Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Zungenpiercing

****tl Mann
4.810 Beiträge
Sorry, aber bei mir törnt ein Zungenpiercing ab.
******200 Mann
178 Beiträge
Also Leute das ist die gleiche Diskussion wie "Schlucken oder Spucken".
Ich kenne beides und ich finde beides richtig Geil. Es gibt Frauen die sind ohne besser und andere mit. Das ist das gleiche wie mit den Männers die ein Zungenpiercing besitzen. Und der Aufsatz auf dem Piercing ist entscheidend, Kugel mit oder ohne Dornen, große Kugel, kleine Kugel, Kegel, ...... usw.

Laßt euch piercen oder nicht viel Spaß beim Blasen und macht es Anständig
****34 Mann
2.804 Beiträge
denke, es macht einen unterschied, weil die frau mit ihrer zunge anders zu werke geht, das piercing selbst...*nixweiss*
Genau so und jedem das seine wenn es spaß macht, und soll ja für beide etwas haben.
*********s0069 Frau
22 Beiträge
wie recht sie haben...
Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Zungenpiercings, den Mann beim Blowjob zusätzlich zu stimulieren.

mhhh das ist ja mal was ganz neues.. und wozu dient dann bitte ein Bauchnabelpircing.. bzw ein Nasenpircing... *smile*

Ich hatte schon bei verschiedenen Frauen das Vergnügen und muss sagen die Qualität des BJ hängt nur von der Lust der Frau dabei ab

Da kann ich nur zustimmen.. denn das kenne ich nur zugut.. ich liebe oral... egal ob es bei mir gemacht wird, oder ob ich es beim Mann mache... und den unterschied merkt Man(n)

wie sie damit umgeht.
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass da kein Unterschied ist - bis zu dem Tag, als ich eine Frau traf, die es verstand, ihr Piercing einzusetzen - vielen Dank

das stimmt voll und ganz.. frau muss damit umgehen können..und ich glaube das können leider sehr wenige. zwinker..

Kann nur abschließend sagen.. frau muss einfach damit umgehen können und es mit leidenschaft machen zwinker. ich weiss nur das ich mir noch ein zweites stechen lassen werde.. und mal schauen was dann so Oraltechnisch geht ..lach
*******pe15 Paar
64 Beiträge
wenn sie den blowjob beherrscht und richtig lust darauf hat,ist das zungenpiercing dabei noch ein extra kick!
*********s0069 Frau
22 Beiträge
richtig....
Da muss ich lonidani recht geben... wenn Frau es beherrscht und mit spass und leidenschaft ihm einen blässt... dann ist das Zungenpircing noch ein Zusatzbonbon.
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
es....
macht keinen unterschied ob mit oder ohne....abbbbbbeerrrrrrr es spielt sich halt auch viel im kopf ab und das ist der reiz.

und egal ob zungenpiercing oder intimpiercing beides ist erotisch....lecker
da kann ich nur zustimmen...
wenn frau es kann und mit lust dabei ist,machte es mit beiden spaß!!!
*******el99 Mann
20 Beiträge
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Frau die den BJ nicht beherrscht rettet auch kein Zungenpiercing.
Ansonsten ist es eine feine Sache und stimuliert noch mehr. Dabei spielt das Kopfkino ebenso eine Brose Rolle wie das tatsächliche Gefühl die kleine Kugel zu spüren *g*
Ich kann mich da auch nur anschließen.
Ein Blowjob mit ZP ist intensiver und einfach schöner. Aber sicher wie schon so oft erwähnt spielt die Sensibilität eine sehr wichtige Rolle. Ebenso die Technik der Frau sollte dabei eine rolle spielen.

Ich selber habe eins und habe oralsex gegenüber einer frau sehr oft mit positiven Resonanzen empfunden.

fakt ist Oralsex und Piercing gehören nicht einen Satz, aber sie beide kann man zusammen super kombinieren *zwinker*

LG repentance
**********er89D Mann
6 Beiträge
Ich würd so gern mal wissen wie es ist. Kann es mir ziemlich schön vorstellen.
Gibts denn hier vielleicht eine Frau die sich anbieten würd?
@traumtänzer

*haumichwech*

den "werbeausspruch" find ich gut....*schmunzel*.... denke mal... da bist du hier nicht alleine auf der suche... *mrgreen*

du wirst dich vor post nicht mehr retten können... ironiemodusaus

*zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge

gibt sicherlich käufliche damen mit zungenpiercing...
**********er89D Mann
6 Beiträge
Ich find den Versuch ganz gut. Vielleicht gibt es hier ja auch Frauen die einfach Spaß dran haben es einem Mann zu zeigen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe ein ZP.

sehe aber keinen grund männer die nudel zu lutschen nur damit sie wissen wie das ist?!

möchte auch wissen wie sich ein millionärskontostand anfühlt und keiner schickt mir kohle.
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
sehe aber keinen grund männer die nudel zu lutschen nur damit sie wissen wie das ist?!

*schiefguck* hat denn jemand explizit danach gefragt *gruebel*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
falls du mitgelesen hättest:

Ich würd so gern mal wissen wie es ist. Kann es mir ziemlich schön vorstellen.

*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Schon klar

Verwunderlich nur wer sich immer so angesprochen fühlt *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wenn die frage nach einer "frau" war, dann fühle ich mich als frau auch angesprochen und kann ja meine meinung dazu vertreten.

finde diese gesuche merkwürdig. haben wir in der analsexgruppe auch massenhaft... "hatte noch nie analsex, wer kann das mit mir machen?".

finde ich etwas primitiv...
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Siehst du und ich kann schon von grundauf nicht verstehen warum Frau da überhaupt drauf "anspringt" *zwinker*
Also vom Prinzp her meinen wir wohl das gleiche
einfach keine Beachtung schenken, Kontaktsgesuche sind schließlich an anderer Stelle

*blumenschenk*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Siehst du und ich kann schon von grundauf nicht verstehen warum Frau da überhaupt drauf "anspringt" *zwinker*

um als frau dem herren mitzuteilen wie solche gesuche wirken... denn das forum ist voll damit... nur habe ich noch nie gelesen das eine frau "jaaa, ich machs!" schreibt?
was für ein komisches forum ist das hier...*lach*
denn das forum ist voll damit... nur habe ich noch nie gelesen das eine frau "jaaa, ich machs!" schreibt?

und wieso nicht... versteh garnet, wieso hier nicht mehr "geholfen" wird !

ironiemodusaus
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Vielen ist halt einfach nicht mehr zu helfen *fiesgrins*
an die männer: schmerzen beim blasen wegen zungenpiercing?
hallo ihr lieben!
ich habe gerade rumgeschaut und ein ähnliches thema nicht gefunden- also hoffe ich nicht dass meine frage anderswo bereits beantwortet wurde...
wie empfinden die herren den einen zungenpiercing beim blasen? tut es weh? ist es angenehm?
und die frauen die einen haben möchte ich auch gerne dazu hören: welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? gibt es irgendwelche kniffe und tricks?

würde mich über antworten sehr freuen... *blumenschenk*

lg, juicy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.