Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?55
Frage in Runde. Was macht eine gute Affäre, einen guten Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sind gute Küsser auch gute Liebhaber/innen?

**********essin Frau
1.652 Beiträge
Ich hatte mal einen, der kam mir vor wie irgendein Reptil - hat immer nur kurz die Zunge vorschnellen lassen - also immer so schnell - rein raus - na ja, und so war auch der Sex mit ihm.

Grrrrrrrrauenhafte Vorstellung schüttel

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die "guten Küsser" leidenschaftlicher und für mich damit "besser" beim Sex sind.

Sex und Küssen sind für mich jedoch nicht trennbar, insofern ist ein guter Küsser für mich schon deshalb besser "im Bett" als ein schlechter Küsser.

Meine Top 3 der schlechtesten Küsser:

1.) Typ Waschlappen.... breit, weich, feucht, schlabberig, also nur die Zunge reinhängen lassen

2.) Typ Wassereimer... alles nass... bis zur Nasenspitze

3.) Typ HNO... mit der Zunge bis in den Hals...

*ggg*

LG
Ich
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ist doch wie beim Autofahren, ...
...neben Fahren, gibt es noch Einparken und Pflege - nicht viele sind in allem gut.
*lol*
Also bei mir zählt der erste Küss wenn das nicht passt geht es auch beim Sex nicht auch wenn er gut sein mag.
Aber ich Küsse dafür zu gerne und dann muss das auch passen.
*******z_57 Mann
222 Beiträge
Oelprinz
auf jeden fall die Frau.................kiss Manni *blumenschenk* *kuss* *kuss*
@ oelprinz
äh ... ja, is klar
@all
Also nach meiner Meinung her kommt es darauf an was man Erwartet.

Wenn man grosse Erwartungen hat,dann Nütz gar nichts,um den Sex gut zu machen.Wenn man nichts Erwartet und sich fallen laesst dann ist alles einfacher und man kann auch alles geniessen.

Ich liebe es Damen zu küssen.Nach meiner Meinung her gehört es auch dazu.Ob ich auch gut im Bett bin,muss man die Jenigen fragen.Wenn aber eine Dame nicht gerne küsst,dann fehlt für mich beim Sex etwas.Dann ist es für mich auch egal,wie die Dame im Bett war.Eine Seite fehlt halt.

Ich kann nur zustimmen,dass gut küssen und gut im Bett sein,perfekt ist.*gg*

LG,Bennie...*kuss* *lol*
der Kuss ein hohes Gut
vielleicht ist die sinnlichkeit von küssen abzuleiten. vielleicht auch die bereitschaft nicht nur von den männlichen hormonen gesteuert zu sein, weil diese innigkeit immer wieder auch in höchster extasse mit eingebunden wird.
wirklich schlecht zu beurteilen, fragestellung vielleicht anders stellen und über sinnlichkeit eine antwort zu finden
ja deswegen würde ich ja auch keinen nehmen der im Profil stehen
hat PT ja Küssen nein
also das geht ja mal gar nicht und beim Küssen zählt bei mir nicht nur auf dem Mund man kann den ganzen Körper doch Küssen und das ist doch was wundervolles wenn Mann / Frau das dann auch noch genissen kann.
*******son Mann
403 Beiträge
*top*meine meinung@hoppelhase_68
**********essin Frau
1.652 Beiträge
Also nach meiner Meinung her kommt es darauf an was man Erwartet.

Wenn man grosse Erwartungen hat,dann Nütz gar nichts,um den Sex gut zu machen.Wenn man nichts Erwartet und sich fallen laesst dann ist alles einfacher und man kann auch alles geniessen.

Das trifft meiner Meinung nach vielleicht auf ein erstes Date... nicht aber auf Sex zu... wenn König Sabber nicht küssen kann, wird es auch nicht schöner, wenn ich nichts (anderes) erwartet habe...

LG
*****e59 Frau
216 Beiträge
hmmm..
..ist "gut" nicht auch irgendwie Geschmackssache? Meine Erfahrung ist allerdings schon, dass einer, dessen Küsse mir gefallen auch meist beim Rest "gut" ist.
@Ich_bin_Echt
Ja natürlich!Das ist deine Vorstellung.Dann kann man wohl sagen,dass es für dich eher um die Sache wie der Jenige im Bett ist geht?!

Ich sage aber nicht,dass der Jenige im Bett schlecht sein soll.Stell dir vor,du lernst jemanden kennen.Denkst nicht sofort nach wie der Kerl im Bett ist,sondern laesst dich treiben.Ihr geht Essen,trinkt Wein,geht zu ihm,setzt euch vor dem Kamin,noch ein bisschen Wein und ihr küsst euch.Der Kerl küsst verdammt gut.Schmetterlinge fühlst du im Bauch,kriegst Gaenzehaut,langsam streichelt ihr euch.Der Kerl sieht dich aus,küsst dein ganzes Körper,macht OV,ect.Zieht seine Hose runter und ist in dir.Nach 2 Minuten ist der Kerl gekommen!!!

Heisst es jetzt das der Typ schlecht im Bett war???

lg,Bennie...*lol*
Song
Cher: "Is in his kiss"
Gruß easy
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Gentle_Bennie
Nicht jeder der gut küssen kann, ist gut im Bett, der Bringer beim Sex.
Aber jeder der es eben nicht gut kann, wird es auch im Bett nicht sein ... *zwinker*

LG S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nicht jeder der gut küssen kann, ist gut im Bett, der Bringer beim Sex.

Hmmmmmmm...woher habt ihr dieses Wissen..? *gg*
**********essin Frau
1.652 Beiträge
....fragen sich eigenartigerweise immer die Männer... *ggg*

@*********nnie:

Ich bin nicht ganz sicher ob ich verstanden habe, was du mir sagen willst.

Aber zusammengefasst schließe ich mich Swingerherz an... jemand, der schlecht küsst, schafft es nicht in mein Bett.. und jemand der gut küsst, aber schlecht im Bett ist.... ist mir noch nicht begegnet. Das sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen.

LG
Ich
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
@ Gentle_Bennie
Denke nicht das Frauen da so oberflächlich ihr Urteil bilden.

In dieser Situation ist das verzeihbar.
Denke dass Er bestimmt noch eine Chance bekommt *zwinker*

Es geht einfach darum, ob der Rest auch angenehm ist/war!
Es geht nicht nur um den Akt allein!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
ein wirklich schönes Thema ... ;)
es passt so wundervoll zu Oralsex: A Kiss is just a kiss

Es ist übrigens unerheblich, ob sich hier jemand subjektiv als "guter Küsser" bezeichnet und anpreist. Es mag sogar im Einzelfall bei der einen Frau auch stimmig sein, während eben die andere es anders wertet.....

Und manch einer wird eben die Chance zum Kuß nie empfangen. Wir wissen bereits vorher, daß dieser Kuß daneben und schrecklich sein würde .... *zwinker*

Aber die, die wirklich gut küssen konnten waren auch die, mit denen man gern den Sex erlebt und genossen hat...!!!

Und gerade Frauen sind beim Küssen sehr sensibel .... und reagieren auch ebenso ...!!!

LG S*herz
***ty Mann
219 Beiträge
Die Frage ist doch...
....was heisst in dem Zusammenhang eigentlich "gut"?

Wie cumtou schon ganz richtig schrieb, hängt die gefühlte "Kussqualität", ebenso wie die damit in Zusammenhang gebrachten "Liebhaberqualitäten" doch ganz stark von eigenen Vorlieben, Erwartungen und subjektiven Empfindungen ab. Und diese sind eben ganz individuell und je nach Situation verschieden.

Kompatibilität ist das Zauberwort ;- )

Zum Küssen gehören immer (mindestens *g) zwei dazu. Wenn es schon beim Küssen richtig funkt, dann wird es höchstwahrscheinlich auch eine Fortsetzung geben und mit ein bisschen Glück, ist auch diese dann für alle Beteiligten befriedigend ;- ), nur garantiert ist das natürlich nicht.

Ich denke, wichtig ist, dass man gerne küsst und das Küssen als Teil des Ganzen betrachtet und nicht nur als Vorspiel oder gar als "Mittel zum Zweck".

Insofern gilt sicher, wer leidenschaftlich küsst, wird auch leidenschaftlich lieben und im besten Fall ist beides dann nicht nur gut, sondern phantastisch *zwinker*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Wo ist die Umfrage?
die war mal ganz oben...
ist aber wohl irgendwie abhanden gekommen. *g*
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung nach, gibt es nichts intimeres und sinnlicheres als ein sehr tiefer (damit meine ich nicht die Tiefe der Zunge) und leidenschaftlicher Kuss!

Er erreicht den Geist und Stellen am Körper ohne direkte Berührung dieser.
Er weckt Wunsch und Sehnsucht nach mehr.
Macht einfach schwindelig...

Nicht umsonst lassen Damen aus dem Gewerbe sich nicht küssen!
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur Erinnerung,
es geht um die Frage: Sind gute Küsser auch gute Liebhaber/innen ?

*kuss* *wolke7*
@all
Ich stimme euch allen zu.Jeder aeussert seine eigene Meinung hier.

Wie ich schon geschrieben hatte,ich liebe eine Dame/n zu Küssen.Es macht mir sehr viel Spass und der Gefühl ist toll.Könnte mir Sex ohne küsse nicht vorstellen.

Bedanke mich für die Aeusserungen und wünsche euch allem noch viel Spass bei Küssen und sehr viel guten Sex im Bett.*zwinker*

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse,

Bennie...*knutsch2*
*******72rp Frau
288 Beiträge
ich finde auch, dass ein zärtlicher, gefühlvoller Kuß
die aussicht auf richtig schönen sex unheimlich steigert!
*kuss2* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.