Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sind gute Küsser auch gute Liebhaber/innen?

****mer Mann
117 Beiträge
Was…
ist gut, was ist schlecht?

Ein Kuss der für mich gut ist, muss nicht zwingend auch für Herrn XY gut sein. Sieht mich Frau A als guten Liebhaber, empfindet mich Frau B vielleicht doch eher als mittelmässig.

So individuelle jeder Mensch ist, so individuell sind eben auch die Empfindungen beim Küssen oder in der Erotik ganz allgemein.
*********pper Mann
87 Beiträge
@troimer
Sehr schön beschrieben... da braucht man nicht viel mehr dazu zu sagen.... *top*
T_Chiquita...
,,,dir stimme ich da voll und ganz zu!!! meine erfahrungen waren auch bis jetzt immer so.also wenn das küssen schon kein spaß macht und es mich echt nicht anmacht...laße ich den rest auf jeden fall sein.weil lust habe ich dann definitiv keine mehr.da könnte er sich noch so viel mühe geben,aber dafür küsse ich viel zu gerne,um da einfach großzügig hinweg schauen zu können.
Ich finde
das man beim Küssen nicht unbedingt entscheiden kann ob einer gut lecken kann. Küssen ist schon gut aber wenn er gut lecken kann ist das küssen zweitrangig.
mmmh,es geht ja nicht nur ums lecken...aber mir ist es auf keinen fall egal wenn er gut lecken kann aber nicht küssen...aber soweit würde es dann schon gar nicht mehr kommen...lach
Ich hatte schon (für mein Empfinden) gute Küsser, die ich dann aber nicht so gut im Bett fand und umgekehrt.

Aber es gibt Männer die gut und leidenschaftlich küssen können und so auch im Bett sind. Ich könnte auch keinen Mann
als Partner haben, wo das Küssen nicht passt.

Sie von SunandSea
Also - ich kenn bisher nur eine Situation, wo perfekte Küsserin = perfekte Liebhaberin

Er von SunandSea
sind gute Autofahrer auch gute Dachdecker?S
Keine Ahnung... haben Männer mit großen Daumen auch einen großen Penis? Wenn der Penis und Daumen irgendwie proportional zur Körpergröße sind (was ich mal vermute ohne wirkliches Wissen), dann wird es irgendwie zusammenhängen, aber es wird solche und solche geben...

Beim Küssen und beim Sex gibt es zwei entscheidende Sachen (mal abgesehen von den speziellen Vorlieben): Erfahrung und "Schamlosigkeit". Will heißen, je öfter ich Sex habe und je öfter ich küsse, desto mehr hab ichs irgendwie drauf. Ich denke, diese Erfahrung kann jeder bestätigen. Auf der anderen Sache fängt sowohl gutes Küssen, als auch guter Sex, da an wo andere schon lange die Zigarette danach rauchen. Bzw. man muss sich was trauen können, um überhaupt zu wissen, ob man es mag oder nicht (vermutlich wirds mans mögen ;))

ABER

Sex und Küssen ist eben auch eine Geschmackssage! Frage 100 Menschen nach gutem Sex, alle werden das gleiche sagen und was anderes meinen. Und dass sich die Vorlieben treffen oder dass man sich mit jemandem wohl fühlt, ist eben sehr persönlich. Deswegen würde ich mal behaupten: Alles Zufall! Bzw. Menschen, die mir irgendwie sympathisch sind, küsse ich gerne und habe mit ihnen gerne Sex. Aber selten im Leben ist irgendwas pauschal oder es gibt Regeln etc. Alles bla bla, mit dem man Frauen- wie Männerzeitschriften füllt. Man siehe die Männer, die ihrer Frau mit 20 in der Disse schon die Klamotten vom Leib gerissen haben und heute lieber Bier mit den Jungs trinken gehen (und das sind mindestens 70 von 100). Früher guter Sex und heute keiner mehr oder was?

Also macht euch keine Gedanken, probierts auch, wenns passt macht weiter und remember: Sex ist wie Pizza! Auch eine schlechte Pizza ist noch immer verdammt gut! *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Die These stimmt in meinen Augen schon ziemlich.
Die Männer, die nicht küssen konnten, waren nicht die Besten im Bertt.
Andersrum: wenn mir jemand schon eine Spur im Slip beschert weil er mich sooo unglaublich gut küsst... der hat mich auch im Bett überzeugt.
Die Sinnlichkeit scheint hier ausschlaggebend.

(Übrigens habe ich wirklich eben drüber nachgedacht, und dies sind echte Erfahrungswerte.)

*my2cents*
Ich kann diese These nur in eine ...
...Richtung bestätigen....wessen Küsse ich als sehr gut empfunden habe konnte auch sonst sehr überzeugen...wen es beim Küssen schon unerotisch und ohne Erregung blieb folgte der Rest nicht *zwinker*
****ley Frau
464 Beiträge
Ich kann
dies absolut unterschreiben...respektive möchte ich ergänzen: harmonieren zwei beim Küssen, stimmt auch der Sex....gegenteilig habe ich es nie erlebt, also gut küssen, schlechter Sex. Aber schon schlechtes Küssen, schlechter Sex *fiesgrins*
Ist auch meine Meinung.

Ich mag es leidenschaftlich. Und wenn ich gemerkt habe, dass das von meinem Gegenüber nicht kommt, konnte ich auch den Rest vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.