Sehr oft wird einfach das Thema verfehlt...
Hallo zusammen,
ich hab ein wenig Quergelesen und mir ist auf gefallen, das jede Menge geschieben wurde (immerhin 19 Seiten) aber der Inhalt, das Konkrete zumeist fehlt
OK die Fragestellung ist unglücklich und hätte exakter sein dürfen, OK-sowas kann man ja aber noch nachbessern. Es sei denn der Sinn wäre es die Umfrage hätte den Sinn die Gruppe am Laufen zu halten....
Grundlage der Frage: Der Zuammenhang zwischen der Bedeutung der Schwanzgröße und des Oralen, scheint vielen völlig entagngen zu sein
Es ging schließlich nicht um die Technik beim Akt, der vaginalen Penetration oder sonstige Liebestechniken.....
Warum kommt da so wenig Konkretes über die Gründe für oder gegen von euch?
Hier wären einige Denkanstöße, für die die Größe des Penises beim Oralverkehr eine Bedeutung haben könnten:
(Die folgenden Punkte sind nicht unbedingt meine Prämissen- sondern nur Anregungen und Überlegungen)
Die Größe ist deshalb wichtig für mich/uns- oder auch nicht weil
ein großer Schwanz meinen Mund herrlich ausfüllt beim saugen.
das Gagging intesiver ist
ich mehr Fläche haben zum Küssen,
an den herausgetretenen mit der Zunge entlang zu schlängeln
am Eichelkranz, zährtlich mit den Zähnen zu knabbern, zu Lutschen und das Bändchen bei ihm zu reizen.
der Schaft einfach fülliger in der Hand liegt.....
ein großer Schwanz oft große Eier trägt und es ein Vergnügen ist diese in den Mund zu nehmen und ihn in Extase und Wahnsinn zu versetzen......
Ich/Wir es mag-Mögen wenn ein großer Schwanz mir spielerisch auf die Lippen gehauen wrid, meine Nase, Zähne berührt, und er leichter mit dem Mund einzufangen ist.....
meine Phantasie anregegt wie der eigentliche Akt wird und ich hoffe, daß er mich gut Vaginal oder anal ausfüllt.
mehr Sperma für mich /uns haben
die Menge der Flüssigkeit vor dem eigentlichen Samenergusses ist einfach größer und die schmecke/riche ich/wir einfach gerne.
in Clubs oder Parties werde ich einfach mehr beachtet wenn ich einen großen Schwanz verwöhne
Für die Fetisch und BDSM/SM Fraktion:
mehr Pircings und Intimschmuck ist mit denen ich zusätzlich gerne spiele....
die Harnröhrenplugs sich einfach besser einfürhren lassen
für die handelsüblichen Käfige etc eine bestimmte Größe voraussetzung ist und ich ihn auch in "Gefangenschaft" gerne verwöhne.
Tatoos einfach besser zur Geltung kommen....
ein großer Schwanz wenn er rassiert ist noch grösser erscheint und es einfach wunderbar ist in von der Spitze bis zum Schaftende zu lecken.
große Penise einfach eine grössere Bigung in xy Richtug haben und ich/wir das mögen
etc.
Wie sieht das die Bi- und Homofraktion eigentlich?
Die Liste ließe sich bestimmt noch sehr viel weiterfürhren.
Agrumente, daß es darauf ankommt, daß er mit seinem Bestenstück umzugehen weiß, halte ich für weniger wichtig. Das trifft ja wohl ehr auf die Zugenferigkeit der Dame/n zu. Die Meisen Männer befinden sich bei guter "Oralarbeit sowieso in einer Art genüsslichen Starre.
Solche Antworten wären spannend gewesen und bestimmt hätten sich daraus weitere Themen ergeben. Lehrreich wäre es sicherlich auch gewesen.
aber so ist es einfach nur ein seichte Dikussion.....
LG Space