wie recht sie haben...
Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Zungenpiercings, den Mann beim Blowjob zusätzlich zu stimulieren.
mhhh das ist ja mal was ganz neues.. und wozu dient dann bitte ein Bauchnabelpircing.. bzw ein Nasenpircing...
Ich hatte schon bei verschiedenen Frauen das Vergnügen und muss sagen die Qualität des BJ hängt nur von der Lust der Frau dabei ab
Da kann ich nur zustimmen.. denn das kenne ich nur zugut.. ich liebe oral... egal ob es bei mir gemacht wird, oder ob ich es beim Mann mache... und den unterschied merkt Man(n)
wie sie damit umgeht.
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass da kein Unterschied ist - bis zu dem Tag, als ich eine Frau traf, die es verstand, ihr Piercing einzusetzen - vielen Dank
das stimmt voll und ganz.. frau muss damit umgehen können..und ich glaube das können leider sehr wenige. zwinker..
Kann nur abschließend sagen.. frau muss einfach damit umgehen können und es mit leidenschaft machen zwinker. ich weiss nur das ich mir noch ein zweites stechen lassen werde.. und mal schauen was dann so Oraltechnisch geht ..lach