dann kann er eben nicht damit umgehen und ist ziemlich unsensibel

Ich habe noch niemand kennengelernt, der mit seiner "Übergröße" gefühlvoll und richtig damit umzugehen weiss. Meist heisst es doch nur hart rein und raus!
Deshalb meine Vorsicht bzw. das No-Go!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
aber mal ehrlich

sensibilität des mannes und alles was dazu gehört is js schön und gut

ABER

ich hab doch keinen sex mit jemandem weil er NUR nett ist, gut aussieht oder nen tollen charakter hat

jemand der nicht auf mollige steht wird sich keine rubens lady zum sex suchen

jemand der große brüste mag wird keine dame mit körbchen größe a aussuchen

wenn jemand keine beeharten männer körper mag wird er sich nicht mit "bärigen" herren einlassen

usw. usw. usw.

man sucht sich die leute aus die man anziehend, attraktiv und erotisch findet

und wenn frau große schwänze mag wird sie keinen mann mit minni-winni nehmen und umgekehrt wenn frau angst vor großen schwänzen hat (wegen schmerzen etc.) wird sie sich keinen mann suchen der nen bigdick hat

jeder hat seine vorstellungen und vorlieben und danach sucht man sich seine sex-partner aus

grade ihr liebe swingerherzen solltet das wissen (aber auch andere sind gemeint)!!!!!!!!!!!!!!

wie war das doch gleich: ihr mögt keine molligen und keine "südländer" *zwinker* zumindest wollte ihr mit solchen leuten keinen sex haben

also kann ich noch so nett und toll sein, da ich mollig bin werden wir nie sex haben miteinander

und so ist das mit den schwänzen auch, sorry aber wir glauben nicht das frau sex mit jemandem hat wenn die (schwanz)vorstellung der frau von attraktivität und co. nicht erfüllt wird
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
mollyminni
Das stellen wir nicht einmal in Abrede.

Aber eben die Suche und/oder das Angebot nur auf die Schwanzgröße zu reduzieren, wie es von einigen gern und immer wieder propagiert wird, ist doch etwas zu einfach.

Sicher, wir stimmen zu, rein optisch sieht es schöner aus und auch Mrs. S*herz steht auf die etwas größeren und sieht diese gerne. Aber eben nur, wenn das, was mit diesem herumlaufen muss/darf, auch gefällt. Aber sie würde nie danach fordern, geschweige denn, es mit Maßen und Daten zu benennen.

Umgekehrt ... der größte noch so tolle Schwanz wäre absolut reizlos, wenn der Mann daran keinen Reiz ausübt. Dann lieber mal ein zwei Zentimeter weniger, dafür ein Schmuckstück an Mann!!!

S*herz
Umgekehrt ... der größte noch so tolle Schwanz wäre absolut reizlos, wenn der Mann daran keinen Reiz ausübt. Dann lieber mal ein zwei Zentimeter weniger, dafür ein Schmuckstück an Mann!!!

ok, da habt ihr ja auch recht aber wie die mehrheit sagt, zu klein sollte "er" auch nicht sein

und auch ich hab ja gesagt

umgekehrt gestehe ich aber auch das die größe nicht alles ist, frau hat nichts davon wenn mann 21 cm hat aber seine sahne so schnell überkocht das nach rein-raus-rein schon alles zu ende ist

eigentlich stellt sich ja dann die frage: wie groß sollte der ideale schwanz sein? (und nicht wie hier: wie wichtig ist die schwanzgröße?)

aber das werden wir wohl nie erfahren bzw. es ist ein anderes thema
Aber eben die Suche und/oder das Angebot nur auf die Schwanzgröße zu reduzieren, wie es von einigen gern und immer wieder propagiert wird, ist doch etwas zu einfach.

siehe meinen kommentar @**ly !!!!!!!!
Seit wir auf Erotischer Entdeckung auch mit anderen Paaren unterwegs sind, stelle ich (Andreas) immer wieder fest, dass die Größe für meinen Schatz schon sehr wichtig ist. In unserem Fall jedoch im umgekehrten Sinne. Sie ist eher zufrieden, wenn der andere Mann nicht so groß gebaut ist wie ich, da es ihr dann auch bei lustvollem Zustoßen keine Schmerzen bereitet. Dann kann sie die ganze kraftvolle Lust geniessen und sich fallen lassen. Also ist die Größe doch entscheidend, aber nicht immer in von allen gedachter Richtung.
Was mich als Mann erstaunt hat, auch wenn ich beim Betrachten des Gliedes von anderen Männern keine Größenunterschiede erkennen konnte, sagt mien Schatz manchmal, dass ein deutlich spürbarer Größenunterschied da sei.
Also liebe Männer, was wir nicht sehen, können unsere Mädels deutlich spüren. Bleibt nur zu beachten, egal wie groß, die Handhabung wirds wohl auch machen.
*g*
Also uns ist die Größe unwichtig. Man muss wissen wie man damit umgeht und eine Frau (oder Mann) damit glücklich macht. Da würde selbst der Größte dann nichts bringen. *g*
Seit ich...
...vor einiger Zeit eine sehr unangenehme Erfahrung mit einem Mann im Club hatte, dessen Penis echt riesig war, verzichte ich gerne auf Männer mit einem großen Schwanz.

Trotz nur einmaligem Rein-Raus-Versuch hab ich den Abend blutend und mit Bluterguss beendet *panik*...ne, ne, das muss ich nicht mehr haben.

Deshalb bin ich wie viele meine Vorrednerinnen eher für den sogenannten "Durchschnitt"...nicht zu klein ( wobei man sich dann immer noch anders verwöhnen lassen könnte) als zu groß - geht gar nicht !!! *rotekarte*

Aber an der Bar schon nach seiner Schwanzgröße zu fragen oder ständig zu peilen ist ja auch nicht wirklich angesagt. *gg*

LG Petra
*****n96 Mann
232 Beiträge
größenordnung
also ich finde jedem da seine ..gibt auch paare die haben im profil stehn: PAAR SUCHT MANN MIT PFERDESCHWANZ- FRISUR EGAL! es kan eine frau die schon 4 kinder vaginal geboren hat und in KG 42 ist ..kann einen durchschnittlichen freudenspender auch angenehm formatfüllend bedienen/ bzw. unterbringen ... kann auch mal sein daß eine in KG 36/38 die noch keine kinder hat ...einen riesen-mega prügel braucht um zum höhepunkt zu gelangen ....
wie auch immer : das teil sollte in die landschaft passen + der frau freude spenden können .... wo auch immer gewünscht ...
es gibt auch irgendwann bei manchen menschen eine gewisse besessenheit ..immer größere teile ausfindig zu machen ..eine art rausch ...so wie z.b. geschwindigkeit auch zum rausch werden kann ....
wer seinen rausch bedienen will,der findet immer mittel+wege es zu realisieren ...ich hab keinen größenwahnsinn in sachen körbchengröße bei ner frau .... es kann auch ein A-cup bei einer relativ schlanken frau sehr hübsch + verlockend + reizend sein ... außerdem haben fraun mit kleineren brüsten oft empfindlichere brustwarzen+ warzen--vorhof ... da ist dann die richtige stimulation auch sehr angenehm für die frau ..... + meist zielführend....und überhaupt ...:popöchen gibts ja auch noch ...zwinker ...
mfg - marlin96
@marlin96
in KG 42 ist ..kann einen durchschnittlichen freudenspender auch angenehm formatfüllend bedienen/ bzw. unterbringen ... kann auch mal sein daß eine in KG 36/38 die noch keine kinder hat ...einen riesen-mega prügel braucht um zum höhepunkt zu gelangen ....

und seid wann sagt die kleidergröße etwas über die vagina-größe aus und welche schwanzgröße frau bevorzugt?????????

gruebl das versteh ich (molly) jetzt gar nicht *nixweiss*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
@mollyminni
Das hat marlin96 auch nicht geschrieben.

Er schrieb: kann. Das bedeutet, es ist eine Hypothese *grins*

Liebe Grüße
Yello
trotzdem versteh ich denn vergleich herzlichh wenig

*sorry* aber ich finds unlogisch sowas zu schreiben, auch wenns hypothetisch gemeint sein soll
@marlin96
ups ... private Erfahrungen an Kleidergroessen allgemeingueltig fest zu machen ist ja wohl ziehmlich krass, dann sind die gesammelten Erfahrungen wohl eher Einzelerfahrungen, tja ....
*****n96 Mann
232 Beiträge
kg-größe
ich hab garnichts allgemeingültig festgemacht- alles nur erfahrungswerte von anderen und mir ..aber kein anspruch auf verallgemeinerung .also sorry wenn's falsch rüberkam...

soll jede die größe haben die passend/gewünscht ist ....
mfg marlin
@****in

danke für deine korrektur

denn von der kleidergröße, also dem gewicht einer frau (um mal tacheless zu reden) auf die vaginagröße zu schließen und dann letzendlich rückschlüsse auf die schwanzgrößen-vorliebe bzw. kompatiblität von vagina und schwanz zu ziehen is ja schon fast frauenfeindlich

das eine hat rein gar nichts mit dem anderen zu tun
*****n96 Mann
232 Beiträge
klarstellung erfolgreich
ok minni + danke + hoff wir haben es wieder einrenken können .... ich wollte nie etwas verallgemeinern ...meinte nur, es gibt extremes+ außergewöhnliches ...weiter nix.... und frauenfeindlich würde ich niemals sein wollen ...dazu hab ich sie viel zu lieb ... mfg - marlin
******ber Mann
493 Beiträge
...
wenn man die Aussage mit der Kleidergrösse mal weglässt, war doch nur gemeint, dass eine Frau nach mehreren Geburten denoch mit einem kleineren Schw zufrieden sein kann und eine extrem zierliche Frau andererseits einen Hengstdödel wünscht...
Ich freue mich aber, dass es nun bei den letzten Beiträgen doch noch Frauen gibt, welche nicht nur Elefantengrössen akzeptieren. Schon öfter habe ich bei diesen Diskussionen gedacht, dass der Wunsch nach XXL-Dödel vermehrt sich im Forum geäussert wird. Hier bleibt dann zu hoffen, dass sich keine neuen Männer bzw Jüngere mit Normalschwanz anmelden. Ich selbst habe solche Aussagen früher mal in Zeitschriften gelesen und hatte wahnsinnige Probleme dann mit meinem Kleinen (14 cm) Ich zweifelte nur noch an mir, sparte dann später schon für eine OP, welche es damals ja wohl im Ausland gab. Da nutze es anfangs auch überhaupt nicht, dass fast alle Partnerinnen mir bestätigten, dass er völlig ausreichend wäre und die vorhandene Dicke es ausmachen würde. Mittlerweile bin ich zufrieden, so, wie er ist... Ich brauchte aber auch, wie gesagt, noch nie erleben, dass eine Frau äusserte, er wäre zu klein. Manchmal muss ich nur eben beim Lesen in solchen Thr daran denken, dass andere Männer auch solche Gedanken haben könnten...
war doch nur gemeint, dass eine Frau nach mehreren Geburten denoch mit einem kleineren Schw zufrieden sein kann

das haben wir ja auch nicht kritisiert *nono*

das das so sein kann streiten wir auch nicht ab, kommt ja auch auf die anatomie der frau an
...
also ich versteh nicht ganz was Schwanzgröße in Bezug auf Oralsex mit Mutter-sein oder nicht zu tun hat. Der Schwanz soll doch in erster Linie in den Mund. Und da ist ein großer Schwanz sicher auch toll, aber wenn ich blase soll es ihm gefallen. Und Deep Throat geht beim kleinen Schwanz leichter *zwinker*
wirklich entscheidend und wichtig ist die größe doch nur bei homosexuellen! da ist es ja ein richtiger kampf um die größe! einer bewussten frau ist das nicht wichtig! sie versteht es mit jeder größe umzugehen und holt dabei das maximum heraus!
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
wirklich entscheidend und wichtig ist die größe doch nur bei homosexuellen

Wie kommst du zu der Erkenntnis?

einer bewussten frau ist das nicht wichtig!

*schiefguck*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Logig von einem Mann ......... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.