Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sind gute Küsser auch gute Liebhaber/innen?

Meine Erfahrungen
sind folgende:

Es gibt Frauen die richtig gut Küssen aber beim Sex nicht gut sind (Stichwort Brett).

Es gibt Frauen die nicht gut Küssen (zu vorsichtig und ohne leidenschaft) aber im Bett eine Granate sind (wild und leidenschaftlich).

Es gibt Frauen die bei beidem nicht gut sind.

Und es gibt Frauen die beides richtig gut können und mit denen es verdammt viel Spaß macht beides zu genießen.

Aber das wichtigste dabei ist:
Alles liegt immer im Auge des Betrachters und kann sicher nicht pauschalisiert werden.
Was dem oder der einen gefällt mag der oder die Andere überhaupt nicht, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so.

Denn lieber eine bunte Welt als nur schwarz und weiß.

LG

Krid
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es mag durchaus sein, daß der oder die eine, der oder die nicht gut küssen kann, dennoch im Bett gut ist. Wir werden es aber nicht erfahren, weil für uns das gute anregende Küssen wichtig ist, um überhaupt Lust zu bekommen, mit eben jener Person ins Bett zu gehen. Diese Lust wird bei einem schlechten Kuß eben nicht geweckt. Und nicht geweckte Lust bedeutet ...??

Also schlechter Kuß bedeutet für uns keinen Sex!!! Und wir glauben nicht, daß wir dann was verpassen ... *zwinker*

LG S*herz
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Allein die Überlegung, dass, wenn der oder die jenige schon Schwierigkeiten beim Küssen des Mundes hat, seine Zunge in anderen Bereichen besser zu nutzen kann und dort mehr Geschick zeigt?
Hm...ich weiß nicht.
***ty Mann
219 Beiträge
@Fee
Er erreicht den Geist und Stellen am Körper ohne direkte Berührung dieser.
Er weckt Wunsch und Sehnsucht nach mehr.
Macht einfach schwindelig...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen... *zwinker*
**********dwind Frau
236 Beiträge
hatte vor kurzem einen Liebhaber, auf den ich sehr, sehr abgefahren war bevor wir uns getroffen haben. Ja, und der hat dann echt irgendwie komisch geküsst, habe zum erstenmal im Leben gedacht, der kann das aber gar nicht... Ich war aber so im Rausch, daß ich auch ein paar andere Ungeschicklichkeiten gut am Rande ignorieren konnte.
Aber siehe da: nach ein paar Treffen küsste der ganz anders und der Sex war super. Ein paar Kleinigkeiten habe ich bei Gelegenheit noch erwähnt, war aber nicht viel. Jetzt isser leider weg *snief2*
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Was mich auch interessieren würde, ob manche sich auch schonmal getraut haben, dem anderen zu sagen, das es für einen gerade unbefriedigend läuft?

Und wenn ja, wie war die Reaktion?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Sollte diese Ehrlichkeit nicht selbstverständlich sein?

Ja wir haben bereits Aktionen abgebrochen und gesagt, daß es unbefriedigend war. Reaktion: Abbruch und flottes Verziehen ...!!!

LG S*herz
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie wurde das von Euch vermittelt?

Ich denke das sich da viele einfach nicht trauen, etwas zu sagen.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Fee200733
Wir haben ganz bewusst und ehrlich darüber gesprochen, es angesprochen, daß wir mehr erwarten und daß es uns, speziell IHR nicht gefällt, was da gerade passiert und daß die Lust nicht mehr gegeben ist.

Ist eigentlich ganz einfach. Nur beim ersten Mal fällt's schwer ..... und ganz nüchtern. Es geht um uns, da ist usn in dem Moment unser Gegenüber sogar egal, auch wenn es uns sicher leid tut. Aber aus Rücksicht weitermachen wär noch fataler und schlimmer ...!!!

LG S*herz
**********dwind Frau
236 Beiträge
Ich bemühe mich, das positiv zu steuern. Ich versuche zu zeigen was mich scharfmacht oder es zu sagen. Nach Möglichkeit spreche ich nicht an, was ich nicht gut finde, weil die Männer sehr oft beobachten und sich wirklich bemühen, es der Frau Recht zu machen. Sie lassen einfach bleiben, was nicht "zielführend" ist. Ich halte es nicht für nötig, wegen Kleinigkeiten zu riskieren, einen Menschen zu verletzen. Was für mich nicht so toll ist, setzt eine andere Frau vielleicht in Ekstase. Wäre ja schade, wenn er das nie wieder machen würde. Und- manchmal stelle ich mich auch nicht so toll an, da bin ich auch für Nachsicht dankbar.
In einer langen Beziehung führt aber kein Weg daran vorbei, drüber zu reden. Tief Luft holen und ehrlich sein. Ich hatte den Eindruck, daß Direktheit eher eine Hilfe ist. Du magst ihn ja, zeig das. Und zeig die Alternative.
*******009 Frau
786 Beiträge
meine erfahrung ist gute küsse auch gute liebhaber .... aber man muß sich eh aufeinander einstellen ...
ich hab die erfahrung wer gut küsst ist auch im bett gut
*******s112 Mann
9 Beiträge
Der 'Kuss' gehört doch insbesondere noch zum VOR-Spiel.
Wenn also der Kuss nicht passt, dann ist auch das Vorspiel nicht 'anregend' genug um die Leidenschaft anzuregen und damit guten Sex zu haben.

Wie lange dauert also EIN Kuss eigentlich.
Nur Sekunden? Oder vielleicht doch mal sogar eine ganze Stunde - oder länger????
Damit meine ich natürlich nicht ein verzweifeltes zusammenpressen der Lippen für mehr als 60 Minuten sondern das Spiel der Lippen und der Zungen über einen längeren Zeitraum hinweg, wobei auch der direkte Lippenkontakt unterbrochen werden kann um andere Körperregionen zu liebkosen.

DER Kuss fängt doch erst bei einer ersten (kaum spürbaren) Berührung der Lippen an (womit meiner Meinung nach DER Kuss an sich noch nicht beendet ist).
Und wann hört ER auf? Vielleicht erst NACH dem (hoffentlich nicht zu schnellem) Ende des Liebesaktes!!!!

Zitat aus dem gleichen Thread von 'mysty' (nicht dass ich hier vergesse Fußnoten zu setzen wie KTZG):
Zum Küssen gehören immer (mindestens *g) zwei dazu.
Wenn es schon beim Küssen richtig funkt, dann wird es höchstwahrscheinlich auch eine Fortsetzung geben und mit ein
bisschen Glück, ist auch diese dann für alle Beteiligten befriedigend ;- ), nur garantiert ist das natürlich nicht.
Zitat Ende

Der Umkehrschluss ist allerdings:
Wenn das Küssen schon nicht klappt wird der Sex auch nichts (besonderes [meistens jedenfalls nicht - QED])!!!!!

Gruß
aquarius112
***ty Mann
219 Beiträge
@aquarius112
Danke für's korrekte Zitieren, Du darfst Deinen Doktortitel behalten *zwinker*

Ich möchte Dir nur insofern widersprechen, als das der Kuss für mich keinesfalls insbesondere zum Vorspiel gehört, sondern ein wichtiger Teil des Ganzen ist. Eine Form der Kommunikation, eine art Sprache der Liebenden.

Und noch etwas: der Kuss beginnt meiner Meinung nach schon früher, nämlich mit den Blicken...
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich denke
wer sich für das Küssen Zeit nimmt genießt auch das Liebesspiel als Ganzes
also
meine persönliche erfahrung ist so das ein mann der gut küsst,und das ist für mich seeeeeeeeehr wichtig, auch gut im bett ist.

wenn ein mann schon nicht gut küssen kann, mit leidenschaft, fordernd und hingebungsvoll........ wie soll er dann gut im bett sein.

wenn ein mann nicht gut küssen kann.......... hab ich schon fast kein bock mehr.

aber wie gesagt..... jeder wie er mag. für manche frauen ist küssen bestimmt auch nicht so wichtig , oder hat nicht den gleich hohen stellenwert wie für mich .
aber es gibt bestimmt auch frauen die nicht gut küssen können!!! da muss ich die männer doch auch mal in schutz nehmen .. *zwinker*
@Kittycat69
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* genau meine Worte
ps.
WOW HEISSE HIGH HEELS *top2* *top2* *top2* *top2*
na
da bedanke ich mich doch rechtherzlich............. schön das dir meine schuhe gefallen.

rosi *zwinker*
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Schade dass so wenig Herren etwas über die Kusskünste der Damenwelt preisgeben *snief*

Oder ist es Euch egal wie die Damen küssen?

Also, ran an die Tasten *zwinker*
@fee200733
*taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *taetschel*

*zwinker* *gg* *ggg* *smile* *ggg* *gg* *zwinker*
***ty Mann
219 Beiträge
@Fee
Interessante Beobachtung, Fee!

Dies deckt sich übrigens mit meiner Beobachtung, dass auf vielen Frauenprofilen auf die Vorliebe für's Küssen hingewiesen wird, dies aber dagegen bei den Herren höchst selten für Erwähnenswert gehalten wird.

Müssen wir daraus schließen, dass uns Männern das Küssen weniger wichtig ist? Oder gar doch nur Mittel zum Zweck?

Selbstverständlich küssen auch die Damen unterschiedlich und es ist keinesfalls egal, wie es sich anfühlt!

Über das Besser und Schlechter wurde hier ja schon ausführlich geschrieben. Es kommt immer auf die jeweiligen Vorlieben und auf die Situation an, ob "es" sich gut anfühlt, oder nicht.

Manchmal funkt's eben sofort und manchmal bleibt das berühmte "Kribbeln" leider aus. Aber hin und wieder, wird man(n) dann doch auch noch überrascht, ob der Kusskünste der Damen *zwinker*
@cumtou
NICHT ALLE FRAUEN LIEBEN MACHOS *lach* *lach*
...und..
..mal meine erfahrung;-),...wenn mann nicht küssen kann,..kann er auch nicht vögeln(so,..wie mans gerne hätte)...und das resultat,..wenn mann nicht küssen kann wird auch nicht mehr gevögelt!!!
noch etwas...
für mich ist Küssen nunmal nicht "einfach nur küssen", sondern etwas sehr sehr intimes und je länger das Küssen anhält, umso grösser wird die Gier nach mehr *zwinker* und ja ich bin davon überzeugt, dass es ein gutes Zusammenspiel ergeben muss - denn sonst kommt es auch nicht zum Austausch weiterer Körperflüssigkeiten *zwinker*

aber einen guten Liebhaber macht in meinen Augen nur das Küssen nicht aus - das Gesamtpaket muss stimmen *zwinker*

und was sagen die Männer hier im Forum zu dem Thema (wirklich viele Männer haben sich dazu noch nicht geäußert oder *zwinker*)
*********lust1 Paar
116 Beiträge
huhhu
oral...mhhh das ist doch was schönes...man spürt die lust..

lg..bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.