Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sind gute Küsser auch gute Liebhaber/innen?

Nein...! ;)
Ein Küsser muss nicht ein besserer Liebhaber sein. Im Gegenteil.

Die Ansage ein guter Küsser, von oben bis unten und ausdauernd bis ins "Neue Jahr", hatnach meiner Erfahrung nur den Wert über körperliche Mängel betreffs der Standhaftigkeit im unteren Bereich hinwegzutäuschen. Ein sexuell potenter Mann sagt meistens klar: dass er gut fickt.
Ein guter Liebhaber küsst nicht nur, der redet für meine Ohren Klartext und küsst dann eventuell " die Bedenken" weg und sich in meine "Liebe", meine Gefühlswelt, hinein.

Mag sein, dass ich Altersklassen nicht berücksichtige.
In der Jugend allerdings waren das weder vom Küssen - noch vom F... besondere Eindrücke. Mit der Zahl der Jahre fällt mir jedoch auf, dass die Männer in meinem "Alter"- und schon weit vorher - erwähnen, besonders gute Küsser zu sein.
Was eventuell auch stimmt, jedoch.... ein Stückchen Liebhaber mehr, wäre nicht schlecht, fürs insgesamte Befriedigungsgefühl.
Ich habe mich klar formuliert, ohne große Zungenbrecher...?

*zwinker*
es war alles in bewegung
ein küsser wenn die leidenschaft, die gier, die zärtlichkeit mit den lippen ausgedrückt werden, dann ist der gute küsser sinnlich und alles vorerwähnte. dieses wird vermutlich bei der richtigen partnerin auch zu einem leidenschaftlichen sex führen. es gibt doch genügend frauen die küssen nicht gerne oder besser gesagt haben es nicht so gerne.
schwerig und unmöglich da einen standpunkt festzumachen.
aber wir meinen und schreiben ja gerne hier im joy
ein klares jaein !
normalerweise wär ich wohl in der rolle des liebhabers, es gaht aber auch anders rum.
sie gute küsserinen, auch gute liebhaberinnen?
was ist dann bitte ein guter kuss ??*nixweiss*
ein kuss ist wie die mimik, individuell. eine möglichkeit sich aus zu drücken und das auf die vielfältigste art und weise. in einem kuss können viele emmotionen verborgen sein (liebe, sehnsucht, gier, trauer, trost, usw ). die frage die sich mir stellt ist, kann jeder dies auch lesen, bzw verstehen ? wohl zum einen eine frage der kompatibilität, zum anderen (aus der sicht des küssers) die frage was will ich mit dem kuss ausdrücken? wenn jemand gier singnalisiert und das gegenüber liebe erwartet wirds ein kommunikationsproblem werden, welches sich auch auf den akt auswirken wird. ein "schlechter" kuss ist kein guter anfang *nein*! insofern glaube ich nicht, dass es schlechte küsse gibt, nur welche die nicht verstanden werden oder einfach als unpassende bemerkung empfunden werden.
ein qualitätskriterium ??? hmmm *nachdenk*
für mich eine frage .... versteh ich den kuss ??? lerne lesen und aus buchstaben werden geschichten.
****G12 Mann
958 Beiträge
....jo ...auch meine Meinung....!
********L_ER Mann
552 Beiträge
@Chaosvamp
Küssen ist der "kleine" Sex...wer den nicht beherrscht...kann den "großen" erfahrungsgemäß auch nicht so gekonnt....

Da stimme ich Dir völlig zu und bin der Meinung, daß KÜSSEN
in einer festen Beziehung, ebenso wie andere Intimitäten auch
nur in die Beziehung gehören und nicht mit jedem X-Beliebigen
praktiziert wird. Deine Bezeichnung der "kleine SEX" ist *top2*

Zur Bewertung des ersten Kusses oder der ersten Küsse, denke
ich sollte auch bedacht werden , daß es sich wie das Liebesspiel
durchaus entwickeln kann, sofern es nicht voll daneben ist. *zwinker*

Greets in die Runde

LV_ER
********L_ER Mann
552 Beiträge
@anja & ron
Küssen ist das schoenste preludium auf dem weg zum orgasmus. ausserdem in einer beziehung auch sehr gesund.

Küssen ist wie bereits erwähnt "der kleine SEX", sicher absolut
gesund und gehört meiner Meinung zum täglichen LEBEN *zwinker*

Auch sei erwähnt, daß Küssen div. Gefahren birgt, falls es mit
verschiedenen Partnern ausgeübt wird. Den nicht nur die evtl.
Option einer HIV-Infektion, nein auch Karies ist eine nicht zu
unterschätzende Infektionskrankheit.
MAHLZEIT! *zwinker*

LG
LV_ER
********_110 Mann
40 Beiträge
Küssen gehört unbedingt dazu...
....die Leidenschaft spürt man beim Küssen!
Küssen
ist für uns sehr wichtig *top* und gehört zu den Dingen dazu auf Dir wir ungern verzichten würden.*nono*
Es bringt die gewisse Leidenschaft oder auch eine extreme Geilheit rüber. *sabber*
LG
nein
beim küssen ist sich jeder selbst der nächste.manche menschen können gut küssen ohne es zu wissen weil sie es nicht machen (können) .andere küssen umgeküsst zu werden ohne je was anderes zumachen.manche können nur gut küssen und wollen auch nicht mehr.was dann das küssen angeht sind sie profis.als liebhaber sind mehr optionen gefragt als nur das küssen.es wohl auch gute liebhaber die gut küssen wie ein zehnkämpfer welcher in mehren disziplinen sich auskennt.aber speziell küssen ist eine kunst für sich. *g*
Also ich finde definitiv das man vom Küssen schon einiges ableiten kann.
Schlechte Küsser waren auch meist Nieten im Bett.
Wer verkrampft küsst, ist auch nicht locker im Bett und kann sich auch absolut nicht fallen lassen.
habe jetzt nicht alle seiten nachgelesen.

meine meinung dazu.

küssen ist ja was individuelles...finde ich das ein mann gut küsst muss das für eine andere frau nicht auch so sein und umgekehrt.

denn küssen kann man nunmal nicht alleine und dazu gehören zwei.

können wir gut miteinander küssen und ist es stimmig dann macht es einfach lust auf mehr...was aber überhaupt nichts aussagt ob es dann im bett passt.
@meersonne
Du hast es gut auf einen Punkt gebracht.

Die Ausgangsfrage dieses Threat ist für jeden von uns mit Erfahrungen verknüpft und kann zu jedem Ergebnis führen. Ein klares ja oder nein kann es nicht geben.

Aber Deine Aussage;

"können wir gut miteinander küssen und ist es stimmig dann macht es einfach lust auf mehr...was aber überhaupt nichts aussagt ob es dann im bett passt"

finde ich sehr passend und kann noch so verändert werden;

"können wir NICHT gut miteinander küssen, kann dass die Lust auf mehr verhindern...was aber überhaupt nichts aussagt ob es dann im bett passt"

*panik* Hoffe ich habe deine Urheberrechte nicht verletzt *liebguck*

Viel Spaß allen Sonnenanbetern.
http://www.joyclub.de/my/1754600.dubiststark.html

ja das stimmt, mit deiner ergänzung hast du absolut recht.
Küssen gehört zum Sex dazu!
Für mich ein absolutes muss!
Küssen...
....hat oft mit Leidenschaft zu tun und die ist angeboren...!!!

Dauergeilen Typen haben das Zeug in allen Bereichen gut zu sein..!!

Aaaaaaaber nicht alle Männer, die eine chicke Badehose an haben, sind automatisch auch gute Schwimmer, Talent und Training hilft weiter..!!! *zwinker*

Von der andere Seite wird in Swingerclubs selten geküsst, der SEX ist aber trotzdem GEIL..!!!

Alles Kopf und Ansichtssache ..!!
also....
ich kann ja nur von mir sprechen...aber ich habe definitiv die Erfahrung gemacht, dass eine Frau die kuss-technisch auf einer Wellenlänge oder besser als ich war...definitiv auch eine gute Sexpartnerin war. Ich finde durch das küssen ergibt sich der Rest bzw. noch mehr. Es entwickelt sich Gier, Verlangen, Erregung dadurch...demnach finde ich schon, dass küssen sehr wichtig ist...und ein gutes Zungenspiel beim Kuss zeigt meist auch die weiteren Fähigkeiten und Möglichkeiten *zwinker*
also ich finde,wenn jemand schon nicht küssen kann,kann man es eh vergessen....beim küssen kann man sehr gut erfahren wie eine person so abgeht. für mich ist es total wichtig das mein gegenüber gut küssen kann! ich liebe es sich gegenseitig fast in den wahnsinn zu treiben durch verspielte,innige heiße küsse und willige geile blicke!!!! meine erfahrungen sind die...das wenn jemand schon so geil verspielt küsst,passt es im bett auf jeden fall!!!
Ein Mann..
....kann schon gefügig küssen und dann die Gerte auspacken..!!

*zwinker*
egal ob gefügig küssen oder wild... man merkt doch gleich ob jemand küssen kann oder nicht. wenn mann schon nicht toll küssen kann,kann er seine gerte auch da lassen wo sie ist...
LACH ..!!!
Also Frau sagt, dass ich SEHR geil küssen kann und nicht nur das, Leidenschaft ist bei mir angeboren..!! DNA..!!!

Ein Geschenk des Schöpfers..

Ist schon eine geile Sache..!!
:-)
na dann ist doch alles bestens...dann bist du ja auch ein beispiel dafür das gute küsser auch gute liebhaber sind...;-)
;-)
Bei mir trifft das zu, stimmt das ganze Packet..!!!

Aber es gibt Männer , die Küssen können, aber nicht wissen warum sie einen Schwanz haben..!!!

Komm zu mir via PN und lass uns privat texten..!!

*zwinker*
*********pper Mann
87 Beiträge
oh mann
Ist ja gut.... du bist der beste und der schönste...kannst alles und andere können nichts....bla bla bla....ein gentleman schweigt und genießt sollte doch auch OK sein...keiner spricht hier den Mann oder eine Frau persönlich an....sondern es geht um ein Thema...
Ich bin bescheiden...
...deeeeenn es gibt immer Jemand, der es nicht nur besser weiß, sondern es auch besser kann, warum fühlst Du Dich angesprochen?

Wenn Du die Antworten lesen wirst, wirst Du merken, dass das Thema bereits abgegrast ist..!! Und sehr viele mit "ICH" antworten, das bedeutet , dass sie NICHT nur allgemein antworten, sondern Personorientiert..!!! Persönlich ..!! LACH

Bleib also locker ..!!

MOIN und alles Gute..!!
Wenn...
... ein Mann der schon nicht gut küssen kann, braucht meiner Meinung nach gar nicht erst weiter machen. Dann wird der Rest mit Sicherheit auch in die Hose gehen...
Die Erfahrung habe ich leider auch schon mehrmals machen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.