Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Sind gute Küsser auch gute Liebhaber/innen?

*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Sind gute Küsser auch gute Liebhaber/innen?
Da ich in dieser Gruppe neu bin, weiß ich nicht, ob es dieses Thema schon gab, aber mich interessieren die Erfahrungen der anderen Mitglieder *g*

Ich bin eine leidenschaftliche "Gernküsserin" (hoffe auch gut) und habe da im Lauf der Zeit auch meine Erfahrungen sammeln können.

Ich habe festgestellt, dass Männer die sehr gern und auch gut küssen können, auch anderes eher befriedigend "beherrschen" *zwinker* ,als Männer die das Küssen eher als Mittel zum Zweck betrachten...

Wie sind Eure Erfahrungen, die ihr bisher gemacht habt?
Habt ihr eher andere Erfahrungen?

Würde mich über eine rege Beteiligung zu diesem Thema sehr freuen *g*

Liebe Grüße,

Fee
****y5 Frau
1.222 Beiträge
Also, wir haben die Erfahrung gemacht, dass es man vom küssen nicht auf den Rest schließen kann. Kennen Männer die defitiv nicht gut küssen können, aber prima im Bett sind und umgekehrt. Aber jemand der gut küssen kann und prima im Bett ist.................hmmmmmmmmmmm........................eine perfekte Vorstellung.

LG
*********6_sn Frau
107 Beiträge
teilweise
kommt das wohl hin... küssen gehört ja nunmal zum sex dazu, wer sich also bei dem einen keine mühe gibt, wird es wohl bei dem anderen auch nur "so lala" machen...
tatsächlich habe ich auch ein paradebeispiel dafür in der vergangenheit gehabt...

frage mich allerdings gerade, was draus geworden wäre, wenn ich mit diesem typen vom herbst im bett gelandet wäre, der wirklich - ähm - seltsam geküsst hat... *lach*
doch...
auf jeden fall...
Ich habe die Erfahrung machen dürfen, daß die Männer die auch gut küssen können auch sonst für mich perfekt sind. Aber ist ja wie überall, was man gerne macht, macht man auch gut. Also warum sollte dann der Rest nicht passen, wenn er gut küsst.
lg
aus unseren erfahrungen
......schliessen wir
das guter küsser auch leidenschaftliche liebhaber/in sind unserer meinung nach so wie sie küssen sind sie im bett auch desto leidenschaftlicher desto wilder
lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
für mich als leidenschaftliche "Küsserin" ist Küssen kein Parameter für guten Sex im Bett.

Ich hatte schon Männer, die nicht so gut geküsst haben, dafür aber ansonsten eine "Granate" im Bett waren, dafür hatte ich auch schon Männer, die wunderbar küssten und die dann im Bett nicht so richtig loslegen konnten.
Ich mache guten Sex nicht unbedingt alleine vom Küssen abhängig, es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten zu gutem Sex zu kommen*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****34 Mann
2.804 Beiträge
gute küsser? gibts da objektive kriterien oder ist das nicht auch ...geschmackssache? *gruebel*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
natürlich
geschmackssache... aber man hat doch sicher den gleichen geschmack, was küssen und was sex angeht - wäre jedenfalls echt ulkig, wenn jemand küsst wie ein orkan und dann zu blümchensex übergeht.... *lach*
sicherlich ...
ist das Küssen im allgemeinen eher eine subjektive Sache, aber ich hab auch hier schon so meine Erfahrungen gemacht. Wichtig ist für mich auf jeden Fall, dass er weiche, anschmiegsame Lippen hat und und nicht zu sehr fordernd ist. Mein Mann küsst für mich am besten (wohl für viele Frauen auch so), aber genau das hat er schon oft gesagt bekommen. Am schlimmsten war bisher einer für mich, bei dem die Zähne gegeneinander gehauen haben und ich mir "gefressen" vorkam. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und wichtig ist doch, dass man drüber spricht, wenn es nicht passen sollte, oder?
****34 Mann
2.804 Beiträge
(@rapunzel)
sehe ich anders.
beim sex ist nicht einer gut und der andere nicht.
sex (und küssen) ist "teamwork".
In diesem Fall scheint es so zu sein
Dialog:

"Ische kisse ihre Nabbel, Madame!"

"Das kann mein Mann auch!"

"Aber ische kisse von innen!" *floet*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
@thom34
hm... wie kommst du drauf, dass ich das so gemeint habe? aber wenn du das so sagst - doch, es gibt sehr wohl den fall, dass einer schlecht ist und zwar wenn er sich keine mühe gibt! dann is das mit dem teamwork nämlich auch schnurz...
ich meinte eigentlich, dass wenn jemand so küsst, dass es mir gefällt, höchstwahrscheinlich auch im bett die richtigen knöpfchen findet...
"gut" also einfach nach dem persönlichem empfinden definiert, nicht nach allgemeingültigen kriterien...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wer gut küssen kann, so gut, daß es gefällt und "geil" macht, mit dem hat man in der Regel auch viel Spaß im Bett. Und das gilt nicht nur für den Mann *zwinker*

Aus dem Grund ist das Küssen für uns nicht nur beim Dreier ein wirklich gern gesehenes Spiel .....

LG S*herz
****jo Mann
2.642 Beiträge
Eigenwerbung
Küsse gut und leidenschaftlich gerne. Habe als Liebhaber noch keine klagen gehört.
****34 Mann
2.804 Beiträge
@*****zel

na gut, das war nicht nur auf dein posting bezogen.
in meinem fall sehe ich das so..

wenn der mann nicht gut küssen kann hab ich auch keine lust auf sex mit ihm.....
küssen ist sehr wichtig für mich......
Also mein Freund küsst wirklich sehr gut und im Bett kann ich mich auch nicht beklagen. Er hat beides wirklich drauf.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Lady, die gut küssen kann, auch beim Sex eine Granate ist.
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen Dank, dass so viele Reaktionen kommen *g*

Natürlich ist die Bewertung ob jemand gut küsst immer subjektiv und soll ja auch so sein...

Aber wenn der Partner sich nicht auf mich einstellen kann, auf mich eingeht, ist er für mich definitiv kein guter Küsser!

Er kann mir schon durch den Kuss vermitteln, dass und ob er mich wahrnimmt!

Es setzt eine gewisse Sensibilität vorraus, zu spüren *zwinker*
Und damit meine ich nicht, dass er weichgespült sein muss, einfach nur einfühlsam...wie ist meine Stimmung gerade, eher zart oder hart....

Es gibt auch einfache,ich nenne sie immer "Rührer", die meinen Zunge in den Mund und einfach rühren, wäre schon Küssen!

Ich habe schon ein Date abgebrochen, wegen so eines "Kussvirtuosen"...
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Herren, wie küssen den die Damen?
Thema Frauen beim Küssen...
Hy, also ich musste schon die Erfahrung machen das es auch Frauen gibt die nicht Küssen können oder schlecht Küssen. Und ich kann nur sagen das man ganz gut am Küssen erkennen kann, wie gut sie im Bett ist. Die Frauen die leidenschftlich gern küssen sich auch Hammer im Bett.

LG
kiss *zwinker*
Ich muss hier doch den Frauen Recht geben. Ein Mann der gut küsst, mit dem stimmt auch der Sex. Küssen ist und bleibt nunmal der Anfang vom Sex, d.h. die Vorbereitung.
Lach - Ich hatte mal einen, der kam mir vor wie irgendein Reptil - hat immer nur kurz die Zunge vorschnellen lassen - also immer so schnell - rein raus - na ja, und so war auch der Sex mit ihm. Ist aber dann auch Schluss gewesen.
Ein Mann, der leidenschaftllich, zärtlich, fordernd küssen kann ist einfach beim Sex besser.
Subjektiv - meine Erfahrung.
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde nicht nur die Vorbereitung, sondern ein Teil davon *zwinker*
A Kiss is just a kiss
Und doch soviel mehr. Bei mir ist es zumindest so, dass das Feuchtgebiet sehr sensibel reagiert und so längst erschlaffte Regionen neu formen kann. Ein Wunder! Ich kann wieder sehen, sagt dann der Einäugige ....
*zwinker*
mmmhhh...
ich denke die erklärung ist relativ simpel. du (gernküsserin) scheinst mir eine recht leidenschaftliche person zu sein (einschätzung ohne das ich dich kenne anhand deines profiltextes). folglich legst du auch beim sex gesteigerten wert auf "dinge" wie gefühl & emotion, zärtlichkeit & hingabe zu legen. sollte dem so sein, stimme ich deiner theorie zu 100% bei. gute küsse sollten alle o.g. kriterien erfüllen um als leidenschaftlich zu gelten, bzw. um als solche bezeichnet zu werden.

eine person hingegen, die weniger wert auf den leidenschaftlichen/ emotionalen part legt, sondern ihre lust aus anderen dingen zieht (bspw. sex an gewagten orte, mehrere sexpartner zeitgleich, größe des geschlechtsteils, etc.) wird deine these wohl nicht bestätigen, da für sie selbst küssen nicht der hauptbestandteil ihres lustgewinnes darstellt. hier wird die qualität des GV nach anderen (individuellen) kriterien beurteilt.

wie auch immer ... hauptsache fun *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.