ruhig blut, ...
... denn mit meiner "frage", wollte meinerseits nur ironisch ausgedrückt werden:
... dass, wenn jeMANNd eine konkrete frage hat, diese schon gestellt werden wird und...
... dass "auf kommando" wohl selten gleich eine sinnvolle frage zu erwarten ist.
'wirkliche fragen' werden schon (wieder) kommen, wenn es einen bedarf gibt eine solche zu stellen.
--------------------
meiner meinung nach ist es besonders im themenbereich 'erotik und sexualität' schwierig, allgemein gültige fragen zu stellen und noch viel schwieriger, allgemein gültige antworten zu geben, da dabei ganz besonders der faktor 'individuum' zum tragen kommt.
damit will ich keineswegs die sinnhaftigkeit dieses threads in frage stellen!
im gegenteil - ich finde es toll, dass es eine gelegenheit gibt, fragen zu stellen und es userinnen gibt, die diese auch beantworten wollen!
--------------------
trotz ironischer motivation hinter meiner frage, war diese aber auch nicht ausschließlich so gemeint. vielleicht interessiert es tatsächlich, welche fragen aus der männerwelt von den frauen hier erwartet werden.
wenn ich dazu nun noch einen grundsatz, dem ich persönlich so gut wie möglich zu folgen versuche, abschließend anführe, ist dies keinesfalls als konkreter vorwurf gegen jemand gedacht(!!!):
"es gibt keine (bzw. sehr selten) blöde fragen, jedoch zu hauf blöde antworten!"