Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Zungenpiercing

******243 Paar
313 Beiträge
nett
also ich mag es mit piercing wenn man mir ihn schön bläst ist ein tolles gefühl
lg
****80 Frau
103 Beiträge
habe bisher keine Klagen gehört ...

mit einem frisch gestochenen würde ich etwas aufpassen ... wegen dem langen Stab ... und du solltest aufpassen das Kugeln mit Steinen nicht reiben oder ihm weh tun ...

ansonsten ist es richtig angenehm *zwinker*
unser er sagt: tut nicht weh, ist sogar teilweise stimmulierend *gg*
Wie bitte?! Oo
Schmerzen...du meinst wohl eher Vergnügen der Extraklasse *zwinker*

Also ich habe nur gute Erfahrung mit Zungenpiercings gemacht *zwinker*
*********er_HB Mann
227 Beiträge
Ich finde es toll und sehr stimulierend wenn es richtig gemacht wird
ganz ehrlich?
Zungenpiercing? GEIL..... *g*
Natürlich ist Oralverkehr ansich schon eine wunderschöne Sache, aber wenn die Frau mich dann obendrein noch mit ihrem Piercing in der Zunge beglücken kann, empfinde ich es persönlich als noch intensiver. *anmach*
@all
danke für die vielen antworten schon jetzt! überrascht
ich habe mir nämlich vor vielen jahren einen stechen lassen und ihn wieder raus getan weil mein damaliger freund schmerzen dabei hatte....
vielleicht war er zu empfindlich oder ich zu kräftig *zwinker*
nun habe ich mir das piercing wieder einsetzen lassen (loch war noch bissl offen *g* ). mit dieser erfahrung im hinterkopf wollte ich einfach mal andere männer hören...
:-)
lass es drin...... übung macht den/die meister/in...... oder er war einfach nur zu empfindlich...... *zwinker*
**nx Mann
11 Beiträge
wie so vieles...
ist auch diese Frage wohl nur sehr individuell zu beurteilen. ich vermute, dass allein die Neugier, wie sich so ein Ding beim blasen auswirkt, eine gewisse spannende Haltung erzeugen kann.

andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass so ein metallisch hartes Ding bei zu heftigem Einsatz an bestimmten Regionen auch Schmerz verursachen kann - was ja allerdings bis zu einem gewissen Grad auch nicht jeder Mann schlecht findet....

vielleicht also einfach eine Frage der gegenseitigen Absprache und Kommunikation über das, was beim Sex passiert.
*******ter Mann
14 Beiträge
Für mich war bisher nur der optische Reiz zu spüren
aber direkt gefühlt habe ich es beim BJ nicht. Hatte mich auch etwas gewundert, aber so sind meine bisherigen Erfahrungen.
Doch der optische Reiz ist nicht zu vernachlässigen. Ich mag Frauen mit ZP. *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Doch der optische Reiz ist nicht zu vernachlässigen

welcher optische reiz?

leute die nicht wissen das ich ein zp habe sehen es auch nicht.

ich bin keine 12 mehr wo man permanent die zunge raushängen hat um es jedem zu zeigen oder in einer tour damit rumspielt....
Grins ja so seh ich das auch...als es neu war hat man das evtl gemacht...jetzt sieht man es aber beim lachen, beim gähnen (knigge mal bei seite lass ;)) oder eben gar nicht.

aber man spürt es beim küssen und bei vielen mehr denn man kann es gezielt ausnutzen.
Bisher nur positive erfahrungen damit gemacht!

lg repentance
*****ree Frau
13.377 Beiträge
als es neu war hat man das evtl gemacht.

oder für profilbilder *zwinker*
@all
Oh ja, wenn Frau dann hier und da mal da Piercing blitzen lässt, sind das schon tolle optische Anreize...!!

Dezent muss es sein....
;-)) I like it
*********6271 Paar
606 Beiträge
Ich finde das Gefühl einfach super man kann es nicht wirklich beschreiben......am besten gefällt es mir wenn sie ihren Stud so richtig tief bei mir rein steckt.
Also..........
ich denke nicht das das ZP extra für den Oralverkehr erfunden wurde, für mich macht es auch keinen großen unterschied ob ein ZP da ist oder nicht, fühle dabei das gleiche.........wobei ich auch ohne ZP noch nie dagelegen bin und hab mir gedacht "booooh ist das langweilig" *haumichwech*
*********s0069 Frau
22 Beiträge
mhh
also zum Thema optischen Reiz kann ich nur sagen.. das man es doch im Alltag nicht wirklich viel sieht... höchstens wenn man lacht.. sonst eher weniger.. viele wissen gar nicht, das ich eins habe.

Und zum Thema Oralverkehr.. je nachdem kann man(n) es schon spüren. Ich weiss nur von einer Freundin, die mittlerweile drei Piercings hat, das man(n) das sehrwohl spürt.

Spiele mittlerweile auch mit dem Gedanken, ob ich mir ein zweites in die Zunge machen lasse.. ist halt nen Suchtfaktor.....

Evtl kommt dann auch noch nen Intimpiercing dazu.... weiss noch nicht was für eins genau, wäre für Anregungen sehr dankbar..... *freu* *freu2*
Ich rate Dir zu einen Klitoris Piercing vertikal, es sieht nicht nur schick aus,es hat auch den Vorteil das Du dich nicht mit Deinen Partner verhaken kannst, fals er gepierct ist (PA)
Zum Thema..
...sicherlich spielt die Fantasie schon mal einen Streich, wenn man eine Partnerin kennenlernt und bemerkt, dass sie ein ZP hat, aber ich stellte für mich keine besonderen Unterschiede fest.
Ich spüre es, wenn die Frau die Zunge entsprechend einsetzt, aber dass es für mich nichts erregenderes gäbe *roll* !
Schmerz verursachte es bei mir bisher nicht..
*********s0069 Frau
22 Beiträge
@dom46
Ich rate Dir zu einen Klitoris Piercing vertikal, es sieht nicht nur schick aus,es hat auch den Vorteil das Du dich nicht mit Deinen Partner verhaken kannst, fals er gepierct ist (PA)

Mein Ex hatte einen PA war schon sehr genial.. und hat was für ne Frau... aber Klitoris Piering vertikal.. mhh wie lange dauert die Heilung und wann darf man da wieder sport machen (reiten und Fitnesstudio).

Schick aussehen soll es ja auch.. *sabber* *wow*

Danke für die Infos.... *liebguck* *huebschmach*
schick sieht es aus, keine Frage und Intimpiercings heilen meist schneller ab als zB an der Brust, also keine Angst!
Die Erfahrung sagt meist bist für die nächsten Monate dauergeil, aber das gibt sich ;-)...Reiten? keine Ahnung, der arme hengst tut mir jetzt schon leid, gröhl.
Fitness, naja kannst ja deine Oberarmmuskelatur erst mal bissi beanspruchen, bevor das untere drann ist, wäre ja no problemo...in diesen Sinne, suche es dir raus
Ich hatte 6 Jahre ein Zungenpiercing.. und ich muss sagen, ich bin froh keins mehr zu haben.
Macht nicht nur die Zähne kaputt, das Sprechen hört sich schlagartig OHNE besser an & beim Gagging hat's mich persönlich hier und da gestört..
Mein Partner erlebte mich mit und ohne Piercing, er fand OHNE auch besser.Klar ist es optisch nen Kick aber.. nö, muss ich ned nochmal haben *g*
Macht nicht nur die Zähne kaputt

Macht es aber auch nur wenn du öfters mal drauf rum kaust. Mir ist das in vielen Jahren 1x passiert.
Na wenn man Beispielsweise viel Wert auf Zungenspiele mit der Eichel legt, passiert es öfter das es mal "klack" macht. Dazu wissen die wenigsten, das die Zunge im Schlaf auch aktiv ist. Und selbst beim reden.. leider nimmt man's mit ziemlich kurzer Zeit nicht mehr wahr, da die liebe Gewohnheit mitmischt.. *zwinker*
Ja dacht du meinst es würde generell die Zähne kaputt machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.