Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Schwanzgröße?

Wie wichtig ist die Schwanzgröße:

Dauerhafte Umfrage
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist die Schwanzgröße?
Es hat sich eine Diskussion in dem Fotobereich entwickelt welche Größe, Dicke, Form die Frauen bei dem Schwanz bevorzugen.

Und auch wenn die Frage nicht mehr neu ist, wird sie immer wieder gestellt, weil die nun mal für uns doch sehr wichtig ist. Auch wenn wir uns den Partner nicht nach der Größe aussuchen, dürfen wir über unsere Vorlieben sprechen *zwinker*

Eine kleine Umfrage hänge ich auch noch dran *fiesgrins* Es leben die Statistiken *rotfl*

Bin schon auf die lebhafte Unterhaltung gespannt *kissenschlacht*

Wenn ich wählen kann,
....1. ist mir die Größe wichtig;)
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
die umfrage bestätigt meine meinung ....
qualität geht vor quantität denke ich, so wie (fast) überall im leben
@ excited69.. das stimmt schon! Aber wenn man es sich aussuchen könnte...;) Aber auch nicht so riesig, das wäre auf Dauer nichts für mich ...
lg
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Bei mir ist es gar nicht wichtig.
Mir ist nur seine zärtlichkeit & einfühlungsvermögen wichtig. Ausdauer ist mir wichtiger, als Größe.
"Qualität geht vor Quantität" *zwinker*
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
mysterygirl - gut gebrüllt!
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
einer muss es ja machen *zwinker* haha *lach*
*********r1966 Mann
195 Beiträge
Teil I : 1. Mir ist die Größe sehr wichtig

Tja,will ja meinen Körper verwöhnen,und nicht verarschen ,hat mir(Frau Rhoenfeger),mal ein Schwuler als leitsatz gesagt:-)

Aber die Umfrage wird ja eher wieder für den Hintern gemacht,wenn soviele Männer antworten*ggg*

So long

Michi
(der weibliche Part)
*******998 Paar
408 Beiträge
@ Wie wichtig ist die Schwanzgröße:
mir ist teil 1 wichtig

LG Anja
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Letztlich ist die Größe zweitrangig, da stehen andere Dinge weituasmehr im Vordergrund. Oder platt ausgedrückt - was nütezn 20 cm, wenn der Zentimeter schlaff bleibt ...!!!

Diese Umfrage und einige der Kommentare wird eher dafür sorgen, daß sich so einige der lieben Solomänner wieder bemüßigt fühlen, noch mehr, noch wichtiger ihr Teilchen in den Vordergrund zu stellen, ganz nach dem Motto, wie wir es ja alle kennen ..... Vielen Dank dafür!!!

Biete xx x xx ...... alles andere am Mann ist uninteressant! Und das logischerweise auch optisch in den Vorstellungsvordergrund rücken ..... wobei so manches Photo garantiert nicht das erzielt, was der Herr glaubt, weil er ja so toll groß ist .... siehe nur das Beste Stück am Mann .... ab und an ... reden wir nicht drüber, was da angeboten wird ..... ist eh egal!!!

Wir fragen uns wirklich, was Frau / Paar macht, wenn man sich kennengelernt hat, nett flirtet bis zu dem Punkt, wo Frau den Mann und umgekehrt will, er zieht sich aus und er ist halt nicht so groß, wie sie es fordert.

Seltsamerweise sind wir auf den Mann und sein Verhalten geil (oder auch nicht), nicht nur auf das Teilchen und decken das andere mit nem Betttuch ab .... ebenso sind wir nicht geil, wenn er zwar ein geiles Teil hat, aber sonst eher zum Vergessen ist!!!

Zum Glück geht das Ergebnis wenigstens in die richtige Richtung!!!

S*herz
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Nicht die Größe ist entscheidend sondern was " Mann" damit macht
*haumichwech* .
********risi Frau
781 Beiträge
hab wirklich lange überlegt was ich ankreuzen soll...
ich mein...klar, die größe spielt schon eine rolle aber als wichtig würde ich sie nicht bezeichnen
Mir ist die Größe schon sehr wichtig!
Wenn ich sage nur das mir egal ist dann weiß ich dann nach eine gewisse zeit suche ich wider was größere und so in ich Mindesten ehrlich!

Man sagt ist die Größe vielleicht am Anfang nicht so wichtig, aber mit der zeit ist schon sehr wichtig!

Ich habe auch erlebt das er eine sehr Größe hatte, aber an-sonst hatte von dem Sex wenig Ahnung, der Mann muss auch auch Sex können nicht nur denken wenn er eine größe Schwanz hat das reicht!

Ich lese hier andauern ich kann die besorgen, aber wenn ein Mann das schon so was sagt dann weiß ich das er keine Ahnung von Sex hat oder er hat nur einen Größe Schwanz und das ist für ihn schon genug, " einfach traurig"
Die Größe ist nicht alles, was bringt mir ein Mann der zwar nen riesen Schwängel hat aber nicht damit umgehn kann............außerdem gibt es weitaus wichtigere Aspekte an einem Mann die passen müssen.
Wenn man nur danach geht kann man sich auch gleich en Dildo besorgen *zwinker*
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Themenersteller 
1. Lautet die Frage
welche Größe, Dicke, Form die Frauen bei dem Schwanz bevorzugen.
Nicht nach welchen Kriterien ihr euren Partner aussucht *ironie*

2. Die Aussage
Die Größe ist nicht alles, was bringt mir ein Mann der zwar nen riesen Schwängel hat aber nicht damit umgehen kann
- kann ich so auch nicht unterschreiben *g*

Ich stehe dazu, dass ich eine bestimmte Größe brauche! Und da würde auch nichts bringen, dass der Mann sehr gut im Bett ist , aber nun mal nicht nach meinem Maß bestückt ist... Es gibt Prämissen, die sich nicht ersetzen lassen. - nicht auf Dauer, nicht ohne etwas zu vermissen....
Auch wenn ich mir den Mann nicht nach der Schwanzgröße aussuchen würde, würde es nie zu einer dauerhafter Beziehung kommen, da es nun mal Mängel vorhanden wären.

3. Unter anderem gibt es eher wenige Männer die mit dem Schwanz nicht umgehen können.. vielmehr ist es eher so, dass die Sexpartner zu einander passen müssen.. sind die nicht kompatibel, ist mindestens einer frustriert - nicht zufrieden.

4.
kann man sich auch gleich nen Dildo besorgen
Kann man, nur ein Dildo ist doch nicht das Gleiche. Mir kann ein Dildo kein Schwanz ersetzen, nur ob und an ergänzen *zwinker*

Aber es ist nur meine kleine Meinung *zwinker*

LG.einsexybaby *blume*
Wenn der Kerl nen Rythmusgefühl hat wie eine Eisenbahnschiene bringt sowohl Grösse als auch der geilste Kerl nix mehr...
Sorry aber es gibt genug Männer die net mit ihrem ach so tollen Stück umgehen können...
Die Frage is natürlich was hier als gross definiert wird... du lässt ja nur Auswahl zw. Gross sehr wichtig und Unwichtig zu....

sehr gross bei mir = grösser als 30cm
Gross = grösser als 25cm
Normal = 18 - 25cm

Nun definier du mal was du so "wegsteckst"
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@***ty

dir scheint entgangen zu sein, dass der durchschnittliche deutsche schwanz 14 cm mißt!
Nöö, aber juckt mich ja nicht was durchschnitt für andere is... wir reden ja von persönlichen Meinungen...

Mal abgesehen davon is die dicke entscheidender als die Länge... mir bringts nix wenn er mir die mandeln massiert während er mich von hinten nimmt aber er es schafft wie beim heissen draht nicht anzuecken weils ne bohnenstange is *g*
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
ich dachte wir reden hier von den Männern und nicht von den Hengsten *schock*

Mir reichen 20 cm vollkommen, 25-30 muss ich nicht haben - zuviel des Guten ist auch nicht das wahre *lol* Hab aber nichts gegen anzuwenden, wenn eine andere mehr sucht.
*******006 Paar
14 Beiträge
Anschluss
Ich schliese mich denen an die recht haben!...
nein im ernst, was nützt mir der grösste längste oder noch schlimmer der beste F** mit dem grössten und längsten wenn er ansonsten zu nichts taugt???
geht es im leben immer nur ums vögeln?
ich meine ja wenn wir einen mann zum 3er suchen, werden wir den kandidaten schon auf unsere vorlieben hinweisen( was nicht heist das ein langer/dicker damit gemeint ist)
Also männer von vornherein ausschliesen die nicht zu uns passen!
allerdings für die Beziehung oder fürs leben kann und darf das nicht das entscheidende kriterium sein!
@einsexybaby
Ah, jetzt kommen wir mal der Sache näher bei der man sich nen Bild von "gross" machen kann... na dann biste ja mit mir einer Meinung das die grösse doch net so wichtig is... also 20cm sind vollkommen OK ... da hab ich den richtigen auch für... hat die richtige dicke, länge und kann mit umgehen...
kann da net klagen was ich daheim hab *g* *zwinker* *baeh*
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Themenersteller 
na dann biste ja mit mir einer Meinung das die grösse doch net so wichtig is.

Tut mir Leid, aber nein wir sind nicht der gleichen Meinung!
Mir ist die Größe sehr wichtig, genau so wie wie er damit umgehen kann!
Ich will keinen kleiner machen, aber ein Mann mit 12 cm kann noch so gut sein, dennoch kann er mir nicht das bieten was ich brauche.
Die Natur hat aber zum Ausgleich Frauen hervorgebracht, die genau das Gegenteil brauchen *g*
So wird es fürs Gleichgewicht gesorgt *zwinker*

PS: Ich bin froh den passenden Partner gefunden zu haben, der alle Kriterien erfüllt. Und nein, ich hab nicht erst nachgemessen *zwinker* Das kam erst ein paar Jahre später *lol*
Na wenn du aber schreibst das dir nur 20cm reichen ist es in meinen Augen doch egal wie gross er ist... schliesslich is das ne relativ normale Grösse...

Mir ist die Größe sehr wichtig, genau so wie wie er damit umgehen kann!

vorhin war dir aber noch egal ob er gut ist oder net...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir gehen die Wette, daß vor allem die, die hier so von Größen fordernd schreiben, keine Ahnung haben.

Und eben jene, die das so rigide fordern fragen wir, ob sie auch ihre Einlochtiefe (Lot) kennen und wissen, wie weit die Durchschnittsfrau es also nur zulässt, rein biologisch betrachtet. Und dann erzählt noch mal, was ihr hier geschrieben und gefordert habt.

Ja, die Dicke ist ein Kriterium, aber nicht die Länge!!!

Zumal -

je länger, desto weniger Stellung ..... und glaubt mir, ich, Herr S*herz, weiss, wovon ich rede...!!!! Und Mrs. S*herz hat auch mit kleineren oder Durchschnittsschwänzen ausserordentlich guten Sex gehabt, teilweise besseren, als mit sogenannten Großschwanzträgern ....

Was hier für ein Stuß geschrieben wird, das ist fast nicht zu ertragen!!!

S*herz
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
BootPair
Normale Größe??? 20 cm normal .... Danke für die Bestätigung ...!!!

Normal sind etwa 15 cm .... und das ist Fakt *zwinker*

und nur etwa 4 % aller liegen darüber und weichen vom Durchschnitt ab. Also 20 sind normal...... geschätzte 20 sind demnach also doch eher nur 15 16 cm ..... *zwinker*

Wie schön hier mit Datenschätzungen gerechnet und gefordert wird .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.