Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sind gute Küsser auch gute Liebhaber/innen?

****jo Mann
2.642 Beiträge
ich denke
zu einem innigen Kussgenuss kommt es nur wenn beide dieses leidenschaftlich und genussvoll praktizieren. Wie immer in der Liebe ist es ein Geben und Nehmen. Ich küsse gerne, leidenschaftlich und es ist besonders schön wenn meine Partnerin das auch so sieht und tut.
Nicht immer
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass gute Küsser nciht immer gute Liebhaber sein müssen. Einige konnten unheimlich gut küssen. So gut, dass ich mich schon so richtig auf den Rest gefreut habe. Der hielt dann aber leider nicht das, was der Rest versprach.
*******r_aw Paar
350 Beiträge
wir beide...
haben die erfahrungen gemacht, dass küssen und wirklich guter sex einfach zusammengehören!
was ist das eine schon ohne das andere? da fehlt doch einfach was...

und ja.... gute küsser/innen waren immer auch gute liebhaber/innen!!!
*****you Mann
148 Beiträge
definitiv JA ;-)
vorraussetzung ist das beide gut küssen!!!!! *zwinker*
****rka Frau
77 Beiträge
Es ist soooo unterschiedlich, guter küsser sind nicht immer gut im bett und schlechte liebhaber können manchmal so wunderbar küssen!
selten ist es der fall das beides passt, aber um so besser er küssen kann um so schöner ist doch das vorspiel... Wenn dann beides passt
@caco
sorry, aber da muß ich dir leider widersprechen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass nicht jeder Mann, der es versteht zu küssen, auch gleichzeitig ein guter Liebhaber ist.
*****you Mann
148 Beiträge
@**co
sorry, aber da muß ich dir leider widersprechen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass nicht jeder Mann, der es versteht zu küssen, auch gleichzeitig ein guter Liebhaber ist.

ausnahmen bestätigen die regel *lol*
**********eck23 Mann
12 Beiträge
Bis heute Frage ich mich warum ausgerechnet eine Ausnahme die Regel "bestätigen" soll. *gruebel*
Aber das nur am Rande.

Euch allen einen dicken Knutscher weil es ein so schön sonniger Tag war und ich eine sehr nette Mittagsbegleitung hatte. *kuss2*
****ob Mann
124 Beiträge
hmm
also so wie ich es häufig mitbekommen habe ist es nicht immer der Fall aber es gibt da ausnahmen....viele können aber irgendwie nur gut küssen aber dafür Irak nix und andere wiederum sind schlechte küsser aber super oral...kein Plan voran das liegen kann....
Küssen
Ich selber bin ein schlechter Küsser und ich mag es auch nicht gerne, ob ich das andere dann besser kann weiß ich nicht. Weder meine Frau noch andere Frauen haben sich aber diesbezüglich beschwert
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde ja jetzt einfach mal interessieren, warum Du meinst kein guter Küsser zu sein und warum Du ungern küsst!?
Fee
Warum ich ungern küsse weiß ich nicht, ist halt nicht so mein Ding. Ob ich gut oder nicht gut bin kommt daher weil ich es ja nicht oft mache und um richtig gut zu sein sollte es ständig trainiert und verbessert werden. Dies ist aber bei mir nicht der Fall. Hoffe die Frage ist ausreichend beantwortet.
*****r07 Mann
54.347 Beiträge
Ich finde das ist Quatsch. Ein schlechter Küsser kann ohne weiteres ein guter Liebhaber sein und umgekehrt.
Reiter
Es war von uns eine Antwort auf die Frage des küssens. Was ich sonst darüber denke steht weiter oben und da gebe ich dir Recht.
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
@nylon
Das Wort Training und das Wort Küssen passen für mich einfach nicht zusammen.
Das klingt eher nach Hochleistungssport und ziemlich unentspannt....unerotisch.

Ich denke man kann vieles im Leben lernen, aber ein Kuss ist Emotion und meiner Meinung nach nicht "erlernbar".
Du scheinst ein absoluter Kopfmensch zu sein, oder?

Aber wenn es nicht zu Deinen Vorlieben gehört, ist das absolut in Ordnung.
Da ich sehr gern küsse, kann ich es nur nicht nachvollziehen.
Aber so ist einfach mit Vorlieben und Neigungen/Abneigungen...
Stimmt ich bin ein Kopfmensch. Es ist halt so das es nicht mein Ding ist. Meine Frau holt es sich dann ja von anderen Männern und manchmal Frauen und das ist auch in Ordnung. Ich denke jeder hat doch irgendetwas was er oder sie nicht gerne mag, bei mir ist es küssen.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@nylon
jetzt würde uns aber auch interessieren, warum du es nicht magst!
Keine Ahnung warum. Mochte es noch nie. Schon als Teenager war es nicht meine Welt.
*******art Frau
30 Beiträge
Ich hatte schon beide Fälle: gute Küsser die auch genial im Bett waren, aber auch schlechte Küsser, die sich sonst aber recht angestrengt haben :-), es soll ja auch Männer geben, die keinen Blow-Job mögen...unverständlich :-), aber wir sind doch alle tolerant!
Ob ich beim anderen gut bin weiß ich nicht, bisher haben sich aber weder meine Frau noch andere beschwerd.
**st
Ich finde die Frage in sich nich so den knaller. *nene*

Aber nun ja.

Bin auch nicht so der Küsser vom Dienst und wenn dann weiß ich nicht ob das andere Gut finden.
Habe noch keine Klagen bekommen und auch im Bett wurde mir noch nich gesagt das ich nicht genug Leistung bringen würde.

Hoffe einfach mal das passt auch so!!!*lol*

Weiß aber auch nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben könnte.

Habe nie darauf geachtet ob meine Partnerinnen gute Küsser waren und ob das im Bett dann anders war.

LG
Murphy
*******art Frau
30 Beiträge
na dann ist doch alles paletti...ist ja auch immer subjektiv was gut und was schlecht ist...vielleicht stellst du ja auch dein licht unter den scheffel? *g* wichtig ist doch was gefällt und scheinbar gefällt es der damenwelt bie dir *g*
*******art Frau
30 Beiträge
ich kann dich verstehen, dass du dir dazu keine gedanken gemacht hast...beim sex denken ist ja auch doof! *schiefguck*
aber immerhin ist es auch positiv, dass hier keine männer unterwegs sind, die danach die frage stellen:" hey baby, na wie war ich?"
DAS wäre doch auch mal eine umfrage wert, wieviele frauen diese frage schon mak gestellt bekamen...ich leider noch nie, aber das wissen die männer auch, dass ich da ziemlich ehrlich bin *fiesgrins* .
*****r07 Mann
54.347 Beiträge
ich frage nie danach wie ich war. Ich sage gleich: "Danke, mir hat es auch sehr gut gefallen!" *lach*
Gute Küsser
Hey, sind auch gute Liebhaber nach dem Motto: "schau Dir in die Augen Kleines ..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.