Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Schwanzgröße?

Wie wichtig ist die Schwanzgröße:

Dauerhafte Umfrage
Alleine die Größe sagt nichts aus, aber zu klein ist auch schwierig, eben die Mischung macht es. Er sollte klar spürbar sein und auch wissen, was er macht.
Zu klein...
... sollte er nicht sein!

Sagen wir mal leicht über dem Durchschnitt um auch ganz hinten leicht anzustoßen!

Aber viel wichtiger ist mir sein Umfang! Denn den spüre ich viel stärker!

Und das alles nützt fast nicht wenn "Mann" nicht wirklich gut damit umgehen kann und auf meine Bedürfnisse eingeht!

Nur sinnlos Rammeln macht eben keinen Spaß!
Da gehört schon etwas mehr dazu eine Frau absolut glücklich zu machen beim Sex!
********L_ER Mann
552 Beiträge
Dat is...

...wohl nicht völlig irrelevant,

kann jedoch sicherlich in beiden

EXTREMen problematisch sein !!
Das habe...
... ich ja auch gemeint!

Stand zwischen den Zeilen! *zwinker*
Geschmackssache
Die Schwanzgröße ist relativ.....

Beim blasen ist es nicht so wichtig, wobei ein großer Schwanz geiler zu blasen ist.

Beim Sex muss schon eine gewisse Größe bzw. Dicke vorhanden sein.
Zu groß ist aber auch wieder unangenehm.

In allen Fällen muss der "Besitzer" aber damit umgehen können *zwinker*
*******_XY Mann
229 Beiträge
Größe ist zwar nicht Alles...
aber dennoch bin ich froh relativ großzügig ausgestattet zu sein.
Ich genieße es sehr, wenn meine jeweilige Partnerin meinen vollbeschnittenen Schwanz zungenfertig auch am Schaft entlang bearbeitet.

Aber was sich nach meiner Erfahrung bisher eindeutig feststellen lässt, ist unisono vor allem das Aussehen und die Härte meines Schwanzes, die von den Damen immer wieder betont und in den Vordergrund gestellt wurden.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Naja - eher von Dir gerade in Sachen Eigenwerbung *zwinker*
Denn der stilvolle Geniesser schweigt und überzeugt durch den Beweis, nicht durch Worte *zwinker*

Aber es passt ja so gut gerade...

S*herz
Größe....
...ist nicht alles, aber bitte gepflegt und geduscht...lg
Größe
ist nicht alles, der Besitzer davon muss :
1)ein toller Typ sein
2)er muss wissen was er macht
dann geht es auch nicht mehr um Zentimeter sondern um Sympathie .
Mag ich ihn mag ich auch den Rest
****r4 Paar
4.756 Beiträge
gepflegt und geduscht ist ganz wichtig............

wenn man mit dem schwanz umgehen kann ist auch eine kleinere größe angenehm
********tasy Paar
201 Beiträge
Denn der stilvolle Geniesser schweigt und überzeugt durch den Beweis, nicht durch Worte *zwinker*

So sehen wir das auch.

Hmm, mir ist die Schwanzgröße nicht wichtig. Mir ist aber auch noch nie ein kleinerer oder größerer "unter gekommen". Kann nur von dem üblichen "Standardmaß" reden.
Aber dennoch denke ich, dass es vor allem dauf ankommt, wie er damit umgeht. Gepflegt sollte er aber auf jeden Fall sein.

Es grüßt,
Unsere Sie
*******368 Frau
628 Beiträge
Größe liegt ja bekanntlich im Auge der Betrachterin bzw. des Betrachters.
Jeder Penis ist auf seine Art und in seiner Art einzigartig. Genau wie der Mann, der an ihm dran hängt *zwinker* .

Da mittlerweile der Penis in Beurteilungstabellen auftaucht, haben es die Männer mit einem nicht mal normgerechtem Penis ohnehin schon schwer. Wird dann noch über die Größe debattiert, ohje ... das Kopfdrama ist perfekt. Angst pur.
Wir Frauen sollten uns endlich abgewöhnen die Penisgröße von unserem sexuellen Glück abhängig zumachen, denn Keine von uns möchte je hören das ihre Brüste zu klein oder ihre Vagina zu groß ist.

Liebe Herren, stellt euch nie !!!!! die Frage ob euer Penis zu klein oder zu groß ist. So wie er ist, ist er perfekt, passt prima zu Euch und macht Euch Beide zu etwas ganz besonderem.
Verständlich ist,
daß Männer mit übergroßem Schwanz stolz sind auf dieses besondere körperliche Merkmal. Und es wird auch Frauen geben, denen die Dehnung und das Stoßen durch einen großen Penis für ihr Lustterlebnis brauchen. Genauso gibt es Frauen, denen das nicht so wichtig ist. Und Männer, die hervorragend mit ihrer kleinen Bestückung umgehen können.

Letzten endes kommt es immer darauf an, was man mit seinen Möglichkeiten anfängt. Und trotzdem wird diese Diskussion nie zu einem Ende kommen.

L_C
Danke
debora,

du hast es ziemlich genau so formuliert, dass man als Mann nichts mehr hinzuzufügen braucht. Merci beaucoup.
Sehe ich
Genauso
Es kommt nicht auf die Größe drauf an, sondern wie mann und Frau damit umgehen *zwinker*

Lg
rubina1976
*****e66 Mann
10 Beiträge
die schwanzgröße ist unwichtig
Die Schwanzgröße ist doch wohl völlig unwichtig nur die Technik macht es, und beide haben tollen Sex. Leider wird diese Diskussion wohl nie zum Ende kommen.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Dem kann ich immer nur widersprechen, was mich persönlich angeht, für mich ist es so, dass ich eine gewisse Länger deutlicher Spüre und wenn er etwas kleiner ausgestattet ist eben nicht.
Da ist jede Frau anders.

Größe und Technik gehört für mich immer noch zusammen *ggg*
@Libellchen
Größe und Technik gehört für mich immer noch zusammen *ggg*

...als proportionaler Zusammenhang, also mehr Größe -> mehr Technik?
*******368 Frau
628 Beiträge
ausgestattet ... Größe ... Technik, hm *nachdenk* ?
Dachte eigentlich das es hier um den Penis samt Mann geht und nicht um ein technisches Gerät.
Ich bin ein bisschen über diese Formulierung gestolpert und wollte deshalb mal fragen, was genau damit gemeint ist, weil sich mir das auch nach wie vor nicht so recht erschließen will.

Generell scheint sie ja eine der Damen zu sein, die Männer mit einer gewissen Größe bevorzugen, was ich nicht verurteilen kann und will.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich melde mich hier auch mal zu Wort... wer weiß, in welcher Gruppe ich Mod bin, kennt die Antwort schon jetzt. *zwinker*

Mir ist die Schwanzgröße durchaus wichtig. Ganz einfach deshalb, weil ich das Gefühl liebe, ausgefüllt und gedehnt zu werden. Da gibt es wenig Besseres.
Und ich finde große Schwänze auch optisch sehr schön. Macht mich einfach an.

VG pinki
*******368 Frau
628 Beiträge
Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt, welcher der absolute Traummann ist. Alles ist so perfekt, wie Frau sich das in ihren Träumen immer gewünscht, ersehnt, erhofft hat. Dann lässt der Traummann die Hose fallen ... *schock* ... ist die (angestrebte) Beziehung dann vorbei?

Bei allem Respekt, aber hat Frau schon mal darüber nachgedacht, das es auch Männer gibt, die beim Eindringen in die Vagina nicht unbedingt ein Echo hören wollen.

Im übrigen ist die Vagina ein trainierbarer Muskel, der sich dann jeder Penisgröße anpassen kann.
@debora
Deine Denkweise in allen Ehren, ich unterstütze sie sehr gerne, aber...

...ich glaube nicht, dass jede Vagina einen Schwanz beliebiger Größe wegstecken kann. Als Träger eines Durchschnittpenisses konnte ich tatsächlich schon Erfahrungen in beide Richtungen machen. Den einen ist es zu wenig (auch wenn das aus Anstand natürlich selten artikuliert wird), bei den anderen stößt man schonmal an den Muttemund und muss also aufpassen, nicht zu weit einzudringen.
Man kann sich bestimmt in jedweder Konstellation irgendwie arrangieren, und ich finde allein das ist schon Grund genug, irgendwelche scheinbar wichtigen Fakten wie Länge und Durchmesser des erigierten Gemächts als Ausschlusskriterium anzusetzen, wie es hier so viele Damen praktizieren. Doch muss fairerweise gesagt werden, dass es "Paare" gibt, die einfach anatomisch besser zusammen passen als in anderer Zusammenstellung.. Ausschlusskriterium ist hier wohl allein die Lust der beteiligten Dame, die sich vorzugsweise vorurteilsfrei ihren Partner samt Schwanz ausgesucht hat.

Letztlich habe ich aber mit allen Herren ehrliches Mitleid, die "nur" über ein deutlich unterdurchschnittlich großes Glied verfügen. Diese Komplexe möchte ich nicht teilen müssen, die zwangsläufig damit einhergehen! Gesuche a la "unter 18 cm kommt mir keiner ins Haus!" halte ich für in hohem Maße diskriminierend. Den Sex mit Frauen, die solchen Mist verbocken stelle ich mir auch nicht gerade sehr anregend vor, viel zu intollerant und festgelegt ist da schon die Grundeinstellung. Wie soll so echte Lust aneinander entstehen? Meine Antwort darauf: Kauft euch entsprechendes Spielzeug.
Interessanterweise sind es gerade solche Frauen, die sich dann über sexistische Kommentare mokieren. Irgendwas läuft da jedenfalls im Hirn gewaltig schief.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich sag das mal so, ob groß oder klein, dick oder dünn. Ändern kann es keiner aber liebe Leute guter Sex wird doch nicht nur mit dem Schwanz gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.