@debora
Deine Denkweise in allen Ehren, ich unterstütze sie sehr gerne, aber...
...ich glaube nicht, dass jede Vagina einen Schwanz beliebiger Größe wegstecken kann. Als Träger eines Durchschnittpenisses konnte ich tatsächlich schon Erfahrungen in beide Richtungen machen. Den einen ist es zu wenig (auch wenn das aus Anstand natürlich selten artikuliert wird), bei den anderen stößt man schonmal an den Muttemund und muss also aufpassen, nicht zu weit einzudringen.
Man kann sich bestimmt in jedweder Konstellation irgendwie arrangieren, und ich finde allein das ist schon Grund genug, irgendwelche scheinbar wichtigen Fakten wie Länge und Durchmesser des erigierten Gemächts als Ausschlusskriterium anzusetzen, wie es hier so viele Damen praktizieren. Doch muss fairerweise gesagt werden, dass es "Paare" gibt, die einfach anatomisch besser zusammen passen als in anderer Zusammenstellung.. Ausschlusskriterium ist hier wohl allein die Lust der beteiligten Dame, die sich vorzugsweise vorurteilsfrei ihren Partner samt Schwanz ausgesucht hat.
Letztlich habe ich aber mit allen Herren ehrliches Mitleid, die "nur" über ein deutlich unterdurchschnittlich großes Glied verfügen. Diese Komplexe möchte ich nicht teilen müssen, die zwangsläufig damit einhergehen! Gesuche a la "unter 18 cm kommt mir keiner ins Haus!" halte ich für in hohem Maße diskriminierend. Den Sex mit Frauen, die solchen Mist verbocken stelle ich mir auch nicht gerade sehr anregend vor, viel zu intollerant und festgelegt ist da schon die Grundeinstellung. Wie soll so echte Lust aneinander entstehen? Meine Antwort darauf: Kauft euch entsprechendes Spielzeug.
Interessanterweise sind es gerade solche Frauen, die sich dann über sexistische Kommentare mokieren. Irgendwas läuft da jedenfalls im Hirn gewaltig schief.