Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Schwanzgröße?

Wie wichtig ist die Schwanzgröße:

Dauerhafte Umfrage
15 bis 18 lang, durchmesser 3 bis 4.
perfekt für oralvergnügen und alle anderen!

angenehme Maße richtig...mein perfektester Schwanz 20x6

Also wenn ich mich laut eines Schwanzes entscheiden müsste (wohlbemerkt der mann, der jeweils dran hängt, gefällt mir mit allen..reden, lachen etc) würde ich mich immer für den BD entscheiden als für einen 12x3 schuzu

Aber zum Gl ück musste ich mich noch NIE nach einem Schwanz entscheiden *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
6 cm durchmesser...hm: das mal pi macht einen umfang von 18, 84 cm.
wahrlich ein BD!
Es waren eigentlich genau 5,8 *rotwerd* und nein der Mann hat nicht gelogen, denn ich hab nachgemessen
********4445 Paar
58 Beiträge
ihr habt mich neugierig gemacht :-)
... also bin ich mit dem Metermass ins bad und hab mir mal eine Dose gesucht die einen Durchmesser von 5,5 cm hat und ich muss sagen, mein Kiefer tut immer noch etwas schmerzen *g* Ich denke da kann ich ganz froh sein das meiner nicht solche Ausmasse hat den ich liebe es wenn meine Süsse meinen Schwanz oral verwöhnt und zwar schön lang *smile* das würde auf die dauer schon anstrengend wenn man den Mund so weit aufmachen muss, oder hab ich da unrecht ?

LG
man könnte fast annehmen das eine gewisse frau mit einem zollstock vor ein paar nackten männern da steht und nachmisst was in ihre schlucht darf und was nicht - lach!!!
im endeffekt ist die größe doch nur zweitrangig, wenn derjenige weiß wie er mit seinem schniedel umzugehen hat. das ist aber auch relativ, denn nicht jede frau will gleich gepoppt werden wie die andere. viele sagen: ja, ich will nur große schwänze und wenn sie den pullermann dann tief in sich haben wird ihnen plötzlich ganz mulmig! boah der ist doch zu groß und das geht mit dem riesen nicht.
es ist jedoch nicht abzusprechen, dass ein etwas größer geratener schniedelwutz schöner anzusehen ist als ein nicht ganz so langer! aber auch hier gilt, jedem das seine und mir das größte - hahaha!
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich glaube viele Frauen wissen schon welche Schwanzgröße ihr gut tut, wäre auch komisch wenn nicht oder *gruebel*
Die einen stört es mehr die anderen weniger*smile*
was...
..hier an Durchmessern gehandelt wird ist ja noch harmlos *g* Wenn ich von Penissen mit 6 oder 7 cm "Durchmesser" höre bin ich mir sicher das jegliche Art von " Beschulung" keinen Zweck hatte. Weiter kann die Formel die man immer wieder hört( lass ich weg sonst setzt sie sich noch fester in die Köpfe ) streng nach Mathematik NICHT zur Ermittlung des Durchmessers herangezogen werden weil der Penis keine exakte Kreisform hat. Das Ergebnis kommt nah heran ist aber falsch ! Den Penisumfang an der dicksten Stelle zu ermitteln wäre zum " Vergleich" hilfreicher. Zum TE...eigentlich überflüssig...es gibt eh nur den Schwanz den man hat...wo soll hier der Erkenntnisgewinn liegen ?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
wo soll hier der Erkenntnisgewinn liegen ?

Abseits der sicher ursprünglichen Frage haben wir allein durch diesen Beitrag einen immensen Erkenntnisgewinn erlangt .... *zwinker*

Und wir geben zu, diesen genießen wir mit einem stillen Lächeln ....

LG S*herz
Größe oder Form und was damit tun?
Also wir finden, Frauen die sagen die Größe sei egal die lügen sich selber an. Die Größe ist zwar nicht so wichtig, aber egal kann sie soch nicht sein. Man hat doch als Frau vom Sex so gut wie nichts wenn sein Schanz nicht mal richtig die innern Schamlippen berührt oder? Doch wichtiger als die Größe finden wir die Form und noch viel mehr, was kann der Mann der da am Schwanz dran ist eigentlich dmit tun und kann er das so wie ich als Frau das möchte??? Es kann sicher nicht jede mit jedem also wirds immer Unterschiede geben, aber das nur auf die Größe zu reduzieren ist unserer Meinung nach zu wenig
*****ony Mann
139 Beiträge
Jep...
Ich denke ihr habt den "Nagel" da auch den Kopf getroffen. Und die Statistik zeigt auch, dass die Größe nicht ganz egal ist. Klar... welche Frau müsste nicht lachen bei nem 6 cm Schwanz... Und damit mein ich nicht den Durchmesser^^
also hier wird mal wieder über die größe geredet. in erster linie ist es doch wichtig wie ER damit umgehen kann. da spielt die größe doch keine rolle. oder? es gibt auch frauen die mit einer "keule" nicht so ins reine kommen. ich will damit sagen, die größe macht es nicht immer. denn es gibt auch frauen die haben eine kleine brust und sind sie deshalb schlechter im bett? ich denke mal NEIN. mal was zum nachdenken!
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
vergleiche über vergleiche
schwanzgröße, brustgröße - fällt hier wirklich niemandem besseres ein als diese schon so abgelutschten größenvergleiche?
sinnvoller erscheint es mir, zb die hirngröße zu vergleichen, das ergebnis könnte einiges von dem erklären, was hier wortreich von sich gegeben wird.
gefällt mir der gesamte Mann gefällt mir auch sein Schwanz,
ansonsten muß zu groß nicht sein
das wollte ich damit sagen. einige verstehen das leider nicht.naja! *g*
Ich finde es auch sehr...
eingeschränkt hier nur ein "entweder oder" zuzulassen.

Habt ihr schon mal ne Frau gesehen, die nur eine Dildogröße im Schrank hat?

Es ist mal sehr geil ausgefüllt zu sein... doch es gibt auch Gelegenheiten, zu denen "Mann" nicht soooo groß gebaut sein sollte... wenn ihr versteht, was ich meine *zwinker*

*wink* und einen schönen Abend!

Lacrema
14cm...16cm...oder...
Kein anderer Teil des Körpers kann Männer so unsicher machen wie ihr Penis. Die meisten wollen daher wissen, wie sich die Größe ihres Penis zur Durchschnittsgröße verhält. Deshalb folgen hier ein paar Ziffern.
Du mißt die Länge des erigierten Penis wenn du maximal erregt bist.
Miß den Abstand zwischen Schambein (Peniswurzel) und Penisspitze. Erigierte Penisse von Erwachsenen sind normalerweise zwischen 12 und 18 cm lang, mit einer Durchschnittslänge von 15 cm. Die kleinsten Penisse sind die Mikropenisse, die ungefähr 5 cm lang sind. Es gibt Penisse die im erigierten Zustand länger als 20 cm sind; das ist jedoch eher eine Ausnahmeerscheinung. Nur 1 von 10.000 Männern hat einen Penis von 25 cm Länge. Viele Männer denken, dass ihr Penis zu klein ist, auch wenn er durchschnittlich lang oder länger ist. Die Forschung hat gezeigt, dass viele Männer gerne einen um 7 ½ cm längeren Penis haben möchten.
Mein Göttergatte nicht, denn das wäre doch zuviel des guten...denn dann wäre er über 20cm und das mag ich persönlich nicht.
Lieber durchschnittlich 14-16cm länge und viel Fantasie gepaart mit guter Handhabung...

in diesem Sinne... einen schönen Sonntag

Tina
**********r6723 Mann
148 Beiträge
ponny
ich denke auch ,daß es gar nicht soooo viele frauen gibt die auf ponnys stehen.wenn man dann an so eine frau gerät muss man sich halt was dazu nehmen. spielzeug oder die hand. viele von den damen stehen auch auf fisting und dann werden wohl alle auf ihre kosten kommen.
wo ein wille ,da auch ein weg.
lg
der durchschnittliche deutsche schwanz 14 cm mißt
UM GOTTES WILLEN WAS SEID IHR DOCH FÜR ARME MÄNNER
mal ne frage..
das ist hier das forum "oralsex"...

bezieht sich die frage der schwanzgröße jetzt rein darauf oder ist das wieder so ein langweiliges geplänkel wer welche vorliebe hat??
arme männer???

dann ist wohl der durchschnitt in austria weiter oben angesiedelt!
das muss dann wohl an den bergen liegen - lach!
Ich bevorzuge große Teile. Ich will was spüren und was nettes, langes in den Löchern haben und nichts was sich umbedingt verliert. Etwas von den schönen Teil sollte schon zu sehen sein.
Da aber auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen beim Sex hatte ich auch schon Spaß mit etwas kleineren Teilen.
Sie von Nylon
dann ist wohl der durchschnitt in austria weiter oben angesi
Ob es an den Bergen liegt weis ich nicht aber auch hier gibt es viele die um die 15cm vorweisen können aber auch liegen sehr viel darunter.

Das arme Männer war ehe witzig gemeint. *ggg*

Wollte niemand zu nahe treten schon gar nicht einem mit 15cm.

Denke es wird wohl auf der ganzen Welt so sein.
Lebe grüsse sie_er_2500
Wie wichtig ist denn eigentlich die Größe, die hinter dem Schwanz steht ?? *zwinker*
*******n69 Mann
252 Beiträge
@Thueri_Paar
Danke für euren tollen Beitrag.
Die Schwanzgröße ist mit Sicherheit nicht unwichtig, so wichtig aber auch wieder nicht.
Sicher will die Frau auch "etwas spüren". Das ist aber ganz individuell und auch von der "Größe" der Frau abhängig. Es gibt auch Frauen, die mit wirklich großen Schwänzen Probleme haben.
Aber was reden wir eigentlich?
Wie schon bemerkt wurde: was hat das mit Oralsex (im engeren Sinn) zu tun? *frage*
Naja - hier soll ja wohl die Schwanzgröße in oraler Hinsicht diskutiert werden. Und das Thema richtet sich daher zunächst ausschliesslich an die Damenwelt.

Aber maskuline Zwischen- und Randbemerkungen lockern die Runde vielleicht hin und wieder ein bisschen auf !! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.