sind gute Autofahrer auch gute Dachdecker?S
Keine Ahnung... haben Männer mit großen Daumen auch einen großen Penis? Wenn der Penis und Daumen irgendwie proportional zur Körpergröße sind (was ich mal vermute ohne wirkliches Wissen), dann wird es irgendwie zusammenhängen, aber es wird solche und solche geben...
Beim Küssen und beim Sex gibt es zwei entscheidende Sachen (mal abgesehen von den speziellen Vorlieben): Erfahrung und "Schamlosigkeit". Will heißen, je öfter ich Sex habe und je öfter ich küsse, desto mehr hab ichs irgendwie drauf. Ich denke, diese Erfahrung kann jeder bestätigen. Auf der anderen Sache fängt sowohl gutes Küssen, als auch guter Sex, da an wo andere schon lange die Zigarette danach rauchen. Bzw. man muss sich was trauen können, um überhaupt zu wissen, ob man es mag oder nicht (vermutlich wirds mans mögen ;))
ABER
Sex und Küssen ist eben auch eine Geschmackssage! Frage 100 Menschen nach gutem Sex, alle werden das gleiche sagen und was anderes meinen. Und dass sich die Vorlieben treffen oder dass man sich mit jemandem wohl fühlt, ist eben sehr persönlich. Deswegen würde ich mal behaupten: Alles Zufall! Bzw. Menschen, die mir irgendwie sympathisch sind, küsse ich gerne und habe mit ihnen gerne Sex. Aber selten im Leben ist irgendwas pauschal oder es gibt Regeln etc. Alles bla bla, mit dem man Frauen- wie Männerzeitschriften füllt. Man siehe die Männer, die ihrer Frau mit 20 in der Disse schon die Klamotten vom Leib gerissen haben und heute lieber Bier mit den Jungs trinken gehen (und das sind mindestens 70 von 100). Früher guter Sex und heute keiner mehr oder was?
Also macht euch keine Gedanken, probierts auch, wenns passt macht weiter und remember: Sex ist wie Pizza! Auch eine schlechte Pizza ist noch immer verdammt gut!