Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Schwanzgröße?

Wie wichtig ist die Schwanzgröße:

Dauerhafte Umfrage
********5_mv Frau
24 Beiträge
Die Größe ist irgendwie schon wichtig dabei, auch die Breite des besten Stückes. Aber genauso wichtig ist es das er einfahlsreich genug ist und die Frau anderweitig vergnügt.
Reinstecken kann ihn irgendwie jeder... (bzw. fast)
Optisch ist für mich langer zwar interessant , aber nicht so schön wie ein dicker. Ich mag auch lieber die dicken Dinger beim Reiten. Aber: ich kenne aber einige Frauen denen es ab einer gewissen Dicke weht tut. Trotzdem sehen sie die dicken Dinger auch gerne.

Also: Optik und Gebrauch sind unterschiedlich zu sehen.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ist es nicht auch eine FRage, wie das Auge angesprochen wird??

Bei einem 170 cm Mann wirken 18 cm eben größer als bei einem 200cm Mann .... oder?

LG S*herz
@ swingerherz

ich teile zu 100% eure meinung!!!
auf diese art habe ich das noch gar nicht in betracht gezogen
natürlich kommt bei einem größeren mann der schniedel anders zum vorschein als bei einem kleineren!
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Turnhalle
Ich denke ,es kommt auch auf die Frau an.gibt auch viele Damen ,bei denen sich 20 cm anfühlen,wie ne Bratwurst in der Turnhalle.Aber dafür gibt es ja auch genug Männer,die bestückt sind wie ein Ponny und dann sind doch alle glücklich. Eine 8 mm Mutter,passt ja auch nicht auf eine 10mm Schraube und umgekehrt. Muss einfach passen.
glg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Man findet immer einen der größer ist.
Dazu gibts nochmal Unterschiede,ob steif,oder schlaff. Die Größe verändert sich unterschiedlich. Von Mann zu Mann verschieden.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Blut- und Fleischpenis - den Unterschied kennen viele Frauen nicht mal *zwinker*
*****622 Paar
201 Beiträge
Mir ist die Größe egal, es kommt immer drauf an, was der Mann mit seiner Schwanzgröße kann.
Aber mal ehrlich, ist es wirklich so wichtig, wir hatten auch schon Männer mit kleinem Penis und deshalb hatte ich trotzdem geile Orgasmen, weil viele Männer die so ein Problem haben, sich geile Techniken und andere Fertigkeiten angelernt haben um eine Frau zu verwöhnen
Liebe Grüße
Das Naunpaar *kuss2*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
Track
mal recht geben....auch unsre sie wurde erst etwas später damit bekanntgemacht und findet so eine "Verwandlung" immer wieder faszinierend !!!
Also ist der ER von unsrem IHM im schlaffen Zustand eher etwas weniger, aber wie gesagt die Verwandlung kommt garantiert
****i63 Mann
541 Beiträge
Altes Thema...
...wie wichtig ist denn nun die Größe! ?! Auch wenn Frauen z.B. sagen, das Ihnen die Größe etc. nicht wichtig sei, denke ich, daß sie gegen einen großen oder größeren Schwanz nix einzuwenden haben (also 16 - 20 cm mit entsprechender Dicke). Allerdings gibt es viele Frauen, die Riesenteile aus gewissen Gründen nicht mögen.

Allerdings ist es umgekehrt auch nachteilig, einen echt kleinen Schwanz sein eigen zu nennen. Auch das wird von Frauen nicht so geschätzt. Ist ja auch schon rein optisch gesehen nicht unbedingt ein "Bringer".

Wie sagt Madame doch immer: Nicht lang muß er sein, sondern schön dick... da klappts auch mit dem F....!
anders gesagt...wo er nicht hin kommt, spuckt er hin... *haumichwech*
*******976 Frau
48 Beiträge
@Hangi63
Wie sagt Madame doch immer: Nicht lang muß er sein, sondern schön dick... da klappts auch mit dem F....!

Damit hast Du mir aus der Seele gesprochen! Ok, natürlich spielt die "Optik" auch 'ne Rolle, das stimmt! Doch hab ich die Erfahrung machen dürfen, dass die Dicke dabei eine wesentlich größere Rolle spielt, ob "frau" Spass beim *popp* hat oder nicht!

Im Gegenteil, ein zu großer Schwanz kann in gewissen Stellungen sogar Schmerzen bereiten (kann da widerum nicht für alle Mädels sprechen, dafür aber "aus Erfahrung") *zwinker*
Da ich netten Paaren gegenüber durchaus aufgeschlossen bin, stelle ich mir diese Frage immer wieder mal:

... Länge und Umfang wären mir nicht egal!

'Kann einem kleinen Stück absolut nix abgewinnen und lasse mich evtl. von einem schlanken Schniedel ansprechen.

Sehe das doch sehr gelassen ... *cool*

Die geschlechtsspezifischen Wünsche und Erfahrungen sind aber gut nachvollziehbar.
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
bin..
...bekennende Big Dick Liebhaberin *twist*
******nos Paar
749 Beiträge
aus nun einiger ....
....erfahrung kann ich sagen, dass es kleine schwänze gibt die es einem richtig besorgen können, aber auch dicke schwänze die einen nicht mal in die nähe eines orgasmus bringen.
also größe ist bei weitem nicht alles, auch wenn ich es liebe von mehreren big-dicks rangenommen zu werden (wenn sie wissen wie man damit umgehen muss...)

glg frau kino
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
dazu sage ich auch mal was
ich liebe natürlich auch männer mit einem grösseren lach was aber nicht bedeutet das die etwas kleineren schlecht sind denn man kann ja nicht nur beim f.....n einen orgasmus kriegen also männer mit geschwinter zunge und zauberfingern sind auch immer willkommen aber auf die dauer wollen wir ja alle mal das gute stück in uns haben darum mag ich die etwas grössere variante
******iak Mann
424 Beiträge
also
wen mann es richtig macht is frau berreitz 3x gekommen bevor er sein gutes stück benutzt nur die meisten müsen eh zu schnell rein
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wunderbar zu wissen, das guter Sex nicht nur mit dem Schwanz gemacht wird
******iak Mann
424 Beiträge
hallo
stimmt
*******inn3 Paar
15 Beiträge
Mir persönlich sind große schwänze sehr wichtig und am liebsten zwei oder drei auf einmal Kiss *zwinker*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ihr ist die Größe...
sowas von egal - denn was bringt es wenn der Besitzer eine "XXL" nicht weiß damit umzugehen. *snief*

Die richtige Technik ist entscheidend - und da ist es nunmal absolut egal wie dick oder lang sein bestes Stück ist.

Er muß einfach spüren, fühlen wann Sie es wie braucht und sich dann mit seinem Luststab darauf einstellen.

So einfach ist das...*aetsch*
**********rwein Frau
701 Beiträge
also wenn der Partner stimmt und er mit seinem Freudenspender *zwinker* umgehen kann ist die Größe echt egal.... wie meine Erfahrungen zeigen *g*
*******er62 Mann
217 Beiträge
ist das so?
Also ganz ehrlich - ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Größe völlig egal ist.

Denn das würde bedeuten, dass eine zierliche und sehr eng gebaute Frau problemlos mit einem Prachtstück, dass einem Pferd gehören könnte, klarkommen kann.

Und auch die eher weite Dame hat kein Problem, wenn "Er" die Größe eines Daumens hat?

Gut - das sind sicher zwei Extreme. Aber erstens gibt es auch diese Extreme und zweitens stellt sich dann die Frage, ab welcher Größe aus "extrem" dann "normal" wird.

Jetzt würde ich einfach mal tippen - er sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein.

Leider befürchten jetzt zu viele Männer, dass sie irgend einen zu... (meist zu kleinen) Schwanz haben. Denn das Spektrum zwischen zu klein und zu groß ist sicher von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und vor allem - deutlich breiter als man(n) denkt.

Viele Grüße
Ralf...
******ber Mann
493 Beiträge
Danke
Dennoch nochmals ein grosses DANKESCHÖN an alle Damen, denen die Schw.-grösse nicht das Wichtigste beim Sex bzw am Partner ist. Ist nämlich ganz schön deprimierend, wenn sehr oft nur Grössen ab 20 cm mit nem Colaflaschenumfang gesucht werden. Das ging schon soweit, dass ich mit dann ja wohl mickrigen 13 niemals mit einer Frau zusammenkommen könnte (dachte ich einige Jahre), oder dass mich die Frauen deshalb betrogen haben So wollte ich bis vor ein paar Jahren alles Mögliche tun, um eine Verlängerung zu bekommen, war sogar schon mit einer OP am liebäugeln. Dann aber wurde ich krank und ganz andere Probleme traten in den Vordergrund. Heute denke ich mittlerweile etwas anders darüber - ganz verschwunden sind die Gedanken immer noch nicht, aber ich sage mir dann: Ich suche ja auch nicht unbedingt ne Frau mit Körbchengrösse weissnichtwas. Bzw wenn eine Frau gefallen hat, dann war ihre körperlichen Ausstattung jedes Mal so genau richtig, wie sie war - egal, ob dünn, ein paar Kilo mehr, ob grösser oder kleiner als ich, ob Megamöpse oder Minit.., ob Jungfrau, oder schon mehrere Kinder geboren - Alles egal, die Frau als Solche macht min an, nicht irgendwelche Mindestmasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.