Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Zungenpiercing

Super. [/Das hat etwas.i]
Ich persönlich bin gar kein so großer Fan des Zungenpiercings. Gerade beim Blowjob kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden, ich finde das Piercing da oft störend bis unangenehm.
hm
also ich bin ehrlich ich merk da meinst nie ein unterschied
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Meine Meinung und Erfahrung
Es wurde hier zwar schon von einigen erwähnt, doch ich bestätige es einfach mal.

Es kommt darauf an, ob der/die jenige mit dem Piercing überhaupt beabsichtigt dieses im Oralverkehr einsetzen zu wollen.

Wenn man es darauf anlegt, dann wird auch der Unterschied spürbar. Falls es der Person egal ist die Oralverkehr ausübt, dann merkt der Genießer auch nichts.

Sicher gibt es Unterschiede in der Form der Piercings und damit wird das Empfinden auch verschieden sein.

Weiter bin ich der Meinung das es immer ein Genuß sein kann, egal ob der Mann oder die Frau ein ZP trägt.

Jedenfalls beeinträchtigt ein ZP den oralverkehr nicht negativ, sondern nur positiv.

Und als weiblicher ZP träger merkt man einen Unterschied.
Ich als Frau habe dann einfach etwas weniger Platz in meinem Mund *zwinker*
******oco Frau
364 Beiträge
...ich liebe mein Zungenpiercing...
und ich möchte es nicht mehr missen und mein Freund auch nicht.
Beim Blowjob kommt es doch darauf an, dass eine Frau gerne bläst und nicht nach 1 Minute schon keinen Bock oder Puste mehr hat.
"Frau" muss mit dem Piercing umgehen können, damit spielen und dann kann man damit "MANN" schon heftig verrückt machen.
kopfsache...
ich merke den unterschied nicht. sie muss schon sehr talentiert damit umgehen, damit es was bringt. ...und wer "damit" talentiert umgeht, geht auch "ohne" talentiert damit um.
nicht zu unterschätzen ist jedoch die psychologie... wenn sie dich erotisch ansieht, während ihre zunge mit der piercingkugel deine eichel umkreist, das ist schon sehr geil... ich hatte mal eine ex, die hat beim lecken den stab in meiner harnröhre versenkt, das war auch sehr aufregend. aber der ultimative kick ist das piercing nicht. fürs kopfkino ist es jedoch sau geil!

anders herum habe ich schon viele komplimente für mein zungenpiercing bekommen. auch mit direktem mit/ohne vergleich. die frauen sind aber auch wesentlich berührungsempfindlicher und da macht so eine kugel schon einen kleinen unterschied.
...gibt ja auch kugeln mit stacheln und andere lustigkeiten....
Zum Eingangsthread

Für mich macht es einen Unterschied ob mit oder ohne Piercing. Aber ich bin druaf fixiert, man also ich spürt den Unterschied auf jeden Fall. Das verhält sich genauso mit der Technik beim Blowjob, auch da verspürt man den Unterschied.
Jedoch ist eines unbestritten, das ich Oralverkehr, ob passiv oder aktiv, mag.
****y08 Mann
8.871 Beiträge
...
würde auch sagen, dass ein Blowjob mit Zungenpiercing
noch etwas geiler ist als ohne... *zwinker*
*******981 Mann
36 Beiträge
Ob's für diesen Zweck erfunden wurde?
Da halt ich mich raus!

Jedenfalls kann ich sagen dass ich es bei ein und der selben Frau mit Zungenpiercing mehr genossen habe mich verwöhnen zu lassen als ohne Piercing!
Und dass egal ob Sie meinen Schwanz oder meine Rosette liebkost hat!

Ist jedenfalls meine Erfahrung......
macht garantiert einen Unterschied
aber Blasen muss sie trotzdem koennen, sonst hilft das Piercing auch nicht

wenn sie den Schwanz schoen rein nimmt den Kopf wie bei einem Achter bewegt und dazu noch die Zunge.... (mit oder ohne Piercing)
einfach nur geil *grins*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Hm ?
Wenn es wirklich einen Unterschied macht, sollte ich mir überlegen doch meine Zunge piercen zu lassen !

Wie lange dauert das bis es verheilt ist, weil so lange gibt es ja dann auch kein Fellatio ?
********ures Mann
471 Beiträge
Also ich kann nur sagen, ich kenne es mit und ohne Zungenpiercing (wohlgemerkt, bei der selben Dame) und ich kann sagen, mit Zungenpiercing ist es geiler.

Uns hatte dieselbe Frage interessiert und wir haben es abwechselnd mit und ohne probiert, um den direkten Vergleich zu haben...
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
mit
meinem Zungenpiercing und mit der richtigen Technik habe ich bis jetzt noch jeder Schwanz zum spritzen gebracht *freu2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das habe ich noch nicht erlebt, da ich noch keine Frau kannte, die ein Zungenpiercing hatte. Aber die Vorstellung ist schon geil.
*******013 Paar
830 Beiträge
nichts - absolut garnichts...
... "bringt" MIR persönlich ein zungenpiercing bei einer frau!
ich habe schon mehrfach das vergnügen gehabt: eins, zwei,
sogar drei - in unterschiedlichen winkeln gestochen und mit
diversen aufsätzen (igelköpfchen z.B.) oder kugeln.

für MEIN persönliches dafürhalten kommt es auf die entsprech-
ende technik, die leidenschaft, den kontext in dem das ganze
stattfindet, den kopf und das ganze drumherum (örtlichkeit,
zeit, mitspieler) an und net auf ein wenig metall im mund...

wie gesagt: mein persönliches empfinden und keine als allge-
meingültige regel von mir propagierte meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.