Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Schwanzgröße?

Wie wichtig ist die Schwanzgröße:

Dauerhafte Umfrage
...
also ich hab genausoviele Männer wie Frauen erlebt die auf große Schwänze standen bzw. denen es nicht so wichtig war...
**********egoet Frau
18 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Also, ich finde man kann das nicht so pauschalisieren. Definiere klein und groß, es ist doch wichtig, dass es beiden Spaß macht.
Es gibt Frauen, die sehr eng gebaut sind, die finden einen etwas kleineren Schwanz schon zu groß und andersrum.
Beim Oralsex finde ich persönlich es allerdings angenehmer, wenn er nicht übermäßig groß ist.
**b Mann
261 Beiträge
Die Debatte
um die größe nervt einfach und wird total überschätzt.

Jede/Jeder sollte froh sein mit dem was er/sie hat. Jeder Mensch hat individuelle Neigungen und Vorlieben. Somi lässt sich das nicht pauschalieren.

Also Ihr Lieben, viel Spass am Leben und nehmt die Dinge wie sie kommen. Ihr könnt es sowieso nicht ändern.

Wünschen Euch allen einen schönen Abend und bleibt mal ganz entspannt.

LG
pub
zu der erkenntnis komme ich aus erlebten erfahrungen!
eigentlich sollte die größe nebensache sein! hauptsache es macht beiden oder allen spaß! doch wenn jemand schreibt - unter 20cm geht gar nichts - muss ich einfach nur lachen! das sind dann die ersten die sagen wenn man sie trifft das er doch zu groß ist und es bestimmt weh tut! dann wollen sie ihn aber mal anfassen damit sie sagen können das sie einen xl schwanz auch schon mal gehabt haben. stehen aber dann da und wissen nicht was sie mit einem etwas größeren anfangen sollen!
Hallo
Das wichtigste ist doch das alles passt, nicht nur der Schwanz.
richtig @ hase!
Die Technik muß stimmen!
Nicht die Größe macht es,sondern das hin und her macht die Meter!!! *popp*
****ooo Mann
20 Beiträge
eins würde mich mal interessieren an die Frauen die bei kleinen Schwänzen nichts spüren.

Ab wann ist er zu klein...???
Reines Interesse damit ich sagen kann das ich einen eher großen oder kleinen habe....

ich könnte meine Maße reinschreiben aber dann oute ich mich ja...:) das will ja keiner. Der Durchschnitt liegt bei 16cm, beim Chinesen sind es 10cm was sollen die Frauen denn bitte machen?

Hängt es nicht auch von der Härte ab?
Das ein halb steifer eigentlich auch nur halb so geil sein kann? das würde das bestreben nach Größe wiederum erklären....
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Genau so, wie wir Angaben, Forderungen, Angebote lieben, sind auch diese Sätze

Nicht die Größe macht es,sondern das hin und her macht die Meter!!!

einfach nur .... *sternchen*

Bei den einen fragen wir uns, ob sie grundsätzlich mit Maßband durch die Welt laufen, bei den Sätzen können wir sagen, es ist die Ausrede der dann doch letztendlich zu kurz geratenen!!!

Wenn wirklich nur die Schwanzlänge den Ausschlag geben sollte, dann würden wir uns Gedanken machen, ob der Rest sich wirklich lohnt ... *zwinker*

*hypno*

LG S*herz
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
ich nehme an, dass die "Länge" im festen zustand gemeint ist.
@****ooo
Hängt es nicht auch von der Härte ab?
nicht auch, besonders!

gruß

diA
Schwanzgröße
Klein kann er sein,arbeiten muß er können *zwinker* .
größe
eine bestimmt Größe muss er schon haben, tut mir leid, Männer. Wenn er in mich eindringt, muss ich ihn schon merken, in der länge und umfang. Ich bin zwar eng gebaut, aber wenn ich ihn nicht spüre, haben doch beide nichts davon. Zu mächtig darf er aber auch nicht sein, ständig Schmerzen haben ist auch nicht gerade das beste. Ich liebe auch Oralsex, auch da muss er schon eine gute Größe haben. Viele meinen, Qualität ginge über Quantität, aber eine gute größe ist auch Qualität!!!
Also
Also meiner ist zwar klein, dafür aber ganz schön dünn ...
*****_be Mann
24 Beiträge
ich finde sie spielt ne rolle
hallo

also ich persönlich finde schon das sie ne rolle spielt.
da ich persönlich drunter leide..
ich würde mir schon etwas mehr wünschen..
habt ihr tipps und tricks ideen...
was gibt es so für möglichkeiten zur penis vergrösserung also ich meine es so wär hat schon welche gemacht die geholfen haben
****70 Mann
19 Beiträge
Groß / Kein???
Ich finde er sollte nicht zu groß oder zu dick sein. Ich mag es nicht wenn ich mir dabei den Unterkiefer verrenke oder er mir immer am Zäpfchen hängt.

Aber wann ist er klein / groß, dick / dünn.
Bin ich mit 16/5 klein / dünn *frage*

Liebe Grüße
Nicht zu lang
... aber dafür gern prall darf es für sie sein.
??? nicht zu lang aber dafür sehr prall ???
steht da jemand auf vierecke?
****stu Mann
84 Beiträge
Wie wahr ist das denn?
Also ich habe etwas Schwierigkeiten, Frauen ernst zu nehmen, die sagen, ein großer Schwanz - das sieht schon gut aus, das brauche ich um guten Sex zu haben.
Was bitte hat das Aussehen des Penis, mit seinem Erfolg zu tun??
Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie vom Angucken plötzlich gekommen ist.. IHR?
Und eine Frau, die denkt, dass sie das braucht, bzw. "besser kommt" kann doch nur am träumen sein.

Und oftmals (nicht ausschließlich), und das ist nur eine persönliche Beobachtung von mir, sind diese Träumer-Frauen, dann noch Frauen, die selbst Brüste haben so zwischen AA und B und eher Richtung 170cm und 50 kg tendieren.
Ich weiß nicht, ob und wie das zusammenhängt, vielleicht hat ja irgendein Sex-Forscher schon mal ne Studie gemacht. Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren. Gerne dann per PN an mich.
@****stu

Ich kanns dir leider nicht beantworten, weil ich nicht zu diesen Frauen gehöre.

@**l

Für mich ist die Größe in der Hinsicht wichtig, das der Penis nicht zu groß sein darf, denn sonst tut es mir weh. Am besten finde ich einen Mittelmaß zwischen normalgroß und etwas dick. Denn zu dick darf er auch nicht sein, ich bin recht eng...
Ergänzung:
Aber am meisten kommt es auf die Technik an. Es gibt auch Männer mit einem sehr kleinen Schwanz, die trotzdem richtig gut ficken können...

Deshalb, die Größe ist nicht alles, auch wenn viele es glauben.
****70 Mann
19 Beiträge
Klasse statt Masse
Da gebe ich dir Recht.

Und die Jungs mit dem eher kleinen Schwanz sind oft viel zärtlich, einfühlsamer und geben sich auch viel mehr Mühe.
Eben Klasse statt Masse. *spitze*

Liebe Grüße
Oh Man(n) !
Böse Mädchen stehen auf große Schwänze - freches Grinsen !!!!
Micky
Lang = rund & Kurz = viereckig? Bemerkenswerte Geometrie *lol*

Falls die Frage ernst gemeint war, hier eine erlkäuternde Antwort

Sie steht nicht auf gebährmutterpenetrierende Monterschwänze, schon gar nicht, wenn der Schwanz dabei auch noch sehr dünn ist (sowas gibts). Dafür hat sie aber Spaß an besonders dicken und prallen Schwänzen.

Alles klar? *zwinker*
Würde der Schwanz das Auswahlkriterium sein, dann würde ich behaupten "lieber lang und dick als kurz und schmal"...ABER ich suche meine Männer nicht nach dem Schwanz aus

Die Größe is nicht ganz unwichtig...und dreht es sich NUR um Sex wichtiger als wenn Gefühle mit im Spiel sind

von daher kann ich nicht abstimmen *g* da ich beide Punkte anklicken müsste *zwinker*
****en Mann
103 Beiträge
Door opener
Ich glaube das bei Anwendung des richtigen "door opener's" Man(n) einges versenken kann. Ein Blick, Kuss oder Berührung und das intensive Gefühl und Verlangen seinem Partner gegenüber, ist doch sehr entscheidend. Sicherlich gibt es physikalische Grenzen, aber wichtig ist doch das man sich "riechen" kann. Denn ab diesem Zeitpunkt ist die Länge/ Breite nicht mehr wirklich wichtig!

Meine Meinung *zwinker*

Lieben Gruß
Silken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.